SK Rapid - SV Mattersburg


Gast

Recommended Posts

Oasch

Lt Offizieller sind bis heute 16 Uhr 12.500 Karten verkauft gewesen. Also ich denke nicht, dass es ausverkauft sein wird.

Mehr als 2.000 werden bis morgen wohl auch nicht verkauft. Sind echt noch sehr viele Plätze frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mehr als 2.000 werden bis morgen wohl auch nicht verkauft. Sind echt noch sehr viele Plätze frei.

Also beim Spiel gegen Wacker wurden allein knapp vor dem Spiel noch über 2.000 Karten verkauft. Eine Stunde vor Spielbeginn wurde von Marek durchgesagt, dass 15.400 Karten verkauft sind und ein paar Minuten vor Anpfiff wars dann mit 17.400 ausverkauft.

Im Ticketsystem schauts schon recht voll aus. Wie gesagt, ich rechne auf alle Fälle mit 16.000 bis 16.500 Zuschauern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

naja da ich noch ned weiß ob ich morgen ins stadion kann hoffe ich mal, dass im falle das ich kann es keine probleme mit dem ticketkauf vor ort geben wird 1 bis 2 stunden vor dem match...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja da ich noch ned weiß ob ich morgen ins stadion kann hoffe ich mal, dass im falle das ich kann es keine probleme mit dem ticketkauf vor ort geben wird 1 bis 2 stunden vor dem match...

Wirds sicher keine Probleme geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die mannschaft stellt sich ja von selbst auf. gott sei dank ist eder gesperrt :glubsch: sonst würd pp ihn ja wieder rechts außen vergeuden.

payer

vorisek-hiden-vala-katzer

bejbl

hofmann-kavlak-korkmaz

bazina

kincl

forza vorisek behalten und ins dm

forza plasse/dober als rv

forza eder endlich in die iv (ab dem nächsten match)

ergebnis

1:2

valachovic; mörz, naumoski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds toll das wieder 12500 Karten weg sind. 15000 werdens schon werden und darauf kann man immer noch stolz sein! Schließe mich der Aufstellung von west-end-boy an, denke aber, dass wir das Spiel auf Grund der Heimstärke und auch durch das fehlen von Kühbauer und Fuchs gewinnen werden. Das Jancker fehlt ist auch nicht schlecht, denn der würde bestimmt treffen gegen Rapid. Wenn man Mörz halbwegs in den Griff bekommt und die Mburger mit Angriffsfussball fordert, ist ein knapper Sieg drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

is ja leider nciht "meine" aufstellung sondern die vom pp :ears:

in der offensive hat er ja keine andere möglichkeit so wie sich die jungs präsentieren, da würd ich auch so aufstellen. vll dem hoffer und bilic "früher als in den letzten3 min eine chance geben weil wenn wir imer gleich spielen stellen sich die gegner dann auch bald drauf ein. aber was solls.

in der defensive wird er um den bejbl ja auch nciht herum kommen weil vorisek ja rv is und hlinka...naja keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Was ist eigentlich mit Plasse los?

der Trainer wirds schon wissen...

zum Spiel morgen... rechne mit einem fast ausverkauftem Haus, weil viele Leute nach der Arbeit sofort zum Stadion pilgern werden und sich dort die Karten kaufen.

Wir sind natürlich leichter Favorit, weil schon der Faktor St. Hanappi ein Riesenvorteil ist. Dann wird Mattersburg auch noch mit einer dezimierten Mannschaft auflaufen UND der Leitwolf wird fehlen, ohne Kühbauer ist Mattersburg sicher schlechter.

Morgen wird der nächste Sieg Richtung Europa erkämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Wo kann man sich Karten für die Ost kaufen?

Wo bekommt man noch welche...gibts überhaupt noch Karten für die Ost?

Vielen Dank im Vorraus!

zuerst einmal in mburg, denke ich.

aber bei der ost sind auch kassen am spieltag geöffnet.

wenn wieder so wenige von euch kommen wie die letzten male, bekommst deine karte sicher noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20:30? :zzz: Egal, werds mir wohl trotzdem im Stadion geben.

Aufstellungswunsch:

Payer

Vorisek - Hiden - Vala - Katzer

Bejbl

Kavlak - Hofmann - Korkmaz :love:

Kincl - Bazina

Wird sicher ein schweres Spiel werden. Mattersburg befindet sich in beeindruckender Form, trotzdem kann das Ziel gegen einen direkten Konkurrenten um einen UEFA-Cup Platz nur drei Punkte sein. Unsere Leistungen waren in letzter Zeit ja auch alles andere als schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.