SK Rapid - SV Mattersburg


Gast

Recommended Posts

I'll be back!

mattersburg wird ziemlich abgeschossen werden.

ich tippe auf ein 5-1...

rapid hat jetzt so oft so knapp gewonnen, jetzt, durch 2 siege motiviert werden sie leicht müde burgenländer aus dem stadion schiessen! es wird zeit für einen klaren sieg mit mehr als einem tor unterschied. und mattersburg wird auch nicht ewig siegen.

Bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen Mattersburg einen klaren Sieg feiern. Wir haben jetzt einen Lauf, der sich hoffentlich bis Saisonende durchziehen wird. Noch dazu fehlen mit Kühbauer und Fuchs ein guter Teil des Herz und des Hirn von Mattersburg.

4:0

´2 Kincl

´6 Korkmaz

´43 Hofmann (Elmeter)

´75 Katzer

16.900 Zuschauer

geh bitte. was macht euch da eigentlich so sicher?

den svm zu unterschätzen ist so ziemlich der größte und häufigste fehler den die gegnerischen fans und die gegner am platz in der letzten zeit gemacht haben. und noch immer haben das einige nicht überrissen ...

aber gut.

wenn die rapidmannschaft genauso denkt freu ich mich jedenfalls schon über einen auswärtssieg.

ich denke auch dass dieses spiel ein sehr enges spiel wird. mattersburg wird sich verstärkt auf die defensive kümmern, nachdem wichtige offensiv spieler ausfallen. ich befürchte auch dass mattersburg ohne jancker stärker ist als mit jancker.

man wird sehen, welche mannschaft sich besser in szene setzen wird können, ich gehe davon aus dass die mannschaft gewinnen wird, die in führung geht.

bzgl. jancker könntest evtl. recht haben. denke auch das dass ein knappes spiel wird. eigentlich erwart ich mir für dieses spiel gar keinen sieger bzw. nehm ich stark an dass der svm durch ein spätes tor euch um 2 punkte bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bzgl. jancker könntest evtl. recht haben. denke auch das dass ein knappes spiel wird. eigentlich erwart ich mir für dieses spiel gar keinen sieger bzw. nehm ich stark an dass der svm durch ein spätes tor euch um 2 punkte bringen wird.

die mannschaft und der trainer werden nicht so denken, eh klar. niemand wird euch unterschätzen, ihr habt euch den respekt mehr als verdient.

ich glaube aber nicht an ein unentschieden, in dieser partie wirds sicher einen sieger geben. in dieser phase der meisterschaft wird sicher sehr viel riskiert werden von seiten rapids um ein tor zu erzielen, das wird euch wiederum räume öffnen und dass ihr gut kontern könnt, sollten mittlerweile alle begriffen haben.

jancker ist mir persönlich zu wenig beweglich und paat nicht so gut zu eurem laufstarken schnellen spiel. naumovski gefällt mir da wesentlich besser, aber es fällt auch auf dass der naumovski sich verbessert hat seit der jacker bei euch ist. vielleicht hat er diese konkurrenz gebraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Imo ein enges und schwieriges Spiel, das erst, wenn überhaupt, sehr spät entschieden wird. Kann mir gut vorstellen dass der Svm nur mit einem Stürmer auflaufen wird, und dann müssen unsere erst ein Mittel finden gegen deren kompakte Defensive durchzukommen. Dennoch bin ich optimistisch dass unser Erfolgslauf und das wenig Glück der letzten Spiele anhält.

Payer

Vorisek - Valachovic - Hiden - Katzer

Bejbl

Kavlak - Hofmann - Korkmaz

Bazina - Kincl

1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Gegen Mattersburg zählt nur ein Sieg, ein Unentschieden ist zu wenig. Wir liegen nur einen Punkt vor Ried, die Austria wird gegen einen inferioren GAK wohl auch gewinnen. Noch dazu fehlen gleich 3 extrem wichtige Spieler bei M'burg. Naumoski und Atam sind sicherlich gute Spieler, alleine werden sie das Spiel aber auch nicht entscheiden.

Ich gehe von einem ausverkauften Hanappi und einem 2:1-Sieg von Rapid aus.

Würde mich freuen, einen Jimmy Hoffer mal wieder in der Kampfmannschaft zu sehen (auch wenn es nur ein Kurzeinsatz wäre). Das er motiviert ist, hat er vergangenes Wochenende bei den Amateuren gezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gegen Mattersburg zählt nur ein Sieg, ein Unentschieden ist zu wenig. Wir liegen nur einen Punkt vor Ried, die Austria wird gegen einen inferioren GAK wohl auch gewinnen. Noch dazu fehlen gleich 3 extrem wichtige Spieler bei M'burg. Naumoski und Atam sind sicherlich gute Spieler, alleine werden sie das Spiel aber auch nicht entscheiden.

nicht zu vergessen mörz, der mmn. einer der meist unterschätztesten spieler in ö ist. hat einige geniale pässe gegen die austria spielt, die man nur selten in ö sieht auch für ein tor ist er immer zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geh bitte. was macht euch da eigentlich so sicher?

den svm zu unterschätzen ist so ziemlich der größte und häufigste fehler den die gegnerischen fans und die gegner am platz in der letzten zeit gemacht haben. und noch immer haben das einige nicht überrissen ...

Ich unterschätze Mattersburg nicht, nur glaube ich daran, wie ich auch geschrieben habe, das wir zurzeit einen Lauf haben, und wenn wir es schaffen, schnell in Führung zu gehen, könnten wir uns in einen Rausch spielen, und dann ist +4 nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh bitte. was macht euch da eigentlich so sicher?

den svm zu unterschätzen ist so ziemlich der größte und häufigste fehler den die gegnerischen fans und die gegner am platz in der letzten zeit gemacht haben. und noch immer haben das einige nicht überrissen ...

aber gut.

