SK Rapid - SV Mattersburg


Gast

Recommended Posts

Postinho

wenn Peter Pacult, was auszugehen ist wieder auf Bejbl im Mittelfeld setzt sehe ich schwarz. Zum Glück kann er als RV Eder nicht aufstellen ein kleiner Lichtpunkt :)

Leider gibt es keine Alternative zu Payer :ratlos:

Payer

Valachovic - Hiden - Katzer

Hofmann - Hlinka - Kavlak - Vorisek - Korkmaz

Bazina - Kincl
bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese unter-der-woche termine gehen mir mörderisch am popsch.

1. abendschule

2. wärat am 17. auch ein konzert im chelsea.. verdammt!

Kannst mir glauben, dass geht sicher nicht nur dir so. Mir geht das auch so am .... dass das unter der Woche ist und dann auch noch um 20:30, obwohl alle anderen schon um 19:30 anfangen. Da kommst dann irgendwann um 11 oder 12 heim und nächsten Tag kannst hackeln gehen, tz.

Mein Tipp:

1:1 glaube nicht, dass wir die zur Zeit sehr starken Mattersburger schlagen können, aber ein X könnte drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir glauben, dass geht sicher nicht nur dir so. Mir geht das auch so am .... dass das unter der Woche ist und dann auch noch um 20:30, obwohl alle anderen schon um 19:30 anfangen. Da kommst dann irgendwann um 11 oder 12 heim und nächsten Tag kannst hackeln gehen, tz.

Kannst dich schon mal auf den Uefa-Cup einstimmen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kincl - bazina

boskovic

korkmaz ---------- kavlak

bejbl

katzer - hiden - valachovic - vorisek

payer


Mit Fuchs, Kühbauer und Jancker fehlen den Burgenländer 3 enorm wichtige Spieler!

3:1 (Bazina, Boskovic, Kincl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

kincl - bazina

boskovic

korkmaz ---------- kavlak

bejbl

katzer - hiden - valachovic - vorisek

payer

Mit Fuchs, Kühbauer und Jancker fehlen den Burgenländer 3 enorm wichtige Spieler!

3:1 (Bazina, Boskovic, Kincl)

ohne Hofmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
payer
vorisek - hiden - valachovic - katzer
bejbl
kavlak - hofmann - korkmaz
kincl - bazina


Wird sicher ein schweres Spiel. Aber vielleicht geht es sich diesmal auch für einen Sieg aus. Wenn möglich bitte ohne Zittern in den letzten 10 Minuten.

Tipp: 3:1
wieder ausverkauft 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Kühbauer fehlt sicherlich am meisten! Wenn ich mich richtig erinnere, hat Kühbauer die ersten 3 Spiele gefehlt und es wurde nur 1 Punkt aus 3 Spielen geholt, auch wenn man auswärts gegen Salzburg diesen Punkt geholt hat.

Wenn Fuchs fehlt, ist das sicherlich auch kein Fehler. Ein Sieg ist allemal drin, man muss sich nur steigern gegenüber gestern. Vorallem in der Chancenauswertung!

gegen ried waren wir zu blöd um zu punkten.

mattersburg ist nicht unbedingt schwächer ohne kühbauer (bezogen auf die kampfkraft der mannschaft) aber definitiv einfallsloser. sollte rapid genauso ideenlos agieren wird's (wieder einmal) ein scheißspiel in grün-(rot)weiß geben.

Schwer wirds allemal doch denke ich das Rapid gegen M'burg aufgrund der genannten verletzen Spieler mit 2:1 gewinnen wird.

M'burg scheint nach dem Austria Kick ein wenig müde zu sein und das sollten wir nützen!

das glaub ich eigentlich gar nicht. konditionell gehen die jungs so schnell nicht ein.

aber wie gesagt, das fehlen vom küh' könnte größere probleme bereiten. mit einem guten tag von michi mörz lässt sich das aber halbwegs kompensieren - letzteres kann sein, muss aber nicht.

naumoski darf tore schiessen, soviele er will.

solange wir eins mehr machen!

übrigens: wird der judas spielen?

der dürfte bereits zu langsam, zu schwach sein und hat seit dem auswärtsspiel in pasching kein leiberl mehr - so scheint es zumindest. kann aber auch sein, dass er sich mit dem trainer überworfen hat oder vielleicht auch beides zugleich. ich weiß nicht wie lange sein vertrag noch läuft, aber spätestens mit auslaufen des vertrages ist der wohl weg (falls ihn nicht doch noch jemand kaufen will, was ich aber bezweifle). mittlerweile werden dem ja sogar die jungen unerfahrenen spieler vorgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich tippe auf ein 2:2. beide tore von naumoski und das noch dazu ins tor, das vor der west liegt - das wäre jedenfalls klassisch.

