SK Rapid Wien - Wacker Tirol 2:1


mountainking

Recommended Posts

ASB-Gott

in der konferenz hats so ausgesehen wie wenn wir klar überlegen gewesen wären - hatten auch durchaus einige chancen. beim tor klasse vorarbeit von bazina und eiskalt von kavlak. das 2. tor sehr schön gemacht von korkmaz auf der flanke und kincl staubt ab. kulisse war auch wieder top - choregraphie auch sehenswert und mal was anderes.

edit: dober wärmt in der 1. hz eine halbe stunde auf und danach wird vorisek eingewechselt. zum schluss standen überhaupt 6 offensive leute am platz und wir spielten ohne dm was man so sehen konnte. hätte auch ins auge gehen können.

dm war in dem fall schon noch vorhanden ---> vorisek hat ja nie rechts hinten gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Echt ne wahnsinns Serie mittlerweile!

Gibt's eigentlich irgendwo eine Frühjahrstabelle? Sport1 hat ja leider keine.

Irgendwo hab ich eine Frühjahrs-Tabelle gesehen, ich bilde mir ein, dass Rapid einen Punkt hinter den Ochsen an 2. Stelle liegt.

dm war in dem fall schon noch vorhanden ---> vorisek hat ja nie rechts hinten gespielt

Und Bejbl hat seine Position schon vorher sehr offensiv ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dm war in dem fall schon noch vorhanden ---> vorisek hat ja nie rechts hinten gespielt

hatte ich fast vermutet, war aber in der konferenz nicht zu erkennen. wie hat sich hofmann gemacht, laut rapid-ticker hatte er 86 ballkontakte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

hatte ich fast vermutet, war aber in der konferenz nicht zu erkennen. wie hat sich hofmann gemacht, laut rapid-ticker hatte er 86 ballkontakte!

Ist mir wieder eher negativ aufgefallen, viele Fehlpasses und verlorene Zweikämpfe. Aber er ist praktisch immer anspielbar und das ist immerhin etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist mir wieder eher negativ aufgefallen, viele Fehlpasses und verlorene Zweikämpfe. Aber er ist praktisch immer anspielbar und das ist immerhin etwas.

ja leider - seine passes kommen meist nicht an und die flanken sind auch nicht das wahre im moment - aber er bewegt sich viel und ist immer anspielbar, wie du schon richtig erwähnt hast - trotz formschwäche noch immer sehr wertvoll für uns und wenn er erst mal loslegt sind wir noch ne klasse besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Korkmaz schien der Konferenz zu Folge ein überragendes Spiel gemacht zu haben.

hatte eigentlich den selben eindruck, auch unser sturmduo wusste in den wenigen ausschnitten zu gefallen. vor allem kincl, der sich derzeit reinhaut als ginge es um sein leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

alles in allem ganz gutes Spiel, gegen Ende hat man aber ziemliche Konditionsprobleme bei einigen gesehen.

einziger wehrmutstropen: wie kann man bitte einen feldhofer ferdl nach dessen ausschluss (der ohnehin streng war) schmähend verabschieden?! pfui pfui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das Spiel war übrigens vor allem in Hälfte 1 grottig schlecht - von uns noch mehr als von Tirol. 2te Hälfte Beginn war dann okay, da hamma bissi Dampf gemacht, gegen Ende wieder dieses strudeln ...

der Schiri war auch wieder mal sehr übel - gut den Elfer für Tirol kann ich jetzt weniger genau sagen, kann durchaus Hands gewesen sein.

was mich aber aufregt war die eine Abeits Entscheidung wo Bazina den Ball ca. 5-6 Meter vom Tiroler Gegenspieler (letzter Mann) den Ball abnimmt und es doch tatsächlich Abseits gepiffen worden ist ?!? .... Fehler passieren, vor allem wenns hektisch ist oder es verdammt schnell bzw. knapp hergeht, aber DAS verstehe ich einfach nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hatte eigentlich den selben eindruck, auch unser sturmduo wusste in den wenigen ausschnitten zu gefallen. vor allem kincl, der sich derzeit reinhaut als ginge es um sein leben.

da er und seine familie unbedingt hier bleiben wollen, gehts bei ihm eh fast drum :) reinghaut hat er sich heute wieder sehr - leider waren aber auch einige unnötige abspielfehler im überzahlspiel dabei - aber egal - siegtor gemacht - bereits 5 (anerkannte) volltreffer im frühjahr sind ein gutes argument für nen weiteren einjahresvertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

top:

- choreo

- korkmaz

- kincl

- bazina

flop:

- die ersten 20 minuten von sara

- die chancenauswertung

- den sack zumachen schaffens no immer ned...

- der schiri

die edith meint dass payer uns den sieg gerettet hat, also aufgrund der glanzparade auch top

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Hier die Frühjahrstabelle:

_1 RB Salzburg_____7 | 5 2 0 | 14:05 (+9) 17

_2 SK Rapid Wien___7 | 5 1 1 | 12:08 (+4) 16

_3 FK Austria______7 | 4 2 1 | 10:08 (+2) 14

_4 SV Mattersburg__7 | 3 2 2 | 11:09 (+2) 11

_5 SV Ried_________6 | 3 1 2 | 10:08 (+2) 10

_6 SK Sturm Graz___7 | 3 1 3 | 09:09 ( 0) 10

_7 FC Superfund____6 | 2 1 3 | 06:05 (+1) 07

_8 GAK_____________7 | 2 0 5 | 10:14 (-4) 06

_9 SCR Altach______7 | 1 0 6 | 07:05 (-8) 03

10 FC Wacker Tirol_7 | 0 2 5 | 08:16 (-8) 02

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

waren plassnegger und hoffer im kader?

Hoffer war nicht im Kader, Plassnegger glaube ich auch nicht, bin mir aber nicht ganz sicher.

War wieder eine unglaublich Zitterpartie, beim Schuss von Kolousek (?) wenige Sekunden vor Schluss wär mir fast das Herz stehen geblieben. Alles in allem aber ein verdienter Sieg. Gegen Mattersburg muss trotzdem eine Leistungssteigerung her, die dürften auch sehr gut drauf sein.

Die Choreo war echt sehr geil, eine der besten seit langer Zeit.

Hofmann war wieder sehr bemüht, aber ihm gelingt im Moment leider sehr wenig. Bazina wieder mit einer guten Partie, die Vorlage zum 1:1 war einfach genial. Ebenfalls stark wieder Kincl und der beste Mann am Platz ÜKFG, einfach Wahnsinn der Bursche :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.