Du musst jetzt nicht jeden kritisieren, der an einen höheren Sieg von Rapid glaubt. Keiner unterschätzt Mattersburg, für mich sind sie bei derzeitiger Form wahrscheinlich sogar die zur Zeit beste Mannschaft Österreichs. Jedoch haben wir auch einen Lauf und wenn wir früh in Führung gehen und der Spielverlauf günstig ist, können wir auch hoch gewinnen. Genauso gut kanns natürlich auch umgekehrt sein, wenn die Mattersburger in Führung gehen und wir länger einem Rückstand hinterherlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube, daß unser Lauf jetzt mal gestoppt wird. Ohne Didi und Fuchsl gibt's wahrscheinlich "a gsunde Watschn" zur rechten Zeit - Jancker ist nicht so wichtig für uns, Hanikel kann einmal zeigen was er wirklich draufhat.

Tipp einmal auf 3:1 für Hütteldorf (Tor Hanikel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

wird ein verdammt schweres spiel werden, auch wenn den mattersburgern kühbauer, fuchs und jancker fehlen.

sport1.at

Für Michael Mörz könnte die Partie gegen Noch-Meister Austria Folgen haben. Der Mittelfeldspieler machte nach dem 3:0 abfällige Gesten in Richtung Austria-Fans. Es wurde bereits ein Video an die Bundesliga geschickt.

kann sowas wirklich eine sperre nach sich ziehen? oder meinen sie mit "folgen" eine geldstrafe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sport1.at

kann sowas wirklich eine sperre nach sich ziehen? oder meinen sie mit "folgen" eine geldstrafe?

Van Bommel hat ja ein Spiel deswegen absitzen müssen, glaube aber nicht das die Bundesliga so streng durchgreifen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich unterschätze Mattersburg nicht, nur glaube ich daran, wie ich auch geschrieben habe, das wir zurzeit einen Lauf haben, und wenn wir es schaffen, schnell in Führung zu gehen, könnten wir uns in einen Rausch spielen, und dann ist +4 nicht unrealistisch.

du kannst nicht davon ausgehen, dass jedes spiel gegen mattersburg so ausgehen wird wie das spiel im herbst, wo ihr gegen uns 4:1 gewonnen habt, und da auch nur in erster linie weil unsere abwehr grauenhafte aussetzer hatte und ihr 2 späte tore gemacht habt.

Du musst jetzt nicht jeden kritisieren, der an einen höheren Sieg von Rapid glaubt. Keiner unterschätzt Mattersburg, für mich sind sie bei derzeitiger Form wahrscheinlich sogar die zur Zeit beste Mannschaft Österreichs. Jedoch haben wir auch einen Lauf und wenn wir früh in Führung gehen und der Spielverlauf günstig ist, können wir auch hoch gewinnen. Genauso gut kanns natürlich auch umgekehrt sein, wenn die Mattersburger in Führung gehen und wir länger einem Rückstand hinterherlaufen...

wenn, wenn, wenn ...

wäre meine oma ein autobus, könnte sie hupen.

so ein "glücklicker" spielverlauf ist kein normalfall sondern nur ein wunschtraum für jeden fan. jeder sieg der morgen mit über 2 toren unterschied ausfällt - ganz gleich welche mannschaft gewinnt - kann nicht als normalfall angesehen werden. wer das dennoch tut hat mmn keine oder zu wenig ahnung vom fußball und eigentlich kritisier ich nur das.

und weil hier vorher jemand gemeint hat, das mörz einer der meistunterschätzten spieler in der liga ist, wir haben auch schon bundesliga-auswärtsspiele ohne kühbauer gewonnen. wirklich kritisch wird es erst wenn kühbauer und mörz gemeinsam ausfallen (was in salzburg beim 1:1 der fall war).

und ja, ich halt es für durchaus denkbar, dass wir dieses spiel verlieren könnten.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Diverse "was-wäre-wenn"-Szenarien durchzuspielen ist müßig. Mit einer annähernd starken Leistung wie gegen Salzburg und auswärts in Tirol (zumindest die ersten 50 Minuten) muss Mattersburg geschlagen werden. Die Tatsache, dass Mattersburg ersatzgeschwächt in die Partie geht ist - zusätzlich zum Heimvorteil - nur ein weiterer Vorteil!

bearbeitet von chris@rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ein wichtiges Spiel und ich hoffe auf 3 Punkte egal wie....

Payer

Vorisek Hiden Valachovic Katzer

Bejbl

Hofmann Kavlak Korkmaz

Kincl Bazina

Steffen auf jeden Fall nicht in Form deswegen würd ich die Variante als Rm vorziehen, dafür Veli als Ideengeber

Tipp: ein Tor mehr als Mattersburg

Zuschauer: ausv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein wichtiges Spiel und ich hoffe auf 3 Punkte egal wie....

Payer

Vorisek Hiden Valachovic Katzer

Bejbl

Hofmann Kavlak Korkmaz

Kincl Bazina

Steffen auf jeden Fall nicht in Form deswegen würd ich die Variante als Rm vorziehen, dafür Veli als Ideengeber

Tipp: ein Tor mehr als Mattersburg

Zuschauer: ausv.

Bin da ziemlich deiner Meinung. Tipp aber auf ein 3:1 (Tore durch Korki, Veli und Kincl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.