Vor der West liegt kein Tor. Und der Kasperl wird hoffentlich keinen Auftritt haben.

Zum Spiel:

Natürlich ist es ein Vorteil für uns das Kühbauer und Fuchs fehlen, dennoch dürfen wir nicht den Fehler begehen und das Match auf die leichte Schulter nehmen.

Vollste Konzentration, Pressing über 90 Minuten hinaus und 100% Siegeswille mit folgender Aufstellung:

Payer

Vorisek - Hiden - Valachovic - Katzer

Bejbl

Kavlak - Hofmann - Korkmaz

Kincl - Bazina

Wechsel:

Boskovic für Bejbl, Bilic für Bazina

Zuschauer: bummvoll (wie immer man das auch sehen will) :augenbrauen:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Vor der West liegt kein Tor. Und der Kasperl wird hoffentlich keinen Auftritt haben.

1. vielleicht fällt's ja um. so wie einst bei real madrid. :lol:

2. jancker ist gesperrt, naumoski trifft derzeit erstaunlich oft. es ist sehr unwahrscheinlich, dass dir sein anblick erspart bleiben wird.

möglich dass wir bedingt durch janckers sperre gar nur mit einem stürmer und einem 4-5-1 system auflaufen werden (bilde mir ein dass wir beim 1:1 in salzburg diese variante schon mal hatten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

möglich dass wir bedingt durch janckers sperre gar nur mit einem stürmer und einem 4-5-1 system auflaufen werden (bilde mir ein dass wir beim 1:1 in salzburg diese variante schon mal hatten).

Erzähl mal lieber ob es stimmt was Lederer so von sich gibt und ob euch jetzt wirklich Kühbauer, Fuchs und Atan fehlen:

Atan sieht nach einem Pressball gelb, Fuchs sieht nach nach einem Pressball gelb. Beide fehlen am Dienstag gegen Rapid

Fehlt Atan wegen einer Gelbsperre, wegen einer Verletzung oder hätts der Lederer nur gerne? :=

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt Atan wegen einer Gelbsperre, wegen einer Verletzung oder hätts der Lederer nur gerne? :=

Laut bundesliga.at fehlen kommende Runde folgende Spieler

Nach roten Karten

ACIMOVIC MILENKO FK Austria Magna

JANCKER CARSTEN SV Mattersburg

SALTUARI MARTIN FC Wacker Tirol

Nach gelb/roten Karten

FELDHOFER FERDINAND FC Wacker Tirol

Nach gelben Karten

9 DOSPEL ERNST FC Superfund

9 EDER HANNES SK Rapid Wien

5 ERTL JOHANNES FK Austria Magna

5 FUCHS CHRISTIAN SV Mattersburg

5 GLASNER OLIVER SV Josko Fenster Ried

5 GRUBER ALEXANDER FC Wacker Tirol

5 KÜHBAUER DIETMAR SV Mattersburg

5 MAYRLEB CHRISTIAN FC Superfund

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Erzähl mal lieber ob es stimmt was Lederer so von sich gibt und ob euch jetzt wirklich Kühbauer, Fuchs und Atan fehlen:

Fehlt Atan wegen einer Gelbsperre, wegen einer Verletzung oder hätts der Lederer nur gerne? :=

atan und naumoski sind nur gefährdet (beide haben bereits 8 gelbe karten gesehen). wenn ich's mir aussuchen könnt, wär's ganz gut, wenn sich beide die 9. gelbe bei euch holen und sie dann gegen den gak fehlen, wo's nicht sonderlich weh tut.

edith: gleiche quelle wie sirus und burschi (nona).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Payer

Vorisek - Hiden - Valachovic - Katzer

Bejbl

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina - Kincl

tippe auf ein 1:1 vor 14 000 zuschauern

Stimme der Aufstellung zu, auch wenn ich gern wieder einmal Hlinka im DM sehen würde, wird aber wohl nicht passieren.

Die Mattersburger sind derzeit verdammt stark, es wird also alles andere als leicht die Burgenländer zu biegen. Aufgrund des Kampfes um die Europacupplätze und die Möglichkeit noch Platz 2 zu erreichen wäre ein Sieg aber ungemein wichtig.

Das Stadion wird denke ich aufgrund des Termins nicht ganz ausverkauft sein, dennoch wieder sehr gut gefüllt sein.

Tipp: 2:1

Torschützen: Bazina, Kincl; Naumoski

Zuschauer: 16.300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

...............

der dürfte bereits zu langsam, zu schwach sein und hat seit dem auswärtsspiel in pasching kein leiberl mehr - so scheint es zumindest.

...............

freut mich.

wünscht du dir noch immer einen kungfu-sprung von ihm (cantona-style) gg die leute, die ihn das nennen, was er für immer (für die meisten zumindest) bleiben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.