Gast Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Di, 17.04.2007, 20:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion´In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf Mattersburg. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Pappelstadion endete 1:0 für die Mattersburger. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien - Mattersburg:1,80 - 3,10 - 3,40 wird ein verdammt schweres spiel werden, auch wenn den mattersburgern kühbauer, fuchs und jancker fehlen. hab ich jemanden vergessen?auf unserer seite fällt eder gelbgesperrt aus, dafür kehrt katzer wieder zurück. aufstellung wird vermutlich so aussehen. PayerVorisek - Hiden - Valachovic - KatzerBejblHofmann - Kavlak - KorkmazBazina - Kincl tippe auf ein 1:1 vor 14 000 zuschauern bearbeitet 17. April 2007 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Tippe ebenfalls auf ein 1-1 Wenigstens wird M'Burg jetzt niemand mehr unterschätzen, die stehen nicht nur dank Glück da oben ... bearbeitet 14. April 2007 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 warst du doch um 5 sekunden schneller als ich beim thread aufmachen, tja. dann post ichs hald hier: bei mattersburg fehlen mit fuchs und kühbauer 2 wichtige stützen der mannschaft, jancker fehlt auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 bevor ich gelesen habe, dass fuchs und vorallem kühbauer fehlen werden hätte ich auch auf ein x getippt. aber die beiden spieler sind so wichtig für mattersburg, dass ich auf einen sieg von rapid tippe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 2:1 kincl bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 diese unter-der-woche termine gehen mir mörderisch am popsch. 1. abendschule 2. wärat am 17. auch ein konzert im chelsea.. verdammt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 bevor ich gelesen habe, dass fuchs und vorallem kühbauer fehlen werden hätte ich auch auf ein x getippt. aber die beiden spieler sind so wichtig für mattersburg, dass ich auf einen sieg von rapid tippe. mörz und atan gehörten heute (neben kühbauer) zu den besten spielern. fuchs ist wichtig, kühbauer sowieso. aber es geht auch ohne die beiden. das einzige was zu befürchten ist, ist dass der spielaufbau des svm darunter leiden wird und das niveau des spiels insgesamt dadurch sinkt, aber das heißt trotzdem noch lange nicht, dass das eine "gmahde wiesn" für euch ist. ich tippe auf ein 2:2. beide tore von naumoski und das noch dazu ins tor, das vor der west liegt - das wäre jedenfalls klassisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Wuascht a x iss ollemol drinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 pflichtsieg für Rapid, mit einem x könnte man in meinen augen nicht zufrieden sein, jetzt muss die EC-chance am schopf gepackt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Kühbauer fehlt sicherlich am meisten! Wenn ich mich richtig erinnere, hat Kühbauer die ersten 3 Spiele gefehlt und es wurde nur 1 Punkt aus 3 Spielen geholt, auch wenn man auswärts gegen Salzburg diesen Punkt geholt hat. Wenn Fuchs fehlt, ist das sicherlich auch kein Fehler. Ein Sieg ist allemal drin, man muss sich nur steigern gegenüber gestern. Vorallem in der Chancenauswertung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Schwer wirds allemal doch denke ich das Rapid gegen M'burg aufgrund der genannten verletzen Spieler mit 2:1 gewinnen wird. M'burg scheint nach dem Austria Kick ein wenig müde zu sein und das sollten wir nützen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) über die aufstellung gibts glaub ich wenig zu spekulieren: payervorisek - hiden - valachovic - katzer bejbl kavlak - hofmann - korkmaz kincl - bazina 3:1. wobei dank der zwei siege gegen tirol der ganz grosse druck wegfällt; zudem wird das hanappeum ausverkauft (oder nahe dran) sein. und was die tribünen an vollgas draufhaben, haben sie gegen salzburg und phasenweise auch gestern eindrucksvoll bewiesen. bearbeitet 15. April 2007 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Korki rechts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 ............... ich tippe auf ein 2:2. beide tore von naumoski und das noch dazu ins tor, das vor der west liegt - das wäre jedenfalls klassisch. naumoski darf tore schiessen, soviele er will. solange wir eins mehr machen! übrigens: wird der judas spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Korki rechts? eigentlich nicht, kavlak auf atan is besser. danke fürs mitdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts