SK Rapid - SV Mattersburg


Gast

Recommended Posts

Gast

laut skrapid.at waren gestern um 16:00 uhr 12 500 karten weg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

laut skrapid.at waren gestern um 16:00 uhr 12 500 karten weg!

Gibt noch genug Karten. Süd OR auf der Ost-Seite, Süd UR auf der West-Seite, Ost sowieso, Nord UR auf beiden Seiten, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nicht nur kühbauer und jancker sind ex-rapid-spieler. auch naumoski (teamspieler), mörz (teamspieler, derzeit aber nicht im aktuellen kader), patocka und atan (teamspieler) waren mal bei rapid. allerdings hat es keiner von ihnen weiter als bis in die amateurmannschaft geschafft. nüm? ich möcht ja gar nicht wissen wie viele talente so bei den großklubs verloren gegangen sind.

dank mattersburg sind die talente ja nicht verloren gegangen. das sind die normalen mechanismen in diesem sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gibt noch genug Karten. Süd OR auf der Ost-Seite, Süd UR auf der West-Seite, Ost sowieso, Nord UR auf beiden Seiten, ...

mmn. war/ist es sowieso utoptisch davon auszugehen, dass das stadion unter der woche ausverkauft ist. es wäre derzeit wirklich eine tolle zeit ins stadion zu gehen und rapid zu fröhnen, wenn da nicht diese matura wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gerade auf der mattersburg-homepage entdeckt. ein interview mit naumoski:

Du hast ja selbst viele Jahre im Rapid-Nachwuchs gespielt ...

"Ja, im Alter von acht bis siebzehn habe ich in Hütteldorf im Nachwuchs gespielt. Jedes Jahr wurde ich überlegener Torschützenkönig. Warum es mit dem Sprung in die Kampfmannschaft nicht geklappt hat, muss man Ernst Dokupil fragen. Nicht einmal für die Amateure wurde ich berücksichtigt. Ich habe mich dann entschieden, meinen eigenen Weg zu gehen."

Bist du deshalb nachtragend?

"Nein, ich bin sogar noch immer ein bisschen Rapid-Fan. Und jetzt wären sie sicher froh, wenn sie einen Naumoski hätten. Aber ich bin jetzt Mattersburger, hier ist meine Heimat und ich gebe 200% für den SVM!"

genau so wirds sein! :laugh::laugh::laugh:

wenn ich mich da an die provokation nach seinem letzten tor in wien erinnere :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

gerade auf der mattersburg-homepage entdeckt. ein interview mit naumoski:

genau so wirds sein! :laugh::laugh::laugh:

wenn ich mich da an die provokation nach seinem letzten tor in wien erinnere :nein:

die west lässt aber auch relativ leicht provozieren ...

vielleicht machen das unsere spieler euch ja nur z'fleiß (wegen ratajczyk und so ...).

die feine art ist es ja nicht gerade, aber ein fanblock der so fanatisch ist, dass er relativ leicht auf 180 ist braucht sich auch nicht wundern, wenn er sekkiert und provoziert wird. mmn ist das für die gegnerischen spieler sogar noch eine extra-motivation vor einer wütenden west zu spielen, so gesehen ...

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Du hast ja selbst viele Jahre im Rapid-Nachwuchs gespielt ...

"Ja, im Alter von acht bis siebzehn habe ich in Hütteldorf im Nachwuchs gespielt. Jedes Jahr wurde ich überlegener Torschützenkönig. Warum es mit dem Sprung in die Kampfmannschaft nicht geklappt hat, muss man Ernst Dokupil fragen. Nicht einmal für die Amateure wurde ich berücksichtigt. Ich habe mich dann entschieden, meinen eigenen Weg zu gehen."

Bist du deshalb nachtragend?

"Nein, ich bin sogar noch immer ein bisschen Rapid-Fan. Und jetzt wären sie sicher froh, wenn sie einen Naumoski hätten. Aber ich bin jetzt Mattersburger, hier ist meine Heimat und ich gebe 200% für den SVM!"

8P Mit 8 hat er noch nicht bei der Rapid gespielt, er ist erst in der u11 oder u12 gekommen. Von Stockerau wenn mich nicht alles täuscht.

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

weil mir in der vorlesung gerade ziemlich langweilig war, habe ich mir schnell einmal die verfügbaren tickets angeschaut. dürften exklusive osten ca. 1.700 sein.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab vor etwa einer halben Stunde angrufen, weil jetzt doch noch ein Bekannter mitfahrt, und da warn noch ca. 3000 Karten verfügbar.

Wobei die Angaben schon beim Tirol Spiel nicht sehr aktuell waren, wie man anhand des Ticketsystem sehen kann. Die Verantwortlichen dafür sollten vielleicht auch einmal die Karten im Ticketsystem zählen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

die west lässt aber auch relativ leicht provozieren ...

vielleicht machen das unsere spieler euch ja nur z'fleiß (wegen ratajczyk und so ...).

die feine art ist es ja nicht gerade, aber ein fanblock der so fanatisch ist, dass er relativ leicht auf 180 ist braucht sich auch nicht wundern, wenn er sekkiert und provoziert wird. mmn ist das für die gegnerischen spieler sogar noch eine extra-motivation vor einer wütenden west zu spielen, so gesehen ...

Der Cetnik-Gruß ist aber wirklich unterste Schublade, find ich schlimmer als den Mittelfinger. Und im Übrigen ist Naumoski sowieso ein unsympathischer Trottel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Und im Übrigen ist Naumoski sowieso ein unsympathischer Trottel.

Was auch seine ehemaligen MitschülerInnen bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.