Kaderplanungen Sommer 2007


ExilXi

Recommended Posts

Postaholic

geschwindigkeitsmangel? der typ macht mit einem schrit 5 meter....

karatay hat mir früher schon gut gefallen. allerdings ist die frage, was man mit noch einem mittelfeldspieler soll, bzw. was noch wichtiger ist: wie viel geld ist noch da?

es sollte meiner meinung nach einfach auch im winter noch der eine oder andere notgroschen vorhanden sein, wenn wirklich noch ein spieler nötig wäre!

im sturm: kommt ganz auf den mattle drauf an. wenn der bleibt finde ich haben wir mit atay, modue und leo genug gut stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

geschwindigkeitsmangel? der typ macht mit einem schrit 5 meter....

karatay hat mir früher schon gut gefallen. allerdings ist die frage, was man mit noch einem mittelfeldspieler soll, bzw. was noch wichtiger ist: wie viel geld ist noch da?

es sollte meiner meinung nach einfach auch im winter noch der eine oder andere notgroschen vorhanden sein, wenn wirklich noch ein spieler nötig wäre!

im sturm: kommt ganz auf den mattle drauf an. wenn der bleibt finde ich haben wir mit atay, modue und leo genug gut stürmer...

vor allem ist el idrissi auch ein mittelstürmer soviel ich weiss.....

die spritzigkeit fehlte ihm schon noch (rendulic), aber durch seine grösse wirkt alles auch ein wenig schlacksig und plump. bin aber überzeugt das der noch schneller wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

vor allem ist el idrissi auch ein mittelstürmer soviel ich weiss.....

die spritzigkeit fehlte ihm schon noch (rendulic), aber durch seine grösse wirkt alles auch ein wenig schlacksig und plump. bin aber überzeugt das der noch schneller wird.

Alex, der El Idrissi kann natürlich auch im Sturm spielen, ich persönlich habe seine besten Spiele aber im zentralen offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen gesehen. Natürlich würd ich mich eines besseren belehren lassen, wenn es denn so kommen sollte, dass er hauptsächlich im Sturm zum Einsatz kommt, aber ich wünsche mir diesen Spieler hinter den Spitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

VN 21.06.2007

Mattle könnte ein Thema sein

Lustenau (VN) Wieder Bewegung ist in die Causa Oliver Mattle gekommen. Der 28-jährige Stürmer von cashpoint SCR Altach hatte erneut um seine Freigabe gebeten – und in Lustenau wurde dies vernommen. Präsident Hubert Nagel hat sich bereits gestern mit Trainer Hansi Kleer über Mattle unterhalten. Heute nun will er sich entscheiden, wie und ob sich die Austria einschalten soll. Eine andere Option wären die beiden Zwillinge Benjamin und Nico Koncic. Die beiden jungen, erst 21-jährigen Offensivspieler aus Duisburg haben laut Nagel im Training einen guten Eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Mattle unbedingt weg will sollte man ihn vielleicht doch gehen lassen und sich nach einem Ersatz umsehen oder eben Seeger holen.

NEUE 21.06

Köse erteilt Absage

Fußball-Bundesligist SCR Altach hat einen Testspieler weniger: Tevfik Köse kommt nicht.

VON CHRISTIAN A. KOUTECKY

Nicht viel Neues gibt es von der Altacher "Transferfront" zu berichten. Lediglich eine Absage vermeldet SCR-Sportkoordinator Alexander Martin: "Tevfik Köse hat bei uns abgesagt. Er hat für drei Jahre bei einem türkischen Erstligisten unterschrieben." Wobei Martin das "Nein" von Köse mit Bedauern zur Kenntnis genommen hat: "Schade. Das ist ein interessanter Spieler, den ich gerne einmal bei uns gesehen hätte." Immerhin war der heute 19-Jährige bereits Torschützenkönig der U17-Europameisterschaft.

Ein "Nein" seinerseits erteilt Martin etwaigen Spekulationen, dass Dietmar Berchtold bei Altach im Gespräch sei: "Sicher nicht", lautet die klare Aussage Martins. Berchtold steht noch im Kader des Grazer AK, der in der nächsten Saison in der Regionalliga Mitte um die Meisterschaft kämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wenn Mattle unbedingt weg will sollte man ihn vielleicht doch gehen lassen und sich nach einem Ersatz umsehen oder eben Seeger holen.

NEUE 21.06

man wollte eh einen "tausch" machen, die lustenauer wollen nicht und wollen auch für mattle nix zahlen. verschenken würde ich ihn auch nicht. verstehe sowiso nicht das er sich nicht ordentlich ins zeug wirft und so das eine oder andere buli-spiel machen könnte.

das mit köse ist schade..... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

man wollte eh einen "tausch" machen, die lustenauer wollen nicht und wollen auch für mattle nix zahlen. verschenken würde ich ihn auch nicht. verstehe sowiso nicht das er sich nicht ordentlich ins zeug wirft und so das eine oder andere buli-spiel machen könnte.

das mit köse ist schade..... :raunz:

Seeger gegen Mattle tauschen, ohne dass dabei Geld nach Lustenau fliest, ist natürlich ausgeschlossen. Das hat selbst Mattle eingesehen.

Glaubst doch nicht im ernst, dass wir den Seeger hergeben, nur um den Mattle zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Seeger gegen Mattle tauschen, ohne dass dabei Geld nach Lustenau fliest, ist natürlich ausgeschlossen. Das hat selbst Mattle eingesehen.

Glaubst doch nicht im ernst, dass wir den Seeger hergeben, nur um den Mattle zu bekommen.

darum habe ich auch das tauschen unter anführungszeichen gesetzt. da hätte man schon noch was drauflegen können. aber umgekehrt ist es doch auch so das der hubert nagel für den mattle nix zahlen will. weisst eh, wenn`s ums zahlen geht, dann will niemand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aber umgekehrt ist es doch auch so das der hubert nagel für den mattle nix zahlen will. weisst eh, wenn`s ums zahlen geht, dann will niemand....

Angeblich habe man ja dem Mattle zugesagt, er könne den Verein ablösefrei wechseln. Jetzt, wo er zur Austria möchte, will Altach plötzlich Geld (verständlich, würde ich auch so machen, wenn einer von uns zu Altach möchte).

Nur ist dann auch klar, dass wir nich für einen eigentlich ablösefreien Spieler Ablöse bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Angeblich habe man ja dem Mattle zugesagt, er könne den Verein ablösefrei wechseln. Jetzt, wo er zur Austria möchte, will Altach plötzlich Geld (verständlich, würde ich auch so machen, wenn einer von uns zu Altach möchte).

Nur ist dann auch klar, dass wir nich für einen eigentlich ablösefreien Spieler Ablöse bezahlen

hmmm, höre ich hier zum ersten mal. Aber wenn es wirklich so ist/war dann ist's mehr als logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Angeblich habe man ja dem Mattle zugesagt, er könne den Verein ablösefrei wechseln. Jetzt, wo er zur Austria möchte, will Altach plötzlich Geld (verständlich, würde ich auch so machen, wenn einer von uns zu Altach möchte).

Nur ist dann auch klar, dass wir nich für einen eigentlich ablösefreien Spieler Ablöse bezahlen

wer hat das gesagt? das ist mir auch neu. man hat dem mattle gesagt das wenn er wechseln möchte man darüber reden kann. aber sicher nie ablösefrei, das ist mir wirklich das neuste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wer hat das gesagt? das ist mir auch neu. man hat dem mattle gesagt das wenn er wechseln möchte man darüber reden kann. aber sicher nie ablösefrei, das ist mir wirklich das neuste.

Wenn ich mich nicht irre, hat er das in einem Radio Vorarlberg-Interview gesagt. Ich frag mal meinen Bruder, ich glaube der hats auch gehört... Moment, bitte =)

Kleine Korrektur:

Altach habe dem Manager von Mattle den ablösefreien Wechsel zugesagt, wenn Mattle einen neuen Verein findet. So wars! Dieser hat dies auch in einem Radio-Interview (und auch in der Zeitung) bestätigt, dass er diese Zusage erhielt.

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der sperr hat behauptet, dass der längle gesagt habe, mattle soll sich einen neuen klub suchen und könne ablösefrei gehen...

naja, irgendwas wird an der sache schon war sein, die frage ist halt was ;)

mattle hat einen vertrag und ist deswegen auch nicht ablösefrei - ist halt ein volkssport geworden, jede kleinigkeit, die man irgendwo raushört bis auf die spitze zu treiben

wie alex geschrieben hat, genausowenig wies einen 1:1 tausch geben wird, wird auch mattle, mit vertrag, ablösefrei nach lustenau wechseln

umsonst will ich auch alles, drum hab ich nix :hammer:

Kleine Korrektur:

Altach habe dem Manager von Mattle den ablösefreien Wechsel zugesagt, wenn Mattle einen neuen Verein findet. So wars! Dieser hat dies auch in einem Radio-Interview (und auch in der Zeitung) bestätigt, dass er diese Zusage erhielt.

aha? genauso wars...? ich möchte das bezweifeln, ob das wirklich so war, da wird halt wieder mal was ins richtige licht gerückt

und wenns so gewesen wäre, was hat denn dieser berater schon so alles gesagt? mir kommt das grauen, wenn ich diesen namen höre - der liebe herr sollte vielleicht mal drüber nachdenken - aber huch, ich vergesse ja: manager müssen knallhart sein -> viel glück :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wenn ich mich nicht irre, hat er das in einem Radio Vorarlberg-Interview gesagt. Ich frag mal meinen Bruder, ich glaube der hats auch gehört... Moment, bitte =)

Kleine Korrektur:

Altach habe dem Manager von Mattle den ablösefreien Wechsel zugesagt, wenn Mattle einen neuen Verein findet. So wars! Dieser hat dies auch in einem Radio-Interview (und auch in der Zeitung) bestätigt, dass er diese Zusage erhielt.

der herr sperr ist ein...., kann ich jetzt gar nicht sagen was ich denke. der war mal beim verein angestellt und versucht wo er kann schlechte stimmung gegen den verein zu erzeugen.

das der längle gesagt hat, das der mattle gehen kann wenn er einen neuen verein findet ist sicher wahr, das wird er jedem spieler sagen der wechseln will. aber er hat sicher nicht ablösefrei gesagt. darum würde ich auf das was dieser herr sagt keinen pfifferling setzen. seits froh das ihr mit dem nicht viel zu tun habts...., obwohl er ist ja auch manager vom schelli glaub ich!?

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.