Verstärkungen für 2007/08


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Leitgeb hat im Nationalteam wieder einmal bewiesen das er (noch) nicht reif für Internationale Aufgaben ist.

In unserer schwachen Liga mag er ein guter Kicker sein aber im Moment sicher keine Verstärkung für uns.

Ich hoffe er erkennt das vielleicht selber und bleibt noch bei Sturm, bei uns seh ich zurzeit schwarz für einen Stammplatz für ihn.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn du nach der Leistung im Nationalteam gehst, dann müssten wir Aufhauser so schnell als möglich verkaufen.

Er ist aber trotzdem eine wichtige Stütze in unserem Spiel. Daher würde ich mit solchen Aussagen etwas aufpassen, den in unserem Nat-Team kann man im Moment nicht positiv auffallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wenn du nach der Leistung im Nationalteam gehst, dann müssten wir Aufhauser so schnell als möglich verkaufen.

Er ist aber trotzdem eine wichtige Stütze in unserem Spiel. Daher würde ich mit solchen Aussagen etwas aufpassen, den in unserem Nat-Team kann man im Moment nicht positiv auffallen

Schon, aber auch Aufhauser hat bis jetzt "nur" in unserer Liga gezeigt, das er gute Leistungen bringen kann, bei ihm brauch ich auch noch die Internationale Bestätigung. Ich bin schon gespannt wie er sich in der CL Quali präsentiert im gegensatz zum Nationalteam, den bei den Spielen gegen Valencia und Blackburn war er ja damals nur Ersatzspieler.

Nur man markt eben auf Internationalem Niveau immer wieder bei unseren Spielern, wenn das Spiel mal schnell wird, wenn unsere Kicker in hohem Tempo Bälle an oder mitnehmen müssen dann haben sie große Probleme bei der Ballkontrolle. Auch Spieler wie Leitgeb die in Österreich als technisch überdurchschnittlich gelten haben da große Probleme.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon, aber auch Aufhauser hat bis jetzt "nur" in unserer Liga gezeigt, das er gute Leistungen bringen kann, bei ihm brauch ich auch noch die Internationale Bestätigung. Ich bin schon gespannt wie er sich in der CL Quali präsentiert im gegensatz zum Nationalteam, den bei den Spielen gegen Valencia und Blackburn war er ja damals nur Ersatzspieler.

Nur man markt eben auf Internationalem Niveau immer wieder bei unseren Spielern, wenn das Spiel mal schnell wird, wenn unsere Kicker in hohem Tempo Bälle an oder mitnehmen müssen dann haben sie große Probleme bei der Ballkontrolle. Auch Spieler wie Leitgeb die in Österreich als technisch überdurchschnittlich gelten haben da große Probleme.

bitte sieh dir mal das 1:0 gegen valencia an, und wie es enstanden ist, hoher ball nach vorne aufhauser deckt ihn perfekt ab super pass zu jezek der auf pitak flankt >> tor!

dann sieh dir noch einige partien von ihm im uefa cup mit dem damals starken gak an :allaaah: der hat sehr wohl schon auf hohem niveau gute partien gemacht!

er ist eben nicht der der die genialen passes macht, bzw. das spiel vorantreibt und auch keiner der im alleingang spiele machen kann.... aber er ist ein guter kämpfer im MF. und sehr torgefährlich! ohne frage die NT partien waren lau, aber er hat auch schon tolle partien für das NT gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bitte sieh dir mal das 1:0 gegen valencia an, und wie es enstanden ist, hoher ball nach vorne aufhauser deckt ihn perfekt ab super pass zu jezek der auf pitak flankt >> tor!

dann sieh dir noch einige partien von ihm im uefa cup mit dem damals starken gak an der hat sehr wohl schon auf hohem niveau gute partien gemacht!

er ist eben nicht der der die genialen passes macht, bzw. das spiel vorantreibt und auch keiner der im alleingang spiele machen kann.... aber er ist ein guter kämpfer im MF. und sehr torgefährlich! ohne frage die NT partien waren lau, aber er hat auch schon tolle partien für das NT gespielt!

Ok, so gesehen hast du natürlich recht was Aufhausers Leistung betrifft, die Spiele vom Gak hab ich jetzt gar nicht so berücksichtigt.

Was Leitgeb angeht bleib ich aber weiterhin skeptisch, ob er das Zeug zum Stammspieler hat.

Aber das wird die Zukunft zeigen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die jungen österreicher sollten dort spielen, wo sie auch zum einsatz kommen......was bringt uns ein leitgeb bei ner em, wenn er bei salzburg keine matchpraxis erhält........bei sturm wäre er besser aufgehoben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

ich finde die jungen österreicher sollten dort spielen, wo sie auch zum einsatz kommen......was bringt uns ein leitgeb bei ner em, wenn er bei salzburg keine matchpraxis erhält........bei sturm wäre er besser aufgehoben :aaarrrggghhh:

ob er bei rbs einen stammplatz bekommt, steht in den sternen. da gibts keine "quellen" dass es nicht so ist, oder dass es so ist. es wird an ihm selber liegen. auch ein aufhauser hat sich durchgesetzt. und lernen kann er bei trap und seinen international erfahrenen mannschaftskollegen sicher mehr als in graz.

er könnte aber auch den typisch österreichischen weg gehen: den des geringsten widerstand. denn bei sturm wäre er für die ersten elf wohl gesetzt. ob das jedoch förderlich ist für ihn, soll jeder für sich selbst beurteilen.

ich finde die jungen österreicher sollten dort spielen, wo sie auch zum einsatz kommen......was bringt uns ein leitgeb bei ner em, wenn er bei salzburg keine matchpraxis erhält........bei sturm wäre er besser aufgehoben :aaarrrggghhh:

auch hier. mutmaßungen sind keine echte meinungs-grundlage. nachdem sowohl trap als matthäus ihn wollen, stehen seine chancen nicht soooo schlecht wie hier alle jammern. außerdem, würde er ins ausland gehen, hätte er es noch schwerer zu vielen einsätzen zu kommen. was aber seltsamer weise viele hier begrüßen :aaarrrggghhh: bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Wo steht das?

es gibt interviews... im fernsehen, radio... schon gehört davon? die welt spielt sich auch außerhalb von sport1.at ab...

außerdem, wo tarp trainiert, wird kein spieler verpflichtet, den der maestro nicht will. da sagt schon er wo's langgeht!!

War mitn Ivanschitz das gleiche....obwohlmir Leitgeb besser gefällt

ich denke ein deutscher verein im mittelfeld wäre besser für ihn...

du meinst, auf der bank eines deutschen mittelständlers.... genau wie ich sagte :super: bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob er bei rbs einen stammplatz bekommt, steht in den sternen. da gibts keine "quellen" dass es nicht so ist, oder dass es so ist. es wird an ihm selber liegen. auch ein aufhauser hat sich durchgesetzt. und lernen kann er bei trap und seinen international erfahrenen mannschaftskollegen sicher mehr als in graz.

er könnte aber auch den typisch österreichischen weg gehen: den des geringsten widerstand. denn bei sturm wäre er für die ersten elf wohl gesetzt. ob das jedoch förderlich ist für ihn, soll jeder für sich selbst beurteilen.

auch hier. mutmaßungen sind keine echte meinungs-grundlage. nachdem sowohl trap als matthäus ihn wollen, stehen seine chancen nicht soooo schlecht wie hier alle jammern. außerdem, würde er ins ausland gehen, hätte er es noch schwerer zu vielen einsätzen zu kommen. was aber seltsamer weise viele hier begrüßen :aaarrrggghhh:

ooops um die uhrzeit sollte man nichts machen, das min zitat wollte ich eigentlich nicht so machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Schon, aber auch Aufhauser hat bis jetzt "nur" in unserer Liga gezeigt, das er gute Leistungen bringen kann, bei ihm brauch ich auch noch die Internationale Bestätigung.

was redest du da dauernd von internationaler bestätigung?

rbs muss erst mal international was erreichen, dann kann man mal weitersehen.

ich finde, davon auszugehen, dass red bull z.b. in die gruppenphase der ch.-l. einzieht, ist etwas vermessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

du meinst, auf der bank eines deutschen mittelständlers.... genau wie ich sagte :super:

Sogar die zweite Liga in Deutschland wäre für die -sportliche Entwicklung- wohl besser für ihn als in dieser kaputten Liga zu bleiben. Also wenn ich Profi-Fussballer wäre, würd ich das erstbeste Angebot sofort annehmen. Freundin mit und zack, mal die richtige Fussballwelt erleben.

Aber vielleicht kommts ja ähnlich wie bei Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es gibt interviews... im fernsehen, radio... schon gehört davon? die welt spielt sich auch außerhalb von sport1.at ab...

außerdem, wo tarp trainiert, wird kein spieler verpflichtet, den der maestro nicht will. da sagt schon er wo's langgeht!!

du meinst, auf der bank eines deutschen mittelständlers.... genau wie ich sagte :super:

Wer sagt, dass Leitgeb bei einem deutschen Mittelständler nur auf der Bank sitzt? Ivanschitz hat sich auch bei Panathinaikos durchgesetzt, das mMn ungefähr der Leistungsstärke eines durchschnittlichen Bundesligavereins entspricht.

Wenn immer das Gerede kommt, von einem Trap kann man nur lernen,.....stimmt zwar, aber im Endeffekt bringt es einen Fussballer nur weiter, wenn er Spiel für Spiel gefordert wird. In Österreich ist das eben nicht der Fall, das ist der springende Punkt.

Wenn Real Madrid 3 Jahre nur gegen österreichische Vereine spielen würde, gäbs bei denen einen gewaltigen Leistungsabfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.