Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 25. April 2016 Bin ich der einzige, der von diesem Unternehmen noch nie was gehört hat? Nein, kannte ich auch nicht. Aber nach ein wenig Recherche muss man schon sagen, dieses Unternehmen hat eine Top Bilanz. Die könnten schon ein bissl was springen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2016 Dreh die Frage mal um. Hat irgendjemand schon mal davon gehört? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 25. April 2016 ja ist mir bekannt und gehören sicher zu den besseren kesselherstellern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2016 ja ist mir bekannt und gehören sicher zu den besseren kesselherstellern Nenne 2 Kesselhersteller: ich kenn jetzt einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. April 2016 Schon lustig wie schnell es gehen kann. Plötzlich klingt "SV Hargassner Ried" gar nicht mehr so schlecht. Wäre natürlich schön wenn der Sponsorname nicht im Vereinsnamen auftauchen würde, aber das wäre dann sicher auch mit finanziellen Abschlägen verbunden. Lt. der Firmenhistorie hätte es sogar noch schlimmer kommen können: WORTSPIELE Bereits im September 1963 wurde der erste Öl-/Festbrennstoffkessel gefertigt. Auch bei der Namensentwicklung war man kreativ. So waren abenteuerliche Namen wie Gunomatic und Guntimatic im Spiel, bevor man sich auf GUNTAMATIC einigte. Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 25. April 2016 Nenne 2 Kesselhersteller: ich kenn jetzt einen. Fröling, ETA, Guntamatic, Hargassner. Alle von Oberösterreich - Inn- und Hausruckviertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. April 2016 Nenne 2 Kesselhersteller: ich kenn jetzt einen. de dietrich gibt's auch. muss ja nicht immer hargassner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 26. April 2016 Fröling, ETA, Guntamatic, Hargassner. Alle von Oberösterreich - Inn- und Hausruckviertel. so ist es und wenn wir noch weitere bekannte und gute aus OÖ nennen wollen: ökofen aus niederkappel gilles aus gmunden und für die asbler aus salzburg ev. interessant: lohberger aus schalchen (vormals sht aus sbg) eder aus zell am see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2016 Also in Zeiten wie diesen, bin ich erstmal froh darüber, dass wir überhaupt einen Hauptsponsor haben. Der Name ist natürlich wie immer gewöhnungsbedürftig! Aber das waren ja anfangs fast alle! Man erinnere sich an Kletzl Also, Willkommen -> Guntamatic und auf eine erfolgreiche Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April 2016 Auf geht's #Gunners Ried ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. April 2016 Ich weiß noch, wie komisch am Anfang Josko geklungen hat. Das war 98 wenn ich mich recht erinnere. Welchen Umsatz hate Josko damals? Die sind ja in dieser Zeit auch um einiges größer geworden,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. April 2016 Im Jahr 2000 war Josko bei 56 Mio. Umsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. April 2016 Gerüchteweise hab ich mal was von 1 Mio EUR pro Jahr gehört ich finde die quelle nicht mehr, und ist auch aus den ersten jahren des sponsorings, da war jedenfalls von gut 300.000 euro die rede. eine million halte ich für eher unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2016 war nicht lohberger früher eh ein sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 26. April 2016 Also ich bin doch etwas verwundert dass Guntamatic geworden ist die hatte doch glaub ich keiner so richtig auf dem Zettel. Vor allem da in dieser Branche die goldenen Zeiten schon ein bisschen zurück liegen. Was man so aus dem Umkreis bei den anderen zwei Kesselfirmen aus Grieskrichen(ETA,Fröhling welche beide größer als Guntamatic sind) ist momentan eine sehr schwere Zeit. Aber eine mutiger Schritt nach vorne finde ich von Guntamatic zeugt aber auch davon dass sie sich einiges vom Sponsering erwarten. Nach den bisherigen Kommentaren hier waren sie ja vielen nicht mal in der Region ein Begriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts