SK Rapid Wien - Wacker Tirol 2:1


mountainking

Recommended Posts

Postinho

eine frage zu diesem foto:

2007_04_14_Rapid_Innsbruck_17.jpg

ganz abgesehen von einem fehlenden "n": kann mir jemand den inhalt erklären? sind 1282 km zu viel oder nicht zu viel für die freundschaft?

i mechats ah wissen.

achso, dem eder gehört mal dringend ein bisi ´was erklärt. ansonsten kein schönes spiel, aber ein sieg.

bitte gegen mattersdorf nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

eine frage zu diesem foto:

2007_04_14_Rapid_Innsbruck_17.jpg

ganz abgesehen von einem fehlenden "n": kann mir jemand den inhalt erklären? sind 1282 km zu viel oder nicht zu viel für die freundschaft?

warscheinlich die fanfreundschaft zu den nürnbergern Gate13

zum spiel: schwach, schwächer, sara...den einzigen pass den er spielen kann, is mit seinem linken auf den ümitümitümitümitümit...bin froh, wenn katzer wieder statt ihm am feld steht...

bin mir sicher, wenn wir nicht so ein dummes, frühes gegentor bekommen, dann mach ma die tiroler komplett auf, so is es halt anderes gelaufen...trotzdem eine passable leistung bzw. ein super lauf im frühjahr, weiter so...

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

killerinstinkt? wir doch nicht.

schönes spiel? naja.

3:1 machen und dann einen gang zurückschalten? nö.

die punkte nach dem 2:1 recht souverän in aller gebotenen fadesse nach hause spielen? give us a call. :D

die erste halbzeit war ziemlich matt, das 1:1 zur pause is in ordnung gegangen. wacker is weit besser gestanden als vor einer woche am tivoli und die (wenigen) konter waren mitunter sehr brauchbar. das gegentor hat haltbar ausgesehen; brilliant die vorarbeit von bazina zum ausgleich.

bei uns is wenig zusammengegangen, und zwar aus folgenden gründen:

*hofmann hat einen grottenschlechten tag erwischt, ihm is so gut wie gar nichts gelungen;

* bejbl hat zu nahe an der viererkette und die mittelfeld-flügel zu nahe an der sturmlinie agiert, wodurch phasenweise ein riesiges loch zwischen defensive und offensive geklafft hat, das nur durch hohe bälle nach vorne überwunden werden konnte;

* sara war im gesamten spiel zwar defensiv brav, bringt aber nach vorne null - worunter korkmaz schwer zu leiden hatte (umso höher ist seine gute vorstellung zu bewerten).

trotzdem hätten wir führen können (kincl muss zb den kopfball machen), und auch in der zweiten halbzeit den sack früher zumachen müssen (hofmann spielt wie vor einer woche quer, statt selbst zu schiessen).

nach dem ausschluss - für meine begriffe übrigens eine fehlentscheidung; foul kann man da ja geben, aber die zweite gelbe? scherzerl... - hatte tirol beim kontern mehrmals viel zu viel platz, obwohl wir mittlerweile auf dreierkette mit 2 dmf umgestellt hatten. und wenn die weitschussgranate in der nachspielzeit reingeht, stehen wir wieder mit einem dämlichen heimremis da. deshalb: das nächste mal bitte zwei tore polster und dann ressourcen sparen.

unsere besten: kincl, hiden, korkmaz. bazina sehr gut, ein bissl mehr könnt er aber schon noch arbeiten - zweite halbzeit ohne kopfballduell, kaum forechecking - wie's geht, zeigt der sturmpartner.

blickrichtung europa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war enttäuscht von der gesamten Rapidmannschaft.

Nach diesen Spiel behaupte ich wir haben ein Torwartproblem. Payer hält so gut wie nichts, jede Flanke, die in den 5er kommt gehört nicht ihm, er ist sicherlich ein großer Unsicherheitsfaktor, bei ihm habe ich bei jedem Torschuss Bauchschmerzen. Wo er gestern immer ausgeschossen hat :ratlos:

Die Aussenverteidiger mit Sara und Eder waren unsicher und kaum vorhanden. Bei Sara merkte man, dass ihm die Spielpraxis fehlte ich bin froh wenn Markus Katzer diese Position wieder ausfüllt den bei Atan gegen Sara sehe ich schwarz.

Eder ist kein Aussenverteidiger, das hat dieses Spiel wohl klar hinterlegt.

Hiden und Valachovic waren gut. Bei Valachovic verstehte ich nicht warum man ihn nicht schon längst verlängert hat, er ist und bleibt unser bester Verteidiger.

Bejbl für mich der schwächste Mann am Platz, das Loch in der Mitte war immer vorhanden, trotz keiner Bedrängnis Fehlpässe am Stück, und man merkte ihm an, dass er selbst nach jeden Fehlpass noch unsicherer wurde.

Hofmann sehr glücklos, kein Pass kam an, keine durchdachten Spielzüge, das ist eindeutig nicht der Hofmann von früher.

Korkmaz und Kavlak bemüht und recht ordentlich. Kavlak war mir leider oft zu wenig in Szene gesetzt war an der rechten Seite doch oft allein weil viel über Korkmaz ging. Beide Tore fielen über die linke Seite.

Kincl schoss zwar sein Tor aber er ließ 2 Sitzer aus. Er steht so oft im Abseits merkt er das nicht.

Bazina für mich der beste Rapidler neben Korkmaz. Bekam schwierige Bälle bei hohen Bällen schirmte er den Ball perfekt ab war nur durch ein Foul zu stoppen und legte das 1. Tor super vor indem er auf der linken Seite den Verteidiger vernaschte und überlegt auf Kavlak passte :love:

Vorisek stopte das Loch im Mittelfeld er war jedoch oft zu lässig, trotzdem gut.

Boskovic ist mit ein Rätsel bewegt sich nicht, ist weiterhin ein Fremdkörper im Spiel und wirkte nervös. Er schoss im 16er nach einem Eckball den Ball wieder ins Out statt nach vorne woraufhin in Valachovic etwas schärfer darauf aufmerksam machte er solle sich konzentrieren :)

Aber es war schon schön Boskovic beim Aufwärmen auf der Seite vor dem Spiel zuzuschauen was er mit dem Ball kann ;)

wäre doch geeignet als Halbzeitunterhaltung gg

Bilic war wie immer :) sein Spiel kennen wir ja. Spielte auf der linken Seite wie gegen Salzburg nach seiner Einwechslung.

mit so einer leistung können wir uns gegen Mattersburg warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torwartproblem? Payer hat gestern gut gehalten. Mit etwas mehr Glück hätte er den Schuß zum 1:0 gehalten. War um wenige Zentimeter zu spät am Boden, aber schuld würd ich ihm keine geben. Sonst war er sehr solide. Dass er nicht gerne auf die Flanken geht wissen wir alle, aber Kopfballduelle können auch Verteidiger gewinnen. Und was ist Hiden, wenn Vala der beste Verteidiger ist? Wahnsinn wie stark Hiden in letzter Zeit ist. In der IV unverzichtbar. Das kann ich von Vala nicht behaupten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Torwartproblem? Payer hat gestern gut gehalten. Mit etwas mehr Glück hätte er den Schuß zum 1:0 gehalten. War um wenige Zentimeter zu spät am Boden, aber schuld würd ich ihm keine geben. Sonst war er sehr solide. Dass er nicht gerne auf die Flanken geht wissen wir alle, aber Kopfballduelle können auch Verteidiger gewinnen. Und was ist Hiden, wenn Vala der beste Verteidiger ist? Wahnsinn wie stark Hiden in letzter Zeit ist. In der IV unverzichtbar. Das kann ich von Vala nicht behaupten!

Tut mir leid aber die Verteidiger sollten schon beruhigt daran denken können, dass Bälle im 5er dem Tormann gehören. Payer war gestern nervös das war nicht normal, Bälle die er im 16 fangen kann haut er nervös ins Out etc.

Hiden ist auch sehr gut ich meine nur das Valachovic noch um den Tick besser ist weil er technisch was drauf hat und den Ball nicht nur raushaun kann sondern auch gezielt verteilen kann.

Warum ihn soviele hier nicht mehr bei Rapid sehen wollen verstehe ich eben nicht aber das ist meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid aber die Verteidiger sollten schon beruhigt daran denken können, dass Bälle im 5er dem Tormann gehören. Payer war gestern nervös das war nicht normal, Bälle die er im 16 fangen kann haut er nervös ins Out etc.

Hiden ist auch sehr gut ich meine nur das Valachovic noch um den Tick besser ist weil er technisch was drauf hat und den Ball nicht nur raushaun kann sondern auch gezielt verteilen kann.

Warum ihn soviele hier nicht mehr bei Rapid sehen wollen verstehe ich eben nicht aber das ist meine Meinung

Hiden hat gestern 3-4 mal den Ball um die 50m gespielt und sind fast punktgenau angekommen. Der hat gerade was Bälle verteilen angeht sehr viel gefühl. Hab die Ecken und Freistößen der 2.Hz nicht genau gesehen, da ich eher weiter rechts sitze auf der Nord, aber die Freistöße von Kolousek sind immer zwischen Elferpunkt und 5er in den Strafraum gekommen. Da kann er nicht rauskommen! Die Corner hab ich nicht genau gesehen in der 2ten Halbzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War eigentlich zu Beginn gleich ein interessantes Match *gg*

Nachdem 1:0 habe ich schon wieder dacht, dass wars für heute schon wieder, aber dann gleich der Ausgleich drauf und alles war wieder offen. Dann der Kincl das Siegestor wieder mal erzielt, was der im Moment spielt, ist wirklich wahnsinn.

Und als kleines Extra noch dazu, war gestern Rainer Schönfelder im Goleador anzutreffen und anschließend mit einem Freund auf der West :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn Hiden 24 Jahr wär und schnell wie da Korki wäre er wohl der beste Verteidiger den Österreich zu bieten hat - aber das is ja alles relativ ;)

Finde auch nicht dass wir ein Tormannproblem haben - bin dem Helge einfach zur dankbar dass er gestern den Kolousek Kracher in Minute 92 rausgefischt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hiden hat gestern 3-4 mal den Ball um die 50m gespielt und sind fast punktgenau angekommen. Der hat gerade was Bälle verteilen angeht sehr viel gefühl. Hab die Ecken und Freistößen der 2.Hz nicht genau gesehen, da ich eher weiter rechts sitze auf der Nord, aber die Freistöße von Kolousek sind immer zwischen Elferpunkt und 5er in den Strafraum gekommen. Da kann er nicht rauskommen! Die Corner hab ich nicht genau gesehen in der 2ten Halbzeit

In der ersten Hälfte sind mir ein paar solche Flanken aufgefallen.

Ich finde, dass er kein Rückhalt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.