Red Bull - SVM


Recommended Posts

Grantscherm

Und falls jemand von euch den Michi Mörz kennt: Nach dem Schlusspfiff Kusshändchen auf die Süd zu werfen kann er sich sparen der Pfosten :angry: :hää?deppat?:

:clap:

den nackten arsch hätte er diesen kasperln zeigen sollen....

obwohl ich den svm noch weniger als zahnweh leiden kann, gratulation ins burgenland. war kämpferisch eine topleistung !

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ja, Ja, das kommt davon wenn man sich als Zuschauer beim Stand von 2:0 denkt die sache ist gelaufen und dann den Fernseher abdreht :aaarrrggghhh:

Aber Gott sei Dank, gab es da noch eine Verlängerung ........

Danke Mattersburg !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaubliche Leistung.

Sogar die Anerkennung vieler Veilchen gewonnen :winke:

Und jetzt ein Finale gegen die Austria als Draufgabe - nur wo wird dann gespielt werden - Hanappi ???? Das Happel wird ja scheinbar zum Cupfinale gerade umgebaut?

Finale in der Südstadt wäre aber sehr forza !!

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

erst mal danke für die ganzen glückwünsche! :holy:

yeah. das war ein schöner schlachttag gestern und wohl das bisher beste spiel dass ich vom svm gesehen hab. dagegen stinkt der auswärtssieg bei rapid um längen ab. :love:

bzgl. fan-beschimpfungen der salzburger: da haben wir eh nichts davon gehört und mit "ihr seid nur dosenlieferant" wäre die passende antwort schnell gefunden gewesen.

das gesicht der paar bullenfans auf der raststation ansfelden beim einmarsch der mattersburgfans hat auch bände gesprochen. ich glaub nicht, dass denen das essen danach noch geschmeckt hat.

hervorheben möcht ich noch die gratulationen einiger redbullfans nach dem spiel (waren glaub ich leute von den salzburg patriots :eek:). finde ich sehr fair, damit hätte nicht gerechnet.

sogoa im tv seids zu höan xD

waren wir echt so laut, dass es im tv hörbar war? kann ja gar nicht glauben dass von ca. 100 (maximal) auswärtsfans 40 leute (von denen viele zum ersten mal dabei waren) soviel lärm machen können.

wir fans haben von zwei uhr weg (raststation strengberge) bis um neun am abend fast die ganze zeit vollgas gegeben (naja zw. minute 30 und 70 sind wir ein wenig "eingeschlafen"). eigentlich ein wahnsinn wenn man bedenkt, dass durch den relativ ungünstigen termin nur wenige der support-willigen fc-mitglieder dabei waren und für den support alles andere als gute bedingungen da waren. aber die jenigen die zum ersten mal auswärts dabei waren haben jetzt natürlich lust auf mehr bekommen - wird geil werden bei der austria. :super:

War da grad Renne oben ohne zu bewundern im Sektor?

ja war er. war er nur so und beim :support: zu sehen oder beim transparent halten ("macht das unmögliche möglich")? :ears:

phenomenal... genial...

GRATULIERE SV MATTERSBURG!!

vielen vielen dank...

*stay violet*

INK

von euch waren ca. 5-7 leute da (einige bekannte gesichter aus eure kurve). und: mein austria salzburg-schal (einer der "neuen" salzburger austria - versteht sich ;) ) hat glück gebracht und den salzburger violetten natürlich getaugt.

:clap:

den nackten arsch hätte er diesen kasperln zeigen sollen....

obwohl ich den svm noch weniger als zahnweh leiden kann, gratulation ins burgenland. war kämpferisch eine topleistung !

eigentlich wollten wir das ganze auch noch mit einer braveheart-popsch-aktion abschließen. aber im überschwang der freude haben wir drauf vergessen, was aber auch egal ist.

Unglaubliche Leistung.

Sogar die Anerkennung vieler Veilchen gewonnen :winke:

Und jetzt ein Finale gegen die Austria als Draufgabe - nur wo wird dann gespielt werden - Hanappi ???? Das Happel wird ja scheinbar zum Cupfinale gerade umgebaut?

Finale in der Südstadt wäre aber sehr forza !!

*lol* die südstadt. finale dürfte in wien sein. einige fans haben aber auch gemeint, es wäre in graz.

jetzt noch am samstag bei der austria gewinnen und es gibt keinen bundesligisten mehr, der nicht mindestens einmal ein heimspiel gegen uns verloren hat.

mehr von gestern gibt's dann am abend (weitere stimmungsberichte, evtl. fotos).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Bei der Siegesparty der Burgenländer in der Kabine gab es neben Bier auch Pizza für die gesamte Belegschaft. Allerdings kalte, denn das Mahl war für für 19:45 Uhr, rechtzeitig zum Ende der regulären Spielzeit geordert worden. (APA/red)

http://derstandard.at/?id=2831099

So macht Fußball Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Hätte nicht mehr viel auf einen Sieg von Mattersburg gesetzt !

Herzlichen Glückwunsch

Auf Sieg nicht, aber ich habe vor dem Spiel noch schnell auf HZ/ES - 1/X gewettet, und dank Naumoski gewonnen, geil. :clap:

Und jetzt, in den nächsten Spielen gegen den FAK, diesen dann auch a' bissi demolieren, bitte !! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.