gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 19. April 2007 Du behauptest ernsthaft, dass du nicht schweijk bist? ernsthaft behauptet er das garantiert nicht. im hintergrund lacht er sich eines. jedenfalls können zwei verschiedene personen nicht so dermaßen exakt den gleichen blödsinn verzapfen. insofern: welcome back, schwejk! ist eh gut, wenn jemand eine andere meinung hat als der mainstream... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 20. April 2007 ernsthaft behauptet er das garantiert nicht. im hintergrund lacht er sich eines. jedenfalls können zwei verschiedene personen nicht so dermaßen exakt den gleichen blödsinn verzapfen. insofern: welcome back, schwejk! ist eh gut, wenn jemand eine andere meinung hat als der mainstream... ach es ist ja so herrlich. da werden alle fuchsteufelswild und auf einmal geht es um mich. wer ich bin. ob ich nicht jemand anders bin. aber warum jetzt alle den glasner lieb haben, weiß keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 20. April 2007 ach es ist ja so herrlich. da werden alle fuchsteufelswild und auf einmal geht es um mich. wer ich bin. ob ich nicht jemand anders bin. aber warum jetzt alle den glasner lieb haben, weiß keiner. ja stimmt, ist eh wurscht, wie welcher user heißt und wer dahinter steckt. auf den inhalt der postings kommt es an. und da kann ich dir zur causa glasner keine auskunft geben, warum ich ihn plötzlich lieb hab. denn verurteilt hatte ich ihn auch vorher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) aha. jetzt ist glasner wieder identifikationsfigur. vor seiner rückkehr vom lask war er irgendwo zwischen judas und feindbild. dasselbe mit heinz hochhauser. der fähigste trainer, den der verein je hatte, wurde am tag, an dem er zu RB ging zum feindbild. manchmal ist es echt einfach nur lachhaft glasner war zumindest für mich nie judas oder feindbild - aber als er vom lask zurückkam, hat er dann in testspielen im mittelfeld gespielt, und lieferte einen grottenkick der sonderklasse. gleichzeitig war er zuvor einer der mitverantworlichen für den abstieg - auch und v.a. durch sportlich unterirdische leistungen. so, damit war er natürlich in der beliebtheitsskala nicht gerade hoch angesiedelt und ich konnte mir nicht vorstellen, welchen sinn es haben sollte, mit einem wie glasner das projekt "wiederaufstieg" anzugehen. mit guten leistungen seit der rückkehr in der IV hat er sich aber den gesamten respekt wieder zurückerarbeitet und wird verdientermaßen wieder als identifikationsfigur gesehen. heinz hochhauser wurde nicht wegen seines wechsels zu den unsagbaren kritisiert, sondern weil er zuvor gesagt hat, er wolle sich eine auszeit nehmen - bewusst oder unbewusst hat er damals einfach die unwahrheit gesagt. das wurde im vorgehalten. der freie meinungsmarkt ist halt ein hund - richtet sich der doch glatt nach leistung, auftreten, glaubwürdigkeit, angebot und nachfrage. leider halt nicht immer ganz rational - aber erstens macht das halt auch den emotionalen teil des fußballs aus und zweitens ist auch das eine parallele zum wirtschaftsmarkt. bearbeitet 20. April 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2007 Identifikationsfigur... Identifikationsfigur? Die einzig wahre Identifikationsfigur ist wohl der Angerschmid Michi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2007 Identifikationsfigur... Identifikationsfigur? Die einzig wahre Identifikationsfigur ist wohl der Angerschmid Michi! Und der wird aktuell schon abgeschoben .. oder glaubt ernsthaft wer, der spielt nur in Neuhofen, weil er nicht ganz fit is. Bzw glaubt jemand, dass er beim aktuellen DM nochmal in die KM zurückkommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2007 So, muß mal kurz klugscheißen. Hab schon vor 1 Jahr gesagt, als das mit der Achillessehne immer akuter wurde, daß es das wohl gewesen war. Ist halt schade, aber ein Comeback? Sicher nicht bei der SV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2007 Und der wird aktuell schon abgeschoben .. oder glaubt ernsthaft wer, der spielt nur in Neuhofen, weil er nicht ganz fit is. Bzw glaubt jemand, dass er beim aktuellen