Verstärkungen für 2007/08


Recommended Posts

Postinho

@ernesto - ja manchmal ist es zum verzweifeln!

aber es gibt auch lichtblicke! :winke:

on topic:

ein artikel in der SN bezieht sich auf dudic und das er evtl chef der IV werden soll ! Weiter heisst es:

..........Ein Partner für den Serben wird noch gesucht. Es könnte sich um Dino Drpic handeln. Der 26 Jahre alte und 1,88 m große Abwehrspieler von Dinamo Zagreb wurde von den Bullen-Scouts bereits mehrfach beobachtet.

SN

der hat aber noch einen laufenden vertrag bis 2010! das wird eher schwierig werden!

auch die verhandlungen mit Keitha verlaufen lt Medienberichten nicht so schlecht!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es könnte sich um Dino Drpic handeln. Der 26 Jahre alte und 1,88 m große Abwehrspieler von Dinamo Zagreb wurde von den Bullen-Scouts bereits mehrfach beobachtet.

SN[/i]

der hat aber noch einen laufenden vertrag bis 2010! das wird eher schwierig werden!

mfg

wird so ziemlich sicher nichts werden da der "klubeigentümer" von dinamo meinte das kein einziger spieler abgegeben wird ( egal wieviel ein anderer klub bieten sollte)

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wird so ziemlich sicher nichts werden da der "klubeigentümer" von dinamo meinte das kein einziger spieler abgegeben wird ( egal wieviel ein anderer klub bieten sollte)

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bullen angeln doch nach Robert Kovac!

Auch wenn Salzburgs Sportdirektor Oliver Kreuzer Kontakte heftig dementiert: Juventus-Star Robert Kovac weilte am Wochenende in München und soll dort mit den Chef-Bullen bezüglich eines Transfers nach Salzburg verhandelt haben.

Salzburgs Sportchef Oliver Kreuzer, selbst gemeinsam mit Lothar Matthäus auf der Wunschliste von VfL Wolfsburg, will offiziell nichts von einem möglichen Wechsel von Juve-Topverteidiger Robert Kovac zu den Roten Bullen wissen: "Wir haben den Vertrag von Thomas Linke aufgrund seines Alters nicht verlängert, da können wir nicht den 33-jährigen Robert Kovac holen", wiegelte Kreuzer Gerüchte ab, Nikos jüngerer Bruder Robert könnte ebenfalls in Salzburg andocken. Wer aber die Verschleierungspolitk in Sachen Transfers bei den Bullen kennt, weiß, dass solche Aussagen nicht unbedingt auf die Goldwaage gelegt werden sollten. Fakt ist, dass der Innenverteidiger von Juventus Turin am Samstag unmittelbar nach dem Meisterschaftsspiel gegen Arezzo in Richtung München aufgebrochen ist und sich dort mit einer Bullen-Delegation getroffen haben soll. Robert Kovac, 62-facher aktueller Nationalspieler und WM-Teilnehmer für Kroatien, erhielt letzte Woche von Juventus-Trainer Didier Deschamps die Botschaft, dass die Alte Dame in der Serie A keinen Wert mehr auf die guten Dienste des Routiniers legen und man ihm bei einem Wechsel entgegenkomme werde.

Wie in guten alten Zeiten

Der wie Niko in Berlin aufgewachsene Robert kickte im Laufe seiner höchst erfolgreichen Karriere bei Hertha, Leverkusen und auch bei den Bayern gemeinsam mit seinem Bruder - kommt es jetzt in Salzburg zur Familien-Zusammenführung? Der Salzburger Maulkorb in Sachen Robert Kovac dürfte auch darin motiviert sein, dass Robert bei Juve noch bis 2009 unter Vertrag steht und man sich bei dem angeblichen Transfervolumen von rund 5 Millionen Euro eine saftige Ablöse ersparen will. Kovacs Erfolgsliste ist jedenfalls beeindruckend: In München sackte er zwei Meistertitel und einen DFB-Pokal ein, in Italien wurde er im Vorjahr mit Juve Meister - der Scudetto wurde jedoch aufgrund des Manipulationsskandals wieder aberkannt. Trotzdem bleib Kovac bei der Alten Dame an Bord und war einer der Schlüsselspieler auf dem Weg zurück in die höchste Spielklasse. Wie sportnet.at aus sicherer Quelle erfuhