Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2007 Und der Vergleich mit Bazina hinkt auch ein wenig da du den Red Bull Kader nicht mit eurem vergleichen kannst, ist doch klar das er bei euch eher zum spielen kommt, weil ihr nicht die Alternativen habt. so groß ist der unterschied zwischen redbull und rapid nicht, dass bei rapid bazina ein jahr das vertrauen geschenkt wurde und bei redbull ivanschitz keine zwei monate und das ohne pflichtspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 26. Mai 2007 so groß ist der unterschied zwischen redbull und rapid nicht, dass bei rapid bazina ein jahr das vertrauen geschenkt wurde und bei redbull ivanschitz keine zwei monate und das ohne pflichtspiel. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass bei Rapid man es sich einfach nicht leisten konnte/wollte einen teuren Bazina auf der Bank versauern zu lassen. Bei Salzburg spielt Geld eben nicht so eine große Rolle, zudem hatte man mit Panathinaikos schnell einen Abnehmer. Dennoch hat Ivanschitz unter Trappatoni kaum eine Chance erhalten. Allerdings konnte er die Chancen die er zuvor hatte auch nicht wirklich nutzen. Ähnlich wie ein Gercaliu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2007 ich frage mich nur, wer bei euch dann spielen soll? derzeit würds ja so ausschaun: Zickler Jezek - Ilic - Vonlanthen Carboni - Kovac Alex - Dudic - Vargas - Bodnar Ochs so, und da hast keinen aufhauser drinnen, keinen leitgeb, keinen keita, myamoto na ich bin echt gespannt - der kader kostet dann so viel, wie alle anderen neun Vereine in österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 26. Mai 2007 ich frage mich nur, wer bei euch dann spielen soll? derzeit würds ja so ausschaun: Zickler Jezek - Ilic - Vonlanthen Carboni - Kovac Alex - Dudic - Vargas - Bodnar Ochs so, und da hast keinen aufhauser drinnen, keinen leitgeb, keinen keita, myamoto na ich bin echt gespannt - der kader kostet dann so viel, wie alle anderen neun Vereine in österreich! Weil sich auch nie jemand verletzt, gesperrt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 26. Mai 2007 1.) ivanschitz wurde nicht aussortiert, sondern es war sein eigener wunsch, wo anders sein glück zu versuchen. 2.) der vergleich mit bazina ist absurd. bazina hat an sich selbst geglaubt, und um seine form gekämpft. ivanschitz?? hmmm... "ich bin unzufrieden" ... " ich will weg"... und kein einziges mal "momentan läufts für mich einfach nicht, aber ich kämpf mich zurück"... das wär nämlich ausnahmsweise a gute idee gewesen. aber leider fehlanzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2007 so groß ist der unterschied zwischen redbull und rapid nicht, dass bei rapid bazina ein jahr das vertrauen geschenkt wurde und bei redbull ivanschitz keine zwei monate und das ohne pflichtspiel. Es wird schon Gründe gegeben haben warum Trapattoni ihn nicht wollte. Deshalb war es so am vernünftigsten. Das Gegenbeispiel ist Knavs: Der hat aus der Jara-Zeit einen hochdotierten Vertrag und zieht es vor spazieren zu gehen. Wie dem auch sei: Eine "zukunftsträchtige" Aufstellung (d.h. die auch noch übernächste Saison besteht) könnte so aussehen: Özcan/Ochs Bodnar - ??? - Dudic - Santos Carboni - Leitgeb Vonlanthen - Ilic - Jezek ??? Zur Erklärung: - Ich vermute dass Ende der kommenden Saison einer der Torhüter gehen wird, höchstwahrscheinlich Ochs (nach D). Dafür spricht auch dass Arzberger wahrscheinlich doch bei RBS bleibt. - Ähnliches könnte für Steinhöfer gelten. - Dudic war von Anfang an für die IV vorgesehen, entweder er kriegt dort endlich mal eine Chance oder er ist bei RBS falsch. - Die Fragezeichen in der Defensive betreffen einen der gesuchten IV von denen die momentan im Gespräch sind (Pasanen, R. Kovac, Drpic). - Leitgeb wird als Kovac-Nachfolger geholt (man beachte: gleicher Positionsname aber andere Aufgabenstellung als zB Carboni hat) - Ilic wird offensiv Mitte spielen aber eventuell mit Leitgeb rochieren. - Die Fragezeichen im Angriff betreffen den Nachfolger von Zickler. Das könnte Janko sein aber auch ein anderer (zB Keita). Ein System mit zwei echten Strafraum-Stürmern wird ohnehin nur in Ausnahmefällen angewendet. Trotzdem sollte ein quirliger Stürmer geholt werden um das ganze unberechenbarer zu machen. Vargas, Meyer, Janocko, Aufhauser, Pitak sollte man unbedingt halten - wenn sie akzeptieren dass sie eventuell nicht Stammspieler sind. Bei Miyamoto bin ich mir nicht sicher ob er das verkraften würde. Es kann aber auch ganz anders kommen - es ist ja nicht gesagt dass jeder Transfer einschlägt - die Aufstellungssorgen überlasse ich den Trainern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Mai 2007 Salzburg will zwei ArgentinierAm Dienstag macht sich Salzburgs Sportdirektor Oliver Kreuzer auf den Weg nach Südamerika. Wie die "SN" berichten, verhandelt der Deutsche dort mit dem 28-jährigen Innenverteidiger Danilo Telmo Gerlo, der bei River Plate unter Vertrag steht, und dem 24-jährigen Nicolas Spolli - ebenfalls Innenverteidiger und derzeit bei Newell's Old Boys. Der Deutsche geht unterdessen davon aus, dass Giovanni Trapattoni seinen Vertrag beim Meister erfüllen wird: "Alles andere wäre eine Katastrophe." Robert Kovac liebäugelt mit RBSDer kroatische Teamverteidiger Robert Kovac kann sich einen Wechsel von Juventus Turin zu Red Bull Salzburg durchaus vorstellen. "Dort entsteht etwas Großes", begründet der 33-jährige seine Ambitionen. Sein Bruder Niko ist bereits seit 2006 bei den "Bullen" engagiert, ein mögliches Erreichen der Champions League ist ein weiterer Anreiz. Von Salzburg wurde ein Interesse am Innenverteidiger noch nicht bestätigt. Unter anderem sollen auch Dinamo Zagreb, Bayer Leverkusen und der HSV hinter dem Kroaten her sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2007 ich schreib es mal hier rein: Steinhöfer wurde in das deutsche U21-team einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Mai 2007 In der Türkischen Liga: 7 von 33 Spielen gespielt, davon 4 mal aus in 1 mal eingewechselt. 3 Tore geschossen Ich weiß nicht, woher du deine Infos beziehst, aber Ilic hat heuer in 29 Ligaspielen zehn Tore gemacht. Matthäus weiß sicher was er tut, ich persönlich kann Ilic nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 29. Mai 2007 ich schreib es mal hier rein: Steinhöfer wurde in das deutsche U21-team einberufen. ja, ganz schnell bevor ihn wer woanders einbürgert und jetzt im ernst: hat er sich mehr als verdient. aus dem burschen kann was werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. Juni 2007 Oliver Kreuzer erfreut: „Alles klar mit Sasa Ilic“ 02.06.2007 | | Das Handy glüht, ist fast pausenlos besetzt. Oliver Kreuzer ist im Stress, denn der Sportdirektor von Red Bull will bis zum Trainingsbeginn am 11. Juni zumindest drei Neuzugänge fixiert haben. Die SN erreichten den Deutschen in Argentinien, wo er sich wegen Transferverhandlungen aufhält. Kreuzer äußerte sich über den aktuellen Stand ✩ bei den beiden Argentiniern Danilo Telmo Gerlo von River Plate und Nicolas Spolli von den Newell’s Old Boys. „Beide sind zu vernünftigen finanziellen Bedingungen zu haben. Sowohl Gerlo als auch Spolli zeigen großes Interesse, nach Europa zu wechseln. Ich werde beide am Wochenende in der Meisterschaft noch einmal beobachten.“ Einer der beiden Abwehrspieler wird zum Meister aus Salzburg stoßen. ✩ bei Sasa Ilic. Der 29-Jährige Serbe fühlt sich bei Galatasaray Istanbul nicht mehr wohl. Auch die Türken planen nicht mehr mit dem Spielmacher. „Ich bin mit Ilic einig. Nun müssen wir mit Galatasaray über die Ablöse verhandeln. Die bewegt sich in einem sechsstelligen Bereich.“ 900.000 Euro wird Red Bull überweisen müssen. ✩ bei Ronald Leitgeb. „Momentan herrscht Funkstille.“ Christian Tiffert wurde am Freitag an Duisburg abgegeben. Der Ex-Stuttgarter kam im Frühjahr kaum zum Einsatz. Tiffert war für die Bullen finanziell ein Mega-Flop. Im Vorjahr wurden 1,3 Millionen Euro Ablöse bezahlt. Duisburg meldete, den Spieler ablösefrei erhalten zu haben, obwohl er noch einen Vertrag hatte. Die Bullen waren anscheinend froh, einen teuren Mann (Jahresgage 1,1 Millionen) von der Gehaltsliste zu bekommen. Zeitung quelle sn ich kopier es auch hier rein weil es nicht nur um sasa ilic geht ! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2007 Tiffert wechselt nach Duisburg, hat bis 2010 unterschrieben. Na gut, das war kein wirklicher Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2007 Tiffert wechselt nach Duisburg, hat bis 2010 unterschrieben. Na gut, das war kein wirklicher Verlust. Eher ein Gewinn - bei dem was der Ablöse und Gehalt kostete, hat er deutlich zu wenig gezeigt. Er war übrigens mit 1.3 Mio Ablöse der teuerste Spieler bisher unter Trap. Die zwei Mio die Sturm für Leitgeb will ist daher wirklich eine Frechheit - die Hälfte wär immer noch zuviel (zum Vergleich: Vonlanthen - 800.000) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Juni 2007 Die zwei Mio die Sturm für Leitgeb will ist daher wirklich eine Frechheit - die Hälfte wär immer noch zuviel (zum Vergleich: Vonlanthen - 800.000) naja, das kommt halt dabei raus wenn man für einen AI (aus gründen der entwicklungshilfe?) 4 millionen zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2007 Ist halt die übliche Geldgier bez Leitgeb. Sturm weis dass viel Geld zu holen ist und beginnt halt mal sehr hoch mit den Forderungen. Ich denke man trifft sich in der Mitte und der Transfer geht noch diesen Sommer über die Bühne. Was hilft es Sturm ihn zu halten wenn er nicht mehr wirklich für Sturm spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts