SK Rapid Wien - Wacker Tirol 2:1


mountainking

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Hier die Frühjahrstabelle:

_1 RB Salzburg_____7 5 2 0 14 : 5 9 17

_2 SK Rapid Wien___7 5 1 1 12 : 8 4 16

_3 FK Austria______7 4 2 1 10 : 8 2 14

_4 SV Ried_________6 3 1 2 10 : 8 2 10

_5 SK Sturm Graz___7 3 1 3 9 : 9 0 1

_6 SV Mattersburg__7 3 2 2 11 : 9 2 11

_7 FC Superfund____6 2 1 3 6 : 5 1 7

_8 GAK_____________7 2 0 5 10 : 14 -4 6

_9 SCR Altach______7 1 0 6 7 : 15 -8 3

10 FC Wacker Tirol_7 0 2 5 8 : 16 -8 2

damit haben wir momentan eine bessere frühjahrsbilanz als im meisterjahr 2004/05; damals holten wir von runde 22 bis 28 15 punkte; allerdings hatten wir damals nach 21 runden 43 punkte, heuer um ganze 20 weniger, nämlich 23;

in den 15 spielen des frühjahres holten wir insgesamt 28 punkte; da fehlen aus den restlichen 8 spielen noch 12; das sollte zu machen sein

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die aufstellung zum schluß war ja doch was für starke nerven. pp scheint aus den letten spielen gelernt zu haben, nur ob 6 offensive die richtige lösung für unser problem in der defensive sind?

fatal wieder die chancenauswertung. ein wirklicher richtwert wird m'burg werden. da werden die 2kämpfe sicher härter als gegen die ochsen!

btw: warum musste eder raus - verletzt? was is mit plasse und dober?

und was is mit hoffer? gegen die desolate tiroler hintermannschaft hätte man den doch rein geben können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die aufstellung zum schluß war ja doch was für starke nerven. pp scheint aus den letten spielen gelernt zu haben, nur ob 6 offensive die richtige lösung für unser problem in der defensive sind?

fatal wieder die chancenauswertung. ein wirklicher richtwert wird m'burg werden. da werden die 2kämpfe sicher härter als gegen die ochsen!

btw: warum musste eder raus - verletzt? was is mit plasse und dober?

und was is mit hoffer? gegen die desolate tiroler hintermannschaft hätte man den doch rein geben können...

eder mußte raus, weil er schon ne gelbe hatte und die position des rechten verteidigers aufgelöst wurde - vollkommen richtiger wechsel

super war, dass kincl zweite halbzeit supportet wurde

das rotverdächtige foul von bilic gleich nach seiner einwechslung spricht leider für frust, den mate sicher hat

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

dieses mal muss man leider wirklich davon sprechen, dass hofmann negativ aufgefallen ist. so viele fehler habe ich von ihm noch nie gesehen. top waren für mich bazina, korkmaz, kavlak und kincl. payer war die ersten 45minuten extrem unsicher danach aber eine recht gute leistung von ihm.

zum thema taktik: in der 2. halbzeit wurde anfangs 3-2-3-2 gespielt. nachdem boskovic dann rein kam, war die aufstellung für mich einfach ZU offensiv. und was leider wieder auffiel ist, dass rapid das überzahl-spiel einfach nicht drauf hat. statt einem ruhigen spielaufbau aus der abwehr, wird der ball hoch nach vorne geschossen - schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:support:Schönfelder Raini, wir singen Schönfelder Raini :augenbrauen:

Volles Haus gegen Innsbruck, und dazu noch drei Punkte. Was will man mehr?

Ein gezitter war es bis zuletzt, weil wir es wiedermal nicht geschafft haben den Sack zuzumachen, unsere Gegner dürfen keine rote bekommen soviel steht fest.

Raini einer von uns :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Das ist aber nicht repräsentativ, wenns noch um was gegangen wäre, hätte Rapid die letzten drei Spiele sicher nicht so locker verloren... ;)

die bilanz bezieht sich auf die ersten sieben spiele, da haben wir einen punkt mehr als vor zwei jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

grad auf skrapid.at gesehen - hoffer und plassnegger nicht im kader. plassnegger war doch schon wieder fit oder?!?! hlinka auf der tribühne - er wird wohl gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Für mich heute der schwächste : Hofmann

Eindeutig - ich hab ihn schon schlecht gesehen, aber heute hab ich mich das erste mal über ihn geärgert.

Die Pässe die er derzeit verhaut hätte er früher mit dem hoden hinbekommen.

Kommen seine Pässe jetzt auch noch an dann gibts 3 bis 4 tore pro spiel von uns.

Achja : ümitümitümitümitümit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

DAs Hofmann leider so schwach spielt, ist traurig, aber ich denke er wird die Kurve wieder kriegen

Enorm gut fand ich wie in letzter Zeit so oft Korkmaz, Kavlak, aber auch Payer und auch Bazina verdienen mein Lob. Kincl verhaut zu viele Chancen, kämpft aber bis zum Schluss was auch positiv ist.

Valachovic lässig wie immer, er wäre wohl einer den man abgeben könnte. Eder, 100% Einsatz, aber er muss noch lernen wie weit er gehen darf. Vorisek hat ihn gut erstetzt, Sara ist auf der linken Seite nicht unbedingt ein Sicherheitsfaktor.

Aber insgesamt, der Aufwärtstrend ist enorm erkennbar und ich denke mir gegen geschwächte Mattersburger gibt es drei Zähler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.