Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2016 Gourmetfein Leberkäse ist der andere Sponsor am Ärmel. Noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 Gourmetfein Leberkäse ist der andere Sponsor am Ärmel. Noch nie gehört. Ist aus Michaelenbach Bezirk Grieskirchen. Gegessen wirst du ihn sicher schon haben. Ist saugut. Und bekanntlich macht man ja sponsoring, um bekannter zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Na toll, jetzt hab ich an Gusto auf genau das Leberkassemmerl: http://www.gourmetfein.com/ bearbeitet 27. Juni 2016 von frequency 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Na toll, jetzt hab ich an Gusto auf genau das Leberkassemmerl: http://www.gourmetfein.com/ Vielleicht gibt es den Leberkas in Zukunft auch im Stadion? Das wird das neue Marketingkonzept sein! Anstatt mit einem ansprechenden Kick lockt man die Leute wegen des Leberkas ins Stadion. bearbeitet 27. Juni 2016 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2016 Vielleicht gibt es den Leberkas in Zukunft auch im Stadion? Das wird das neue Marketingkonzept sein! Anstatt mit einem ansprechenden Kick lockt man die Leute wegen des Leberkas ins Stadion. Kein Wunder dass sie damit einen Preis gewonnen haben. Das ist einfach scheiß genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Schaut schon recht zugepflastert aus Trikot und Hose finde ich. Aber wahrscheinlich nur Gewöhnungssache bearbeitet 27. Juni 2016 von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 27. Juni 2016 Schaut schon recht zugepflastert aus Trikot und Hose finde ich. Aber wahrscheinlich nur Gewöhnungssache Da wurde ja nichts ausgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2016 diesen leberkäs werde ich nie essen, das ist ja zum speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2016 diesen leberkäs werde ich nie essen, das ist ja zum speiben.+1 check das nicht wenn jemand sagt das ist der beste leberkas. Zum glück gibts verschiedene geschmäcker ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2016 Eine Litfasssäule is a Dreck dagegen. Man kann's schon übertreiben auch und das mit dem Leberkäs ist hochgradig peinlich. Wenn's denn nur der Name der Firma wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2016 ich wär ja für eine elektronische werbebande am trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2016 Da ist ja tatsächlich das lewakasfoto aufm Trikot :-o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Schaut schon recht zugepflastert aus Trikot und Hose finde ich. Aber wahrscheinlich nur Gewöhnungssache das linke Bild ist das gespiegelte Bild vom rechten ... sehr witzig bearbeitet 27. Juni 2016 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2016 das linke Bild ist das gespiegelte Bild vom rechten ... sehr witzigHast allerdings recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Juni 2016 unter den Achseln wäre noch Platz für die Werbung eines DeoproduzentenFragst mal den axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts