Bundesliga, wir kommen?!


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

:laugh:

Haider zieht sich zurück. Im Vorstand: Claudia Haider.

und natürlich will er diesen Klub nicht zu Wahlkampfzwecken verwenden. Nein Nein.

Lächerlich, lächerlicher, FC Kärnten Neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Nur weil dein Verein schon seit Jahren nix reißt , brauchst nicht immer deinen Frust da auslassen. :nein:

tja, kann nicht jeder von seinem LH in die Bundesliga gekauft und mit Steuergeldern vollgestopft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
Nachsatz: "Wir sollten die Angelegeheit nicht vor der EURO 2008 politisch ausnutzen".

das muss man erstmal schaffen.

mit einer aktion zum angeblichen zweck etwas zu vermeiden, eben jenes erst recht bewirken.

"mai, da jörgi bringt den fck aufi, und is no so selbstlos ned präsident zu sein"

es lebe robin hood und der fc bzö. :glubsch:

ja, so bled sand leit bei uns.

wenigstens kan man sich schon schon auf den anti support freuen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Kaernten politisch anders funktioniert, wird sich auch dieser Schachzug Haiders rechnen.... er MUSS gar nicht offiziell den FCK Neu politisch ausschlachten, das passiert automatisch, und das weiss er. Da kann man gern auf den Praesidentensessel verzichten - aber damit der Name Haider nicht ganz aus dem oeffentlichen Bewusstsein verschwindet, installiert er halt seine "unpolitische" Ehefrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Peinlich ist schon die ganze Bundesliga, da kommts auf das auch nicht mehr an.

Walter Grill hat was interessantes dazu gesagt:

Wer jetzt über irgendeine eventuelle politische "Färbung" im FCK lästert, soll sich fragen, ob er selbst bereit wäre, dem Verein nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat zur Seite zu stehen. Und was die "gekaufte Lizenz "betrifft: 2004 war der FCK abgestiegen, Sturm Graz hatte sich durch sportlichen Betrug gerettet. Ist der FCK wieder oben, ist`s nur späte Gerechtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Peinlich ist schon die ganze Bundesliga, da kommts auf das auch nicht mehr an.

Walter Grill hat was interessantes dazu gesagt:

Wer jetzt über irgendeine eventuelle politische "Färbung" im FCK lästert, soll sich fragen, ob er selbst bereit wäre, dem Verein nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat zur Seite zu stehen. Und was die "gekaufte Lizenz "betrifft: 2004 war der FCK abgestiegen, Sturm Graz hatte sich durch sportlichen Betrug gerettet. Ist der FCK wieder oben, ist`s nur späte Gerechtigkeit.

so ein blödsinn. Natürlich ist es leicht, als Landeshauptmann Geld in einen Verein zu stecken. Ist ja nicht sein eigenes. Unternehmen dazu zu verdonnern, Sponsoringgelder zu bezahlen, die weit vom wirklichen Werbewert entfernt sind - sowas geht nur, solange diese Unternehmen in Landesbesitz sind.

Was die gekaufte Lizenz angeht: Seit 2005 hätte Kärnten die Möglichkeit, sportlich aufzusteigen, statt dessen krebsen sie seit Jahren um Platz 7 herum. Die restlichen Klubs, die sich an die Regeln halten und es sportlich probieren, auszulachen und von Gerechtigkeit zu sprechen, wenn die Politik für eine Bundesligalizenz sorgt, ist lächerlich und peinlich. Aber Peinlichkeit scheint in Kärnten ja das Landesmotto zu sein.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Wer redet von ganz Kärnten, kannst du nicht lesen das hat der Redakteur geschrieben.

Und zum Teil stimmt es auch, die Bundesliga wollte lieber Sturm in der Bundesliga sehen als Kärnten.

Und für was du die eigentlich immer so aufregst, versteh ich auch nicht dein Klub halt selber genug Dreck am Stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Wer redet von ganz

Und für was du die eigentlich immer so aufregst, versteh ich auch nicht dein Klub halt selber genug Dreck am Stecken.

Das will ich jetzt aber hören. Was für Dreck haben wir denn am Stecken? Raus mit der Sprache, da bin ich wirklich sehr gespannt!

Irgendwelche alten G'schichterln aufwärmen, die Bundesliga hätte lieber Sturm ist doch bla bla.

Fakt ist, dass euer Landeshäuptling den FCK aus politischen Gründen in die Bundesliga hineinkauft und den Vorstand familiär besetzt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Brauchst nur im Lustenau Channel lesen, dann erübrigt sich die Frage.

Wie willst du wissen das Haider das aus politischen Gründen macht , hast ihn selber gefragt oder was? :nein:

Das ist wohl nur die Einbildung von manchen , oder glaubst jetzt wird ihn jeder wählen? Ich sicher nicht. :D

Wenn man sich die neue 12 köpfige Führung ansieht ist aus politischer Seite genau seine Frau dabei sonst niemand.

Da hat sich auch jeder gedacht es werden nur alles Politiker dabei sein .

Ich heise die Sache noch immer nicht gut , aber ohne Haider wäre der Klub schon längst weg vom Fenster.

Und im Gegensatz zu Grad oder Mateschitz (der auch bald genug haben wird von RBS) steht er zum Verein.

Und um ehrlich zu sein in ein paar Jahren wenn die ganzen Paschinger Kicker weg sind kräht kein Hahn mehr danach wie Kärnten in die Bundesliga gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Brauchst nur im Lustenau Channel lesen, dann erübrigt sich die Frage.

hab ich getan. ich weiß aber immernoch nicht, wovon Du sprichst. Sag mir doch bitte, was für Dreck wir am Stecken haben.

Wie willst du wissen das Haider das aus politischen Gründen macht , hast ihn selber gefragt oder was? :nein:

Das ist wohl nur die Einbildung von manchen , oder glaubst jetzt wird ihn jeder wählen? Ich sicher nicht. :D

so schön naiv. Ich wünschte, ich könnte auch so durch die Welt gehen.

Wenn man sich die neue 12 köpfige Führung ansieht ist aus politischer Seite genau seine Frau dabei sonst niemand.

Klagenfurts ehemaligem BZÖ-Vizebürgermeister Mario Canori? Nix politisch?

Der Landesholding-Vorstand Xander? Hat bestimmt auch noch nie was vom BZÖ gehört, oder?

Lachhaft.

Ich heise die Sache noch immer nicht gut , aber ohne Haider wäre der Klub schon längst weg vom Fenster.

Und im Gegensatz zu Grad oder Mateschitz (der auch bald genug haben wird von RBS) steht er zum Verein.

ach was? das hat vor ein paar monaten auch noch anders geklungen...

Und um ehrlich zu sein in ein paar Jahren wenn die ganzen Paschinger Kicker weg sind kräht kein Hahn mehr danach wie Kärnten in die Bundesliga gekommen ist.

das ist leider richtig. Macht die Sache aber nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Na ist doch jetzt auch alles egal.

Ich hoffe nur das , dass 2te FCK Team nicht mit St.Andrä fusioniert , denn dann sehen wir uns in Lustenau. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.