Bundesliga, wir kommen?!


Recommended Posts

Violett is back :)))

Na das Theater was mit eurem Trainer war, meine Güte liess halt nach.

Außerdem wäre ein Stückler - Kampel Tausch auch nicht schlecht. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Na das Theater was mit eurem Trainer war, meine Güte liess halt nach.

Meinst Du unseren Trainer Streiter? Oder welches Theater mit unserem Trainer?

Außerdem wäre ein Stückler - Kampel Tausch auch nicht schlecht. :green:

Wieso Tausch? Kampel hat längst bei uns unterschrieben.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

hab ich getan. ich weiß aber immernoch nicht, wovon Du sprichst. Sag mir doch bitte, was für Dreck wir am Stecken haben.

so schön naiv. Ich wünschte, ich könnte auch so durch die Welt gehen.

Klagenfurts ehemaligem BZÖ-Vizebürgermeister Mario Canori? Nix politisch?

Der Landesholding-Vorstand Xander? Hat bestimmt auch noch nie was vom BZÖ gehört, oder?

Lachhaft.

ach was? das hat vor ein paar monaten auch noch anders geklungen...

das ist leider richtig. Macht die Sache aber nicht besser.

unterschreib.

sandy, hör doch auf so zu tun als würdest du das ganze nicht begrüssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Das sagt genau der Richtige :hää?deppat?:

is mir schon klar dass du wahrnemungsschwierigkeiten hast.

und vom wem is eigentlich der überflüssige chefredakteurshirnfurz weiter oben?

lass mich raten: kronen zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wer wirklich daran glaubt, dass haiders beliebtheit durch diesen coup steigt, der hat auch nicht mehr alle sinne beisammen. haider hat ein ablaufdatum, so oder so.

und meine güte, die kelag wäre vielleicht auch sonst gerne sponsor eines bundesligavereines mit em-stadion. ob nach dem teuren stadionbau eine million mehr oder weniger des landes (ich übernehme jetzt mal die allgemeine scheuklappensicht) in den kärntner fußball fließt ist auch schon scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

und meine güte, die kelag wäre vielleicht auch sonst gerne sponsor eines bundesligavereines mit em-stadion.

und was spricht dagegen, so wie alle anderen teams auch, einfach aufzusteigen? Warum muß das Kärntner Politbüro dafür sorgen, dass es ein Bundesliga-Team gibt? Und warum macht das JH, wenn nicht aus politischen Gründen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

wer wirklich daran glaubt, dass haiders beliebtheit durch diesen coup steigt, der hat auch nicht mehr alle sinne beisammen. haider hat ein ablaufdatum, so oder so.

und meine güte, die kelag wäre vielleicht auch sonst gerne sponsor eines bundesligavereines mit em-stadion. ob nach dem teuren stadionbau eine million mehr oder weniger des landes (ich übernehme jetzt mal die allgemeine scheuklappensicht) in den kärntner fußball fließt ist auch schon scheißegal.

das mit dem ablaufdatum hört an ca seit 20 jahren.

und wer nicht erkennt dass seine beliebtheit unter seinen potenziellen wählern dadurch steigt (nicht nur fußballfans), dessen sinne können nur schwer getrübt sein.

abgesehen davon gehts auch gar ned so sehr darum obs einen effekt hat, sondern viel mehr darum dass der "verein" zu diesem zwecke missbraucht wird, und auch noch unsportlich aufsteigt.

bezüglich kelag sehe ich die sache ähnlich.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und wer nicht erkennt dass seine beliebtheit unter seinen potenziellen wählern dadurch steigt (nicht nur fußballfans), dessen sinne können nur schwer getrübt sein.

wieviele kennst du, die diese sache begrüßen? die 2000 die jetzt noch zusehen gingen oder doch mehr? als ob's vom möll- bis zum lavanttal noch eine mehrheit interessieren würde, was mit dem fck passiert. jeder lacht, auch kärnten selber.

ablaufdatum seit 20jahren? vor nicht allzulanger zeit war der liebe herr haider bundesweit so beliebt wie jetzt noch in kärnten. zuerst hat er sich bundesweit demontiert und bald auch in "heimischen" gefilden.

@derfremde: unsere fußballliga ist mir ziemlich wurscht, ergo auch der modus wie man die zugehörigkeit zu derselben erlangt. und was der liebe jörg mit seiner freien zeit anfängt, geht mir ebenfalls am hinterteil vorbei. wegkriegen tut man ihn vor der nächsten wal nicht so leicht und über ihn und seine motive nachzudenken bringt nichts. soll er tun was er will der clown. ich als kärntner kann sowieso nur noch mit der einstellung "ist der ruf erst ruiniert, lebt's sich ganz ungeniert" leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:lol:

lt. canori in Sport am Sonntag will der "FC Kärnten Neu" an der "moralischen Wiederaufrüstung des öst. Fußballs" mitwirken.

Das ganze mit einer gekauften Lizenz ohne sportlichen Erfolg und massig Steuergeldern.

Natürlich hat der ORF Kärnten jedes kritische Wort vermieden.

In Kärnten ist wirklich alles anders.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

lt. canori in Sport am Sonntag will der "FC Kärnten Neu" an der "moralischen Wiederaufrüstung des öst. Fußballs" mitwirken.

Das ganze mit einer gekauften Lizenz ohne sportlichen Erfolg und massig Steuergeldern.

Natürlich hat der ORF Kärnten jedes kritische Wort vermieden.

In Kärnten ist wirklich alles anders.

Unglaublicher Beitrag - ich hätt fast kotzen müssen. Hat den der haider selbst drehen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
der intendant (o.ä.) des ORF Kärnten sitzt auch im neuen vorstand ;) .

und mit dem oberhauser als Infochef werden wir wohl den Landeshaider bald wieder auf beiden Kanälen gleichzeitig sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.