Recommended Posts

ASB-Legende

Fehlt nur noch dass die Lizenz auf Ebay landet.

Wenn es ihm nicht mehr freut soll er bei Pasching zurück treten aber doch bitte den Verein in Ruhe lassen.

Solche Geschichten hätt ich nichtmal dem Stronach zu seinen Spitzenzeiten zugetraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues aus dem Karawanken-Kaberett-Stadl: Haider-Marionette Canori überlegt die ersten Saisonspiele der kommenden Spielzeit, da das EM-Stadion noch nicht fertig gebaut ist in Pasching auszutragen! Und zwar - jetzt kommts - als Abschiedsgeschenk für die Pasching-Fans :clap::clap::clap::super::v::v::laugh::laugh:

Genial - genialer - FCKN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Neues aus dem Karawanken-Kaberett-Stadl: Haider-Marionette Canori überlegt die ersten Saisonspiele der kommenden Spielzeit, da das EM-Stadion noch nicht fertig gebaut ist in Pasching auszutragen! Und zwar - jetzt kommts - als Abschiedsgeschenk für die Pasching-Fans :clap::clap::clap::super::v::v::laugh::laugh:

bitte kann dem trottel mal einer gehörig aufs maul haun !!

wie lächerlich is das den bitte, als abschiedsgeschenk für die fans von pasching :laugh: !!??

wenns so kommt werd ich ihm vor leuter freude die füße küssen !! :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ma oida des übertrifft alles bisher Dagewesene :lol:

Aber der Canori ist sowieso ned normal, Hauptsache das Maul groß aufreissen

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Michi Baur wird ev. Trainer in der OÖ Liga

100% dafür :super:

Schicke und Mayrleb würden ja eventuell auch bleiben, oda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

100% dafür :super:

Schicke und Mayrleb würden ja eventuell auch bleiben, oda?

Baur kann von mir aus in den Ar.... gehen. Der hat uns ( Fans) beim Derby gegen Ried den Vogel gedeutet. Wobei wir nur um unseren Verein gekämpft haben. Für Schicke und Mayrleb gilt gleiches. Weiters ist Ketelaer auch noch in diesen Bunde einzugliedern. Also von mir aus können diese Herrschaften ruhig nach Kärnten übersiedeln. Mir würden Sie in keinem Falle fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jetzt sollte sich schön langsam mal wer von diesen Kasperlvereinen wie BL oder ÖFB einschalten und auf den Tisch hauen.

Diese Operettenliga wird für mich schon mehr zu einer Tragödie.

Hier wird ein Sport systematisch in den Dreck gezogen von "reinen Geschäftsleuten" und niemand macht was dagegen.

Wenn ich die Fifa wär, würd ich meine Drohung wahr machen und österreichische Vereine die sich "so" aufführen aus den internationalen Bewerben ausschliessen für die nächsten 10 Jahre.

Oiso nix mehr UefaCup oder CL.

Dann schau ma moi wer noch mal so ein Kasperltheater aufführt.

Denn international spielen will ja so gut wie Jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jetzt sollte sich schön langsam mal wer von diesen Kasperlvereinen wie BL oder ÖFB einschalten und auf den Tisch hauen.

Diese Operettenliga wird für mich schon mehr zu einer Tragödie.

Hier wird ein Sport systematisch in den Dreck gezogen von "reinen Geschäftsleuten" und niemand macht was dagegen.

Wenn ich die Fifa wär, würd ich meine Drohung wahr machen und österreichische Vereine die sich "so" aufführen aus den internationalen Bewerben ausschliessen für die nächsten 10 Jahre.

Oiso nix mehr UefaCup oder CL.

Dann schau ma moi wer noch mal so ein Kasperltheater aufführt.

Denn international spielen will ja so gut wie Jeder.

öhmm schon mal was von einer rechtsgrundlage gehört? nur weil das verhalten des hrn. grad beschämend ist kannst ihn nicht belangen, genauso wenig wie die liga, solange sich hr. grad innerhalb der statuten bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Glieder könnte übrigens frei werden. Der ist grad in Grödig (Westligist trotz kleiner Gemeinde) unter Vertrag und man munkelt, dass er durch Heimo Pfeifenberger abgelöst werden soll.

Na wenn der als Trainer so "erfolgreich" ist,wie zuletzt bei uns in Kärnten als Spieler,wünsch ich jetzt schon viel Spaß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Edi Glieder " Fussballgott", ist auf jeden Fall eine Option. Da könnten wir Fans wohl auch äusserst gut leben können damit.

Ich bezweifle allerdings doch stark, das er einen Rückschritt machen wird wollen. Von der Regionalliga West in die 5 Liga. Ich weis ned ob er das machen will. Aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das mag schon sein das Alles legal abläuft.

Deshalb muss man noch lange nicht Alles tolerieren was so abläuft.

Und sind wir uns ehrlich - keiner glaubt mehr in der BL so richtig an gesetzliche Grundlagen, oder Statuten, oder sonst noch was. :confused:

So ein Theater was in der heurigen Saison abgelaufen ist hat nichts mehr mit Sport zu tun. :hää?deppat?:

Und es kann nicht sein, das man sich vielleicht durch den Erwerb einer Lizenz auf einmal ins internationale Geschehen werfen kann.

Das sollen die Vereine dürfen, die es sich mühevoll erarbeitet haben, und nicht weils grad mal über ein paar Milliönchen verfügen dann kauf mas uns hoit.

Wo findet das Ganze denn dann ein Ende wenn man nicht von Anfang an einen Riegel vorschiebt über solche Machenschaften??!! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das mag schon sein das Alles legal abläuft.

aus sicherer quelle weiß ich das es nicht so ist !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

aus sicherer quelle weiß ich das es nicht so ist !!

Ist wohl anzunehmen. Verkaufen darf Grad die Lizenz nämlich nicht. Ein paar Millionen mehr, die in der Karibik verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten