Alessandro01 Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2007 Hallo Leute so jetzt weiß ich sachen die aus 100% quelle kommen!! Es bleiben alle bei da Vorwärts bis auf 2 ausnahmen Werner Mündler das ist aber kein geheimnis mehr das der verliehen wurde und Fritz Falterbauer die 2 sind weg sonst bleibt der bestehende Kader es geht ka Mauschi ka Mehlem und ka Brandl zumindest nicht im WINTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer kommt weiß man noch nichts genaues! MFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Aber da dann schon wieder mehrere am Werk wären ist das sicher nicht so gut als wenn ein Mann das Sagen hat! Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Ein Einzelner hat ja quasi alleinige Entscheidungskraft. Bei drei wird eher Diskutiert werden was mit den Geldern geschieht, bezüglich Einkäufe, denk ich mal. Sicher denkt man dabei an die "alte" Zeit - Radlspöck - Dietrich -, aber es muss ja nicht wieder so kommen, wie damals, wenn wieder mehr als nur einer Geld in die Vorwärts steckt! Wenn jetzt der Rigger aussteigt, ist der Hauptgeldgeber weg. Und man macht sich Gedanken, was dann wird. Bei drei Geldgebern ist das Risiko ohne Geld dazustehen, wenn einer der dreien aussteigt, geringer. Da zumindest nur ein drittel (vermutlich) des Sponsoring wegfällt, und nicht das Ganze auf einmal. Und dann jemanden zu finden, der dieses Drittel wieder ersetzt, ist sicher einfacher, als jemanden zu finden, der den selben Betrag beisteuert, wie der Rigger, und die Vorwärts allein erhält... 3/3 = 1 1/3 + 1/3 + 1/3 = 1 1-1 = 0 !!! 3/3 - 1/3 = 2/3 (1 steht zb. für Rigger, je 1/3 für einen der drei Unbekannten) fällt der Rigger weg, fällts Geld weg fällt einer der drei Unbekannten, fällt nur ein Drittel des Geldes weg) bearbeitet 7. Dezember 2007 von MannyMamut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2007 Wenn es so 100%ig sicher ist, dass da zwei Herren in der Warteschlange stehen , frage ich mich, worauf die die ganze Zeit warten. Was ist deren Beweggrund, nicht zusätzlich als Sponsor einzusteigen = mehr Geld = hochkarätigere Spieler = Aufstieg !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 7. Dezember 2007 Die Transfers sollten so schnell wie möglich passieren, damit die Mannschaft auch noch einige Testspiele miteinander spielen kann. Kann ein Spieler wie z.B.: Schicklgruber überhaupt 2x in einer Saison wechseln. Ich dachte man darf nur einmal in der Saison wechseln. Jedoch ein Schicklgruber wäre schon sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2007 Wenn es so 100%ig sicher ist, dass da zwei Herren in der Warteschlange stehen , frage ich mich, worauf die die ganze Zeit warten. Genau das ist der Punkt. Wahrscheinlich sind das genauso so super geheime Geldgeber wie der Herr Fink beim GAK. Überall lauern angebliche Millionäre, die sich gerne als Retter feiern lassen und genau nichts rüberwachsen lassen. Der Pishyar bei der Admira, der obskure Scheich damals bei Salzburg oder eben der Fink beim GAK - alles bloß vermeintliche Heilsbringer. Daher ist mir ein realer Rigger hundertmal lieber als 50 angebliche Geldgeber im Hintergrund, von denen keiner etwas genaues weiß. Forza Jörg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2007 Genau das ist der Punkt. Wahrscheinlich sind das genauso so super geheime Geldgeber wie der Herr Fink beim GAK. Überall lauern angebliche Millionäre, die sich gerne als Retter feiern lassen und genau nichts rüberwachsen lassen. Der Pishyar bei der Admira, der obskure Scheich damals bei Salzburg oder eben der Fink beim GAK - alles bloß vermeintliche Heilsbringer. Daher ist mir ein realer Rigger hundertmal lieber als 50 angebliche Geldgeber im Hintergrund, von denen keiner etwas genaues weiß. Forza Jörg!! 100% Agree Franz Ferdinand! Wenn sie einsteigen wollen warum dann nicht gleich, und warum diese Geheimniskrämerei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2007 warum sollte der schicklgruber nicht wechseln können? nur wenn der vertrag es nicht erlaubt, oder? wenn er bei sturm nicht glücklich ist, warum sollte er nicht gehen können? es stellt sich nur die frage einer ablöse. ausser sturm gibt ihn frei (zb. leihweise) weil wir gegenüber sturm nicht als direkter konkurent dastehen, und ja einige klassen darunter spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2007 Kann ein Spieler wie z.B.: Schicklgruber überhaupt 2x in einer Saison wechseln. Ich dachte man darf nur einmal in der Saison wechseln. wollte den pepi auch mal beim Fußballmanager holen, dass wurde abgelehnt weil nur einmal wechseln pro Saison erlaubt ist. Des geht vom ÖFB aus und net von seinem Vertrag! Denk ich mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2007 Hab gerade im ORF gehört, daß Schicklgruber; laut Gerüchten, beim FC Kärnten im Gespräch sein soll! Der wird doch jetzt nicht noch nach Kärnten wechseln, das hat er doch heuer im Sommer noch ausgeschlossen als die Lizenz von Pasching verkauft wurde. Wäre natürlich schon schade, wenn es mit seiner Verpflichtung nichts werden sollte. Bin echt schon gespannt was da noch rauskommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2007 Auch die OÖN meldet,dass Schicklgruber mit Kärnten in Verbindung gebracht wird. Noch sei nichts entschieden, aber der Jörgl ( Haider) wird ihm schon mehr bieten als unsere Vorwärts. Da kann man sich denken , wie die Sache ausgehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2007 nur mit der Vorwärts könnt er Meister werden, aber mit den Austria oder FC Kärnten nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 10. Dezember 2007 Hab gerade im ORF gehört, daß Schicklgruber; laut Gerüchten, beim FC Kärnten im Gespräch sein soll! das hört man aber gerne! erleichterung macht sich breit den pepi braucht wirklich gar niemand. schon gar nicht in unserer derzeitigen situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2007 da bin ich aber nicht ganz deiner meinung! pepi ist noch immer einer der besten torhüter in österreich (auf der linie sicherlich unter den ersten drei in österreich)! und mit seinem alter kann er sicher noch 4 jahre in österreich spielen und uns helfen in die regionalliga zu kommen! außerdem haben wir derzeit KEINEN goali, sondern einen fliegenfänger und besseren bezirksliga-torhüter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2007 nur mit der Vorwärts könnt er Meister werden, aber mit den Austria oder FC Kärnten nicht!!! Das wird ihm aber ziemlich egal sein kann ich mir mal vorstellen. Bei seinem Alter spielt sicher das Finanzielle die größte Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2007 laut oön von heute verlängert herr rigger seinen vertrag mit vorwärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts