raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Mittwoch um 13:14 dass wir über das neue - schöne - trikot im sponsoren-thread diskutieren, sagt leider schon viel aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Mittwoch um 13:22 Eine Reminiszenz an die alten Fanclub Schwarz-Grün Leiberl. Ich hätte gesagt, dass ist schon jammern auf sehr hohem Niveau, weils einfach ohne die "Fremdärmel" wohl einfach nicht geht ... Spannend wäre eine Hinteransicht, ob man von der Rückseite des Leiberls was sieht (oder ob dort auch irgendein fetter Sponsorenblock pickt) bzw. ob das Trikot generell hinten auch gestreift oder einfärbig ist. Toll finde ich auch immer den Bezug zu den Stadtfarben in den Auswärtstrikots und bin auch dort der Meinung, dass "weniger mehr ist". Ein schönes Detail ist auch, dass man die "Hummel-Pfeile" beim Ärmelsponsor berücksichtigt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Mittwoch um 13:31 Flana schrieb vor 7 Minuten: Spannend wäre eine Hinteransicht, ob man von der Rückseite des Leiberls was sieht (oder ob dort auch irgendein fetter Sponsorenblock pickt) bzw. ob das Trikot generell hinten auch gestreift oder einfärbig ist. in den Reels auf Instagram und facebook sieht man kurz den oberen Teil der Rückseite. Mit Streifen - aber auch mit der bekannten OÖ Nachrichten Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 13:48 Flana schrieb vor 25 Minuten: Spannend wäre eine Hinteransicht, ob man von der Rückseite des Leiberls was sieht (oder ob dort auch irgendein fetter Sponsorenblock pickt) bzw. ob das Trikot generell hinten auch gestreift oder einfärbig ist. Bitte sehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 15:17 Mich erinnerts ein bisschen zu sehr an Wacker Innsbruck - aber vielleicht bild ich mir ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 02:45 Es ist jetzt nicht ganz schlecht aber so richtig schön ist es nicht. Da fand ich die von uns schon besser muss ich sagen. Richtig was einfallen hat man sich nicht lassen. Auch das gelbe Away fand ich letzte Saison schöner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts