Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

ASB-Messias

Wohl auch auf die Kritik von Weissenböck nach dessen Ausschluss im letzten Spiel zurückzuführen. Scheinbar braucht man keinen der seine Mitspieler schützt und auch mal das Maul aufmacht. Oder sind die Weissenpimpels den Dospelschen Karakter nicht gewachsen? Schade... :(

bearbeitet von Ried im Innkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Wohl auch auf die Kritik von Weissenberger nach dessen Ausschluss im letzten Spiel zurückzuführen. Scheinbar braucht man keinen der seine Mitspieler schützt und auch mal das Maul aufmacht. Oder sind die Weissenpimpels den Dospelschen Karakter nicht gewachsen? Schade... :(

ja genau. der weissenböck ist auch schuld, dass der suli damals keine garage für seine rennsemmel bekommen hat und deshalb zur austria gegangen ist. :betrunken:

also, ich kann ja verstehen, dass weissenböck hier zu gewissen aussagen kritik einstecken muss, aber dein kommentar ist schon ein bisserl weit hergeholt.

erstens war die kritik absolut angebracht (und vom ton her vielleicht sogar etwas zu milde), denn wir hätten das spiel gegen die schwachen innsbrucker noch gewinnen können oder müssen.

und zweitens hätte ein dospel ohnehin nichts mehr im profifußball zu suchen, wenn dieser kommentar auch nur zu einem kleinen bruchteil seine entscheidung (sofern sie überhaupt schon gefallen ist) beeinflusst hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

weissenberger?

die kritik war angebracht und ehrlich gesagt, hat er im laufe seines ried-engagements mehr böcke geschossen als so mancher in einer ganzen saison. meine erwartungen konnte er bei weitem nicht erfüllen - er ist halt doch nur der ewige national-kührer, als den ich ihn schon vor jahren tituliert habe.

edit: und der trainer ist der chef - ob er bundesligaerfahrung hat, selber profifußballer war oder jünger als der spieler ist, kann und darf da keinen unterschied machen. jeder arbeitnehmer hat das zu akzeptieren oder muss sich halt was anderes suchen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dospel wird mir nicht wirklich fehlen. Er hat doch einige Böcke geschossen (Eigentor, Rote Karte), und in der Defensive ist er nie gut gestanden, siehe zu Beginn der Saison.

Da Reiter letzte Woche im Rieder Magazin meinte, dass der Kader nicht aufgestockt wird, sondern Abgänge ersetzt werden, würde ich darauf plädieren, Stanislaw von Schwanenstadt zu holen. Er ist jung und hat großes Talent, außerdem ist er auf mehreren Positionen einsetzbar. Stanislaw wäre ähnlich wie Dospel in den letzten Partien für mich der ideale Mann fürs DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

jeder arbeitnehmer hat das zu akzeptieren oder muss sich halt was anderes suchen.

so ist es. und vielleicht hat sich dospel das ja jetzt zu herzen genommen? nicht jeder verkraftet es, einen chef zu bekommen, der weniger erfahrung und möglicherweise weniger wissen hat als man selber. bevor es zu brodeln beginnt, soll man lieber den hut nehmen.

allerdings vermute ich im dospel-fall eher rein monetäre aspekte hinter der entscheidung.

was solls - wenn 2008 nichts schlimmeres mehr kommt, wird es ein schönes jahr für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sicher wird dospel fehlen. man braucht auch spieler am platz, die nicht nur bauernweich agieren, sondern auch mal die goschn aufmachen. ohne dospel hätten wir allerdings in der tat die chance gehabt in der karten-statistik-liga meister zu werden, falls uns das wichtig ist.

zudem war er ja auch in der verteidigung einsetzbar, was unsere verteidigung zumindest quantitativ eindeutig schwächt (von qualität trau ich mir sowieso nicht zu reden).

dass ein neuer verteidiger geholt wird, glaube ich erst, wenn es offiziell ist, da gehe ich jede wette ein, dass eher ein mittelfeldspieler geholt wird. (oder mal wieder ein stürmer, die haben ja bei uns eine schon rekordverdächtig geringe halbwertszeit.)

schade außerdem um den toth, den hätten wir im frühjahr dann statt hacki spielen lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

schade außerdem um den toth, den hätten wir im frühjahr dann statt hacki spielen lassen können.

nachdem sein Abgang zur Austria fixiert wurde! :clap:

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

laut der heutigen ÖSTERREICH will dospel unbedingt in ried bleiben. gespräche gibts aber erst, wenn reiter aus dem urlaub zurück ist, weil ohne ihn nix geht. willminger würde sich wünschen, dass dospel bleibt. dospel sagt er will noch einmal mit reiter reden, dann muss das ganze sitzen. geld spielt bei dem ganzen keine rolle, sonst wäre er gar nicht nach ried gekommen. er hat ein haus in leonding und will wissen, wie es weitergeht, damit er - falls es sein muss - den umzug mit seiner familie planen kann. aber er möchte nicht schon wieder den klub wechseln.

so stehts in der österreich

ungefähr

exklusiv im interview und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die SV Josko Fenster Ried gibt die Verpflichtung von Torhüter Hubert Auer bekannt. Der 26-jährige wechselt vom FC Lustenau bis Saisonende 2008 + Option für 2 weitere Jahre nach Ried.

ein paar weitere infos zu dieser person, welche ablösefrei kommt

Der Vertrag mit Torhüter Hubert Auer wurde einvernehmlich per 31.12.2007 aufgelöst. Hubert hatte noch einen gültigen Vertrag bis 2008, allerdings war es der Wunsch beider Seiten ihn frühzeitig zu beenden.
Hubert Auer

Trikotnummer: 1

Nationalität: Österreich

Geburtstag: 19.12.1981

Größe: 1,91 m

Gewicht: 86 kg

beim FC seit: 2005

Sportliche Highlights: Vertrag mit Celtic Glasgow

letzter Verein: FC Kärnten

Lebensmotto: Wer nicht kämpft hat schon verloren

s_18720_2007_2.jpgauer_ks_183.jpgspieler_44.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.