Bundesliga, wir kommen?!


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wie widersprüchlich ist das denn " es beide beide Klubs bestehen", "Es macht keinen Sinn, zwei Spitzenklubs in Klagenfurt zu haben" :confused:

SV Superfund Kärnten neu und der FC Kärnten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ja und wenn beide bestehen bleiben wer spielt in welcher Liga? :D

SV Superfund Kärnten neu in der Handyliga. FC Kärnten in der Zack-Prack-Liga. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Das wird echt immer komplizierter , Pasching hat einen Zuschauerschnitt von 3.000 wie soll das werden wenn sie in Klagenfurt als komplett fremde Mannschaft spielen wer schaut sich sowas an? :nein:

Bei Huber meinten sie er würde höchstens Co-Trainer werden bei Superfund Neu, oder bleibt er dann beim FC Kärnten?

Man wird dann eh sehen wer wirklich zu Kärnten steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

alles nur ein schöngerede davon dass der fc bzö pasching die lizenz abkauft.

und ev meinens damit auch dass die vereine juristisch platz tauschen?

also pasching in der 2 liga mit fck lizenz, und fc kärnten in der buli mit pasching lizenz...

schöne neue fußballwelt :kotz::kotz:

ach ja, woher kommt der artikel?

danke!

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ach ja, woher kommt der artikel?

danke!

hab ich doch glatt vergessen. kleine zeitung. dürfte morgen in der printausgabe stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ja und wenn beide bestehen bleiben wer spielt in welcher Liga? :D

der fc kärnten spielt dann in der oberösterreichischen landesliga weiter während du dann den fc superfund vorgesetzt bekommst. es sei denn du fährst dann zu den spielen nach oberösterreich rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

naja, für mich wärs schon noch der fck nur halt unsportlich "aufgestiegen" und engültig zum fc jörg mutiert. x/

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

8P

Also das glaub ich echt nicht , das Superfund nach Klagenfurt kommt , und Kärnten geht nach Pasching.

Das hat doch keinen Sinn.

Ich versteh das so das Superfund dann mit neuem Namen in Klagenfurt spielen wird,mit deren Kickern und mit ein paar Kicken vom FCK, also jene Kicker denen nur das Geld wichtig ist und die restlichen Spieler bleiben mit FCK in der Red Zac.

Die gehen doch niemals in die Landesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

warum keinen sinn?

es wär eben ein lösung wo pasching nicht in die landesliga muss.

so kann grat den deal dem vorstand und den fans besser verkaufen, und ist in einer liga die sich pasching leisten kann.

so würd ichs an seiner stalle machen wenn ich schon soewas perverses wie vereinverkauf vorhätte.

die besten paschinger kommen zum fck äh jörg, und die besten oder hoffnungsvollsten fckler bleiben.

der rest spielt mit paschin in der red zack oder geht sonstwohin.

dass der fck mit altem namen in paschin spielt glaubst ja wohl selber ned!

es würde auch allein deshalb nocht kommen weil der jrg ja dann keinen imagebonus hat.

ich denke am wahrscheinlichsten ist dass nächste saison der "fc kelag kärnten" im klagenfurter "superfund stadion" :kotz::kotz: spielt.

aber immerhin rettet uns das ev die 30k plätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

warum keinen sinn?

es wär eben ein lösung wo pasching nicht in die landesliga muss.

Ja weils dann ja in der Bundesliga spielen nur eben in Klagenfurt.

Ach was weiss ich wie das alles kommt.

Nur kann ich mir nicht vorstellen wenn beide Klubs bleiben Kärnten nach Pasching geht.

Das mit dem Stadion könntest Recht haben , in der Krone stand das wahrscheinlich der Klubname so bleibt da ja Haider auch sagt der Name bleibt, dafür aber das Stadion Superfund heissen wird. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Ja weils dann ja in der Bundesliga spielen nur eben in Klagenfurt.

Ach was weiss ich wie das alles kommt.

Nur kann ich mir nicht vorstellen wenn beide Klubs bleiben Kärnten nach Pasching geht.

Das mit dem Stadion könntest Recht haben , in der Krone stand das wahrscheinlich der Klubname so bleibt da ja Haider auch sagt der Name bleibt, dafür aber das Stadion Superfund heissen wird. :kotz:

missverständnis ,-)

klar spielt kein pasching in unsrem neuen stadion, aber eben ev. der fck mit pasching lizenz und umgekehrt.....

mir is aber fast lieber das stadion wird zu superfund als der "verein", auch weil es sich superfund ev leisten wird wollen das große stadion zu erhalten.

damit würden wir sicher auch ein paar länderspiele bekommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ja weils dann ja in der Bundesliga spielen nur eben in Klagenfurt.

Ach was weiss ich wie das alles kommt.

Nur kann ich mir nicht vorstellen wenn beide Klubs bleiben Kärnten nach Pasching geht.

Das mit dem Stadion könntest Recht haben , in der Krone stand das wahrscheinlich der Klubname so bleibt da ja Haider auch sagt der Name bleibt, dafür aber das Stadion Superfund heissen wird. :kotz:

austria klagenfurt, fc kärnten, superfund kärnten ...

scheißegal. hauptsache kärnten hat seinen erstligisten. und wenn da jörg da auch noch seine hände im spiel hat ... wurscht! wähl ich ihn halt das nächste mal als dank.

ups ...

ich bin ja gar kein kärntner. noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ja und wenn beide bestehen bleiben wer spielt in welcher Liga? :D

Und vor allem: Zu welchem soll ich als echter Fan dann gehen? Automatisch zu dem, der in der höheren Liga spielt? Oder zu dem, wo mehr von den Spielern spielen, wo ich immer angefeuert habe? Oder zu dem Klub, der da ist am ehesten als rechtlicher Nachfolger anzusehen ist?

So viele Fragen. Kann mir da wer von den anderen echten Fans helfen?

Ich glaub, ich geh dann zu beiden, die werden ja nicht am gleichen Tag spielen. Weil dann macht man als echter Fan sicher nichts falsch. Oder?

Weil Kärnten ist Kärnten. Voller Support für Kärnten. 90 Minuten lang.

:holy:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Und vor allem: Zu welchem soll ich als echter Fan dann gehen? Automatisch zu dem, der in der höheren Liga spielt? Oder zu dem, wo mehr von den Spielern spielen, wo ich immer angefeuert habe? Oder zu dem Klub, der da ist am ehesten als rechtlicher Nachfolger anzusehen ist?

So viele Fragen. Kann mir da wer von den anderen echten Fans helfen?

Ich glaub, ich geh dann zu beiden, die werden ja nicht am gleichen Tag spielen. Weil dann macht man als echter Fan sicher nichts falsch. Oder?

Weil Kärnten ist Kärnten. Voller Support für Kärnten. 90 Minuten lang.

:holy:

zweiteres wäre dann ja wohl st. andrä. na viel spaß. :)

gibt's noch immer soviele doppelfans(-sympathisanten) die sich in salzburg die spiele beider vereine ansehen? oder sind die mittlerweile aufgrund der sinnlosigkeit des supports in wals-siezenheim größtenteils wieder violett eingestellt und schaun sich die spiele in der vorstadt aus eher neutraler perspektive an? da waren ja doch einige asb-user, die in diese kategorie fallen.

nette signatur übrigens!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.