DM nochmal in die KM zurückkommen wird? Ich hab letzten Samstag selbst ein paar Minuten gegen den Angerschmid gespielt, kann mir auch kaum vorstellen das er es nochmals in die Mannschaft der SVR schafft, auch wenn er ein Tor für Neuhofen erzielt hat, ich finde er war sowohl körperlich als auch technisch schwach (vor allem ungenaue Pässe, Ball stoppen war oft wahnsinn), dazu kommt dann dass er ja mittlerweile nichtmerh der jüngste ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2007 und dadurch dass der Michi bald die A-Trainerlizenz hat, wird er wohl nicht mehr lange als Kicker hackln sondern als Trainer. bzw Morgen macht er ja Sichtung des Jg. 1995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2007 Lt. heutiger Ausgabe der Krone werden Seo, Brunmayr, Angerschmid und Michalik fix abgegeben. H.P Berger, Pichorner und Rzasa will man halten, wobei bei Rzasa die mit 2 Kindern in Polen lebende Frau entscheidet. Sulimani ist schon fix weg (Austria). Laut Transfermarkt.de liegt der Marktwert bei 400.000 € und der Vertrag läuft noch bis 2008. Wenn ihn Reiter ablösefrei ziehen lässt, versteh ich die ohnehin verrückte Welt des österreichischen Fußballs überhaupt nichtmehr. Salihi gehört mmn auch wieder nach Albanien verjagt, der spielt doch so schlecht, dass es schlechter nicht mehr geht. Ich weiß, Damjanovic war anfangs auch nicht gut, aber bei dem hat man die guten Anlagen immer schon gesehen, die ich bei Salihi nicht sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 20. April 2007 Lt. heutiger Ausgabe der Krone werden Seo, Brunmayr, Angerschmid und Michalik fix abgegeben. H.P Berger, Pichorner und Rzasa will man halten, wobei bei Rzasa die mit 2 Kindern in Polen lebende Frau entscheidet. Sulimani ist schon fix weg (Austria). Laut Transfermarkt.de liegt der Marktwert bei 400.000 € und der Vertrag läuft noch bis 2008. Wenn ihn Reiter ablösefrei ziehen lässt, versteh ich die ohnehin verrückte Welt des österreichischen Fußballs überhaupt nichtmehr. Salihi gehört mmn auch wieder nach Albanien verjagt, der spielt doch so schlecht, dass es schlechter nicht mehr geht. Ich weiß, Damjanovic war anfangs auch nicht gut, aber bei dem hat man die guten Anlagen immer schon gesehen, die ich bei Salihi nicht sehe. Deine Meinung über Salihi solltest nochmal überdenken... Bei einem Abgang von Sulimani würden wir übrigens so und so nicht leer ausgehen. Ausbildungsentschädigung wär allenfalls zu entrichten. Schön langsam hab ich den Verdacht, Ried hat für den Aufstieg alle Transferrechte an Nachwuchsspielern der nächsten 46 Generationen an Onkel Frank verkauft ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2007 Deine Meinung über Salihi solltest nochmal überdenken... Bei einem Abgang von Sulimani würden wir übrigens so und so nicht leer ausgehen. Ausbildungsentschädigung wär allenfalls zu entrichten. Schön langsam hab ich den Verdacht, Ried hat für den Aufstieg alle Transferrechte an Nachwuchsspielern der nächsten 46 Generationen an Onkel Frank verkauft ;-) Denselben Gedanke hatte ich auch. Wobei ich sogar dachte, dass die Kooperation noch immer besteht, aber nur die Austria davon profitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2007 lt. Vöcklabrucker Rundschau könnte Mario Illibauer kommende Saison an den SC Schwanenstadt verliehen werden, hat irgendwer auch schon wo anders etwas davon gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2007 lt. Vöcklabrucker Rundschau könnte Mario Illibauer kommende Saison an den SC Schwanenstadt verliehen werden, hat irgendwer auch schon wo anders etwas davon gehört? wäre mMn eh net so schlecht, so bekommt er Spielpraxis (vorausgesetzt er kommt zum Zug) in da 2t höchsten Ö-Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2007 Lt. heutiger Krone will Kraft die Verträge der Schlüsselspieler so schnell wie möglich verlängern. H.P. Berger hat gesagt, falls er nicht nach Spanien geht bleibt er definitiv bei Ried. Sulimani will man auch halten.(ich hoffe, das gelingt). Stefan Reiter scheint immer noch ein wenig außer Gefecht zu sein. Weiß wer Genaueres ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts