Recommended Posts

Postinho

laut oön
https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ruecktritt-vom-ruecktritt-roland-daxl-als-wirtschaftsbeirat-in-vorstand-gewaehlt;art70,4017677

"Ich habe Roland Daxl gebeten, dass er mich im Bereich Marketing und Sponsoren unterstützt und vertritt. Daxl wurde im Dezember mit einem Vorstandsbeschluss als Wirtschaftsbeirat wieder in den Vorstand gewählt", sagte Präsident Gahleitner...

ich persönlich finde es schon sehr interessant wie sich daxl wieder präsentieren darf .... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Im OÖN Forum schreibt einer von 1,2 Mio. Denke, das ist/wäre dann schon eine ganz ordentliche Stumme. Hat sicher nicht geschadet, dass ja nicht nur die Oberbank interessiert war. Auch eine Laufzeit von 5 Jahren gab es wohl auch noch nie und das ist auch eine tolle Sache. Vor allem auch, dass der Vertrag auch gelten würden bei einem möglichen Abstieg in Liga 2. Das gibt uns Planungssicherheit für die nächsten Jahre. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SVR-SCR schrieb vor 49 Minuten:

Im OÖN Forum schreibt einer von 1,2 Mio. Denke, das ist/wäre dann schon eine ganz ordentliche Stumme. Hat sicher nicht geschadet, dass ja nicht nur die Oberbank interessiert war. Auch eine Laufzeit von 5 Jahren gab es wohl auch noch nie und das ist auch eine tolle Sache. Vor allem auch, dass der Vertrag auch gelten würden bei einem möglichen Abstieg in Liga 2. Das gibt uns Planungssicherheit für die nächsten Jahre. 

Wäre ein, so denk ich, guter Deal. Aber das OÖ-Forum ist leider auch ein richtiger Sumpf aus Idioten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taffspeed schrieb vor 1 Stunde:

laut oön
https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ruecktritt-vom-ruecktritt-roland-daxl-als-wirtschaftsbeirat-in-vorstand-gewaehlt;art70,4017677

"Ich habe Roland Daxl gebeten, dass er mich im Bereich Marketing und Sponsoren unterstützt und vertritt. Daxl wurde im Dezember mit einem Vorstandsbeschluss als Wirtschaftsbeirat wieder in den Vorstand gewählt", sagte Präsident Gahleitner...

ich persönlich finde es schon sehr interessant wie sich daxl wieder präsentieren darf .... :glubsch:

Der Beitrag ist vom Jänner?

Seither ist Daxl wieder dabei und hat sich bis jetzt überhaupt nicht „präsentiert“

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leonardo schrieb vor 7 Stunden:

hoffentlich bleibts auch so - bei banken ist das ja immer so elne sache..😝 vorallem schaut die zukunft ja für banken net so rosig aus..

Zuletzt habens alle Rekordgewinne gemacht... Also um die Zukunft der Banken mach ich mir keine großen Sorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
since1912 schrieb am 28.5.2025 um 21:53 :

Wenn wir schon bei Inspirationen und Wünsche für künftige Trikots sind werf ich mal das aktuelle Sporting Jersey rein. :huldigung:

P.S.: Aber bitte mit einheitlich breiten Streifen.

JPG_5bf564d0199c7d27ffbc04871b29a7a0.png

test.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Oberbank war übrigens vor 2 Jahren schon mal prominent am Torwart Trikot vertreten.
Aber da hat man designtechnisch wahrscheinlich nicht lange herum getan.

https://www.svried.at/news/oberbank-staerkt-partnerschaft-mit-der-sv-guntamatic-ried/

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 1 Stunde:

Die Oberbank war übrigens vor 2 Jahren schon mal prominent am Torwart Trikot vertreten.
Aber da hat man designtechnisch wahrscheinlich nicht lange herum getan.

https://www.svried.at/news/oberbank-staerkt-partnerschaft-mit-der-sv-guntamatic-ried/

musste dann ja auch für alle möglichen trikotfarben "funktionieren":

leitner-home.jpg

leitner-andreas-torhueter-sv-ried-16-08-

Leiti-home.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag