Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

ich doch - sogar dringend

damjanovic geht nach paderborn! :aaarrrggghhh:

wos is? deppad?

jo net!!!! :angry:

soin si de doch an aka hoin, zefix

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

geh leck. wenn das stimmt, gratulier ich der svr zum grandiosesten stürmertausch der vereinsgeschichte. :kotz:

da wär ein comeback von friesenbichler noch zielführender gewesen. der trifft wenigstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sport.orf.at

Akagündüz kehrt "heim"

Bei Verona kam Akagündüz kaum zum Einsatz.

Nach dem Abstieg seines bisherigen Vereins Hellas Verona aus der italienischen Serie B hat sich der Österreicher Muhammet Akagündüz aus der norditalienischen Stadt verabschiedet.

Der 29-jährige Stürmer kehrt ablösefrei in seine Heimat zurück und unterschrieb am Mitwoch bei Vizemeister SV Josko Ried einen Einjahresvertrag.

Gegen Sion noch nicht spielberechtigt

Akagündüz, der bisher zehnmal den ÖFB-Teamdress (zuletzt Anfang Februar gegen Malta) getragen und dabei ein Tor erzielt hat, wird am Montag ins Rieder Training einsteigen.

Für das UEFA-Cup-Rückspiel am Donnerstag in Sion wäre er noch nicht spielberechtigt, im Falle des Aufstiegs steht einem Einsatz in der ersten Hauptrunde aber nichts im Wege.

Österreich, Türkei, Italien und zurück

Der "Heimkehrer" war im Sommer 2005 von Ried nach Wien zu Rapid gewechselt, nach einer Saison übersiedelte er dann in die Türkei zu Kayserispor. Im Jänner 2007 führte ihn seine Karriere nach Italien, wo er einen Vertrag bis Sommer 2007 mit Option auf zwei weitere Jahre erhielt.

In den Reihen von Hellas Verona kam Akagündüz, der in den ÖFB-EM-Kader möchte, auch wegen einer Verletzung kaum noch zum Einsatz.

Wo steht, dass Damjanovic nach Paderborn geht? Ich hab bei kicker.de nichts gefunden, auch auf der Paderborn-Homepage steht noch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

quelle?

Aus der Homepage vom SC Paderborn 07:

Kurzfristig hat der SCP ein Testspiel vereinbart. Am Mittwoch, 29. August, treten die Paderborner um 18.00 Uhr auf dem Sportplatz in Marienloh gegen den Oberligisten Arminia Bielefeld (A) an. Garry de Graef (Foto) feiert in dieser Partie sein Comeback, auch Thorsten Becker und Alexander Löbe werden aus dem Profikader mitwirken. Hinzu kommen mehrere Testspieler, die möglicherweise den Sturm des SCP verstärken werden.

Hab es zwar nicht aus zuversichtlicher quelle - aber damals beim abgang von DD hatte ich ja auch recht.....

leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Aus der Homepage vom SC Paderborn 07:

Kurzfristig hat der SCP ein Testspiel vereinbart. Am Mittwoch, 29. August, treten die Paderborner um 18.00 Uhr auf dem Sportplatz in Marienloh gegen den Oberligisten Arminia Bielefeld (A) an. Garry de Graef (Foto) feiert in dieser Partie sein Comeback, auch Thorsten Becker und Alexander Löbe werden aus dem Profikader mitwirken. Hinzu kommen mehrere Testspieler, die möglicherweise den Sturm des SCP verstärken werden.

Hab es zwar nicht aus zuversichtlicher quelle - aber damals beim abgang von DD hatte ich ja auch recht.....

leider!

wenn das der einzige hinweis auf einen transfer sein sollte, dann hast du meine herzpumpe umsonst so beansprucht.

das wäre wohl schon jemanden aufgefallen, wenn damjanovic zur heutigen abreisen nicht kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn das der einzige hinweis auf einen transfer sein sollte, dann hast du meine herzpumpe umsonst so beansprucht.

das wäre wohl schon jemanden aufgefallen, wenn damjanovic zur heutigen abreisen nicht kommen würde.

.. die nächsten stunden bzw. tage werden wir wohl kluger werden diesbezüglich!

oder geht gar salihi?

dennoch halte ich es nicht für ganz ausgeschlossen!

warum sollen wir sonst einen fünften! Stürmer holen?

kann mir das jemand erklären?

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

.. die nächsten stunden bzw. tage werden wir wohl kluger werden diesbezüglich!

oder geht gar salihi?

dennoch halte ich es nicht für ganz ausgeschlossen!

warum sollen wir sonst einen fünften! Stürmer holen?

kann mir das jemand erklären?

:raunz:

5? Aka ist der vierte, Muslic taugt ja höchstens als balljunge, vielleicht ist das jetzt auch kraft/reiter klargeworden...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir vor einem wichtigen europacup-auswärtsspiel freiwillig auf unseren zur zeit besten stürmer verzichten, um ihm ein testspiel bei einem deutschen zweitligisten zu ermöglichen. Wenns doch so sein sollte: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.