Recommended Posts

@ Chef Statistiker

Wie immer gut geschrieben, hoffentlich nehmen sich das auch einige Stimmberechtigte zu Herzen!

Hier noch ein Interview mit Grad :kotz:

OÖN

Der 2. Kommentar is a ned schlecht :feier:

Edit: Aja und laut Grad hat der Herr Baha (Super****) die Hilfe in der Landesliga zugesagt, na Toll :mad:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Es wird hoffentlich keinen Verein in der Landesliga geben. Derzeit hilft nur beten und auf die Vernunft der Mitglieder hoffen.

Schon alleine das sich die Konsorten Grad, Eisenköck & Winkler + Superfuck verziehen ist ein NEIN Wert bei dieser Abstimmung. Aber selbst wenn Sie mit Nein ausgeht, wird der Grad irgendwie einen Weg finden, das er den Verein nach Kärnten legt.

Dann wird er halt Mitglieder aufnehmen ( von Ihm bestimmte Mitglieder) und in 14 Tagen erneut eine Abstimmung machen. Dann wirds schon so ausgehen wie er sich das vorstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die wahl wird - wenn das ergebnis nicht passt - ganz sicher manipuliert werden, das hat Kartnig bei uns auch desöfteren gemacht (so lange zählen lassen, bis das resultat stimmt udgl.). bin gespannt, wieviele mitgleider überhaupt erscheinen, der termin ist ja dazu auch nicht grad freundlich angelegt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schon alleine das sich die Konsorten Grad, Eisenköck & Winkler + Superfuck verziehen ist ein NEIN Wert bei dieser Abstimmung.

Schon die Tatsache das Superfund auch in der LL dabei ist und Grad im Hintergrund die Fäden zieht zeigt (sollte es zur Fusion kommen), dass man in Zukunft ums Waldstadion einen großen Bogen machen muss.

OÖN: Nach zwei, drei Jahren in der Landesliga könnte Pasching bald wieder im Profi-Fußball gelandet sein. Was machen Sie dann?

Grad: Erfolgsgeschichten sind nicht so einfach wiederholbar. Wenn es soweit ist, werden wir schauen, welche Möglichkeiten sich auftun. Ich verfolge jedenfalls mit Interesse, was derzeit mit Vorwärts Steyr passiert.

Uuuih...als Vorwärtsfan würde ich jetzt anfangen mir Sorgen zu machen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nur noch ein paar Tränen

Was derzeit passiert geht vermutlich nur mit Pasching!

Anderswo wagt mein einen Standortwechsel (350 Kilometer entfernt)

in ein anderes Bundesland nichteinmal anzudenken.

Oder können sie sich vorstellen, dass Rapid nach Eisenstadt übersiedelt?

Oder Austria nach Tirol?

Nicht einmal Altach nach was weiß ich wohin......

Das Paradoxe: Ganz Kärnten drückt die Daumen, dass der Club einen UEFA-Cup Startplatz einfährt.

Unglaublich! Ich gebe zu, auch ich hab´ dieses irreale Theater und die Folgen

noch immer nicht realisiert. Es ist nicht witzig - es hat einen kräftigen Schuss an Irrwitz!

Schon vor zehn Jahren verhandelte Franz Grad wegen der damaligen FC Linz-Lizenz mit Eisenstadt.

Und auch mit Känten. Damals wurde mit dem Lask fusioniert, der FC Linz dabei liquidiert.

Nun wird dasselbe mit Pasching passieren.

Leute, Oberösterreich verliert einen T-Mobile-Ligisten! Für ein paar Milionen Euro.

Und allen scheint´s egal zu sein. Kein Aufschrei der Politik, keine Proteste der Fans.

Nur zuletzt einige harmlose Transparente.

Was bleibt: Ein paar Tränen.........

Sentimentalitäten? Gibt´s keine in diesem Geschäft.

[email protected]

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Im Prinzip haben sich die Sentimalitäten für den Verein verabschiedet, als Superf*** als Sponsor eingestiegen ist, und der Name "PASCHING" aus dem Vereinsregister gestrichen wurde.

Dieser Schachzug wurde von Grad schon damals mit dem Hintergedanken gemacht, nicht an einen Ort im Vereinsnamen gebunden zu sein. :hää?deppat?:

Wie oft wurde uns versprochen den Namen "SV Superfund Pasching" zu geben und nix is draus geworden. :hää?deppat?:

Oder wie oft wurde uns versprochen wenigstens die Vereinsfarben "schwarz & grün" bei den Trikots zu belassen - wieder nix. :hää?deppat?:

Irgendwann resigniert man dann und freut sich wenigstens über die Erfolge der Mannschaft und einen UefaCup Platz.

Und einen Mob zusammenzubringen um demonstrieren zu gehen für den Verbleib der Lizenz in Pasching und einen "neuen" Vereinspräsidenten, ist bei der Unterzahl derer, die sich sozusagen den "Ar*** aufgerissen haben für den Verein ein absolutes negatives Unterfangen - also zum scheitern verurteilt. :nein::nein:

Soviel zum Thema - "Nur zuletzt ein paar harmlose Transparente."

Wenn man ein Verein ist mit sagen wir mal 30.000 Fans, würde sich eh keiner traun einfach abzuwandern oder den Namen zu ändern, oder die Farben zu wechseln, oder das Vereinslogo, oder.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schon die Tatsache das Superfund auch in der LL dabei ist und Grad im Hintergrund die Fäden zieht zeigt (sollte es zur Fusion kommen), dass man in Zukunft ums Waldstadion einen großen Bogen machen muss.

Uuuih...als Vorwärtsfan würde ich jetzt anfangen mir Sorgen zu machen :confused:

Uns reist´s eh schon her. Allein der Gedanke macht mich schon fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

jaja die bösen dosenfans...... ich hab ja gemeint das es für die pasching fans selber keine gute sache ist, aber da ich mit pasching halt so gut wie nix am hut habe find ich eine fusion für den österreichischen fußball als neutraler beobachter halt eine gute lösung! der stärke der liga würds auch nicht schlecht tun mmn. ganz zu schweigen von den uefa cup ambitionen!

diese meinung würd ich auch vertreten wenn ich nicht so ein böser gloryhunternder salzburg fan wär ;) ganz ehrlich, ich find die liga hat durch die vielen dorfvereine schon soooo viel an attraktivität verloren!

sorry, aber hinter den "dorfvereinen" stehen mehr leute als hinter dem 1-mann-verein RED BULL, du scheinst zu vergessen, das RED BULL soviel mit SV Salzburg zu tun hat wie eine Kuh mit eierlegen. was wohl mit RED BULL passiert wenn der DIDI keine lust mehr hat?? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

So wies aussieht ist der SV Pasching sowieso Geschichte, oder? Wenn abgewandert wird sowieso und wenn nicht, dann wird der Grad wohl schon dafür sorgen, notfalls als neuer alter Präsident.

Dem Grad kann man nur wünschen, dass der Umzug funktioniert und er dann eingesperrt wird, weil ein paar Millionen auf seinem Konto gelandet sind, die er nicht erklären kann, denn verkaufen darf er die Lizenz nicht. Eventuell haut die Bundesliga Kärnten dann auch gleich aus der Liga.

Ich finde es ja wirklich unverständlich, warum von der Liga sich niemand klar gegen diesen Lizenzverkauf ausgesprochen hat. Grad hat ja mehrmals gesagt, dass er Angebote von Vereinen vorliegen hat, und das in der Öffentlichkeit, aber laut Liga-Statuten ist ein Verkauf der Lizenz verboten. Total unverständlich für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Grad kann man nur wünschen, dass der Umzug funktioniert und er dann eingesperrt wird, weil ein paar Millionen auf seinem Konto gelandet sind, die er nicht erklären kann, denn verkaufen darf er die Lizenz nicht.

Das denk ich wird eh noch passieren, die Behörden sollten sich da mal gründlich umschauen, bin überzeugt dass der Kapperlmann einige Leichen im Keller hat

Edit: dürfen Grad, Winkler und Konsorten auch abstimmen?

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Wenn man ein Verein ist mit sagen wir mal 30.000 Fans, würde sich eh keiner traun einfach abzuwandern oder den Namen zu ändern, oder die Farben zu wechseln, oder das Vereinslogo, oder.........

*hust*

Außer man heißt Mateschitz...

Aber der Trägheitseffekt war bei uns auch da. Die Stehertribüne alleine war bei uns zu wenig. Und ein Sitzplatzler hebt wohl schon aus Prinzip nicht seinen Arsch. Wurscht, was ist.

EDIT: Ok, ganz 30.000 Besucher hatte auch die Austria nicht, war aber trotzdem meist hinter Rapid die Nummer 2 in Österreich.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Edit: dürfen Grad, Winkler und Konsorten auch abstimmen?

sicher dürfen die abstimmen !!

die versammlung dürfte noch nicht zu ende sein !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten