Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

ASB-Messias

findst, dass in aka seine rückkehr a bereicherung war? von mir aus hätt der auch bleiben können wo da pfeffer wächst ....

hast eh recht!

i hab ja a ned gsagt, das da aka a bereicherung is!

a notlösung war des ganze! (warum is eh jeden klar - ein wort: jovan!) - eh klar!

Aber die haben keine Reha auf Vereinskosten genossen nur um dann nach Genesung einen Vertrag beim Erzfeind zu unterschreiben. Kannst dich nimma erinnern wie Vogl damals gepoltert hat? Kablar hat definitivst keine Zukunft mehr in Ried, da bin ich mir sicher.

lassen wir uns überraschen!

der empfang im rieder stadion (wenn er denn zurückkehren sollte...) wird jedenfalls nicht sehr herzlich ausfallen, fürchte ich....... (auch zu recht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der empfang im rieder stadion (wenn er denn zurückkehren sollte...) wird jedenfalls nicht sehr herzlich ausfallen, fürchte ich....... (auch zu recht!)
es wird keinen empfang geben, weil wieso sollten wir uns einen spieler holen, der bei schnellen drehungen noch immer schmerzen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es wird keinen empfang geben, weil wieso sollten wir uns einen spieler holen, der bei schnellen drehungen noch immer schmerzen hat?

weil er sich zumindest schnell drehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Rapid hat Bilic mit sofortiger Wirkung nach Gijon ziehen lassen ...

tmNh 23:22:23: bilic geht nach gijon also is rapid die mannschaft die salihi holt

Stehplatz 23:22:39: yep hab i vorhin auch geschlussfolgert

:)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Thomas Klochan(TORMANN) kommt vo st.martin im innkreis ZURÜCK(zu de amateure). i weiß aber leider jetz net wie alt/jung der klochan is. hab beim spielbericht der letzten 2 runden von st.martin gschaut, das is er weder in da reserv noch in da kampfmannschaft.

is des da neue amateure tormann stattn stichlberger?

kennt den iagendwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Thomas Klochan(TORMANN) kommt vo st.martin im innkreis ZURÜCK(zu de amateure). i weiß aber leider jetz net wie alt/jung der klochan is. hab beim spielbericht der letzten 2 runden von st.martin gschaut, das is er weder in da reserv noch in da kampfmannschaft.

is des da neue amateure tormann stattn stichlberger?

kennt den iagendwer?

wie bitte????? :D

klochan ist ein paar jährchen älter als ich, ohne ihm unrecht tun zu wollen, aber so 32 - 33 wird er bestimmt sein.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Thomas Klochan(TORMANN) kommt vo st.martin im innkreis ZURÜCK(zu de amateure). i weiß aber leider jetz net wie alt/jung der klochan is. hab beim spielbericht der letzten 2 runden von st.martin gschaut, das is er weder in da reserv noch in da kampfmannschaft.

is des da neue amateure tormann stattn stichlberger?

kennt den iagendwer?

Jo, des wor unser Eiergoalie in der jetzigen Saison. Nachdem ihm der ehemalige Reservetormann von Ort das 1 er Leiberl abgenommen hat, geht er wieder nach Ried. Wird aber wie vorher wohl auch im Trainerbereich tätig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wir haben kein Geld, um mehr als 100k Ablöse zu zahlen. Im Gegenteil, uns fehlen zwei Millionen im laufenden Budget...

die 100.000 wird ried sicher gerne nehmen.

fehlen euch dann halt 2.1 millionen, wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.