Red Bull - SVM


Recommended Posts

Fr33sp4m3r

als ich untertags den fernseher aufgedreht hab, is scho 2:0 für die dosen gestanden. dacht mir, ihr werdets ordentlich abgwatscht von die stierhoden. zum glück gelang euch etwas, was uns vergangenen samstag nicht glückte: einen tor mehr schießen und das ergebnis auch über die runden bringen.

mich freuts. v.a. für die bullen. HAHA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gratulation an Mattersburg - Der stärkere hat gewonnen, keine Frage (auch wenn ich momentan ein wenig :angry: bin)

Und falls jemand von euch den Michi Mörz kennt: Nach dem Schlusspfiff Kusshändchen auf die Süd zu werfen kann er sich sparen der Pfosten :angry: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratuliere!!!!! Auch wenn ich euren Verein nicht leiden kann :x muss man sagen HUT AB VOR DIESER LEISTUNG!!!

Und ehrlich, ihr seits mir in einem eventuellen Finale weit lieber als die Dosen-Truppe!!! Denn das wäre wahrscheinlich in Salzburg gewesen und ausserdem natürlich viel schwieriger zu spielen.

Aber jetzt müssen sich unsere mal auf morgen konzentrieren und ordentlich spielen.

Gratuliere!!!!! Auch wenn ich euren Verein nicht leiden kann :x muss man sagen HUT AB VOR DIESER LEISTUNG!!!

Und ehrlich, ihr seits mir in einem eventuellen Finale weit lieber als die Dosen-Truppe!!! Denn das wäre wahrscheinlich in Salzburg gewesen und ausserdem natürlich viel schwieriger zu spielen.

:support: Aber jetzt müssen sich unsere mal auf morgen konzentrieren und ordentlich spielen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Gratulation an Mattersburg - Der stärkere hat gewonnen, keine Frage (auch wenn ich momentan ein wenig :angry: bin)

Und falls jemand von euch den Michi Mörz kennt: Nach dem Schlusspfiff Kusshändchen auf die Süd zu werfen kann er sich sparen der Pfosten :angry: :hää?deppat?:

wir wollen ja nicht sagen was ihr euch sparen könnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist alles gesagt! Das Land der Sonne hat zugeschlagen! :super: Topleistung an unseren Bruderverein nach Mattersburg!

Schocking für die Dosen mit dem haben die nicht gerechnet, ev. hat Rapid am Wochenende ein wenig dazu beigetragen.. :smoke:

<do hüft ka Zuckerlwasser mehr> :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So jetzt hoffe ich das die Austria morgen das eine Sieg an land zieht und somit eine Neuauflage des Finales vom letzten Jahr. Wen intressiert schon ein Finale SVM - RBS amas? Kein Schwein, da wär der Titel nur halb so viel wert *g*

Wirklich wahnsinn! Wann hat Salzburg das letzte mal zuhause verloren?

Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

So jetzt hoffe ich das die Austria morgen das eine Sieg an land zieht und somit eine Neuauflage des Finales vom letzten Jahr. Wen intressiert schon ein Finale SVM - RBS amas? Kein Schwein, da wär der Titel nur halb so viel wert *g*

Wirklich wahnsinn! Wann hat Salzburg das letzte mal zuhause verloren?

Sjeg

Ich glaube das war letzte Saison gegen Pasching im so ziemlich letzten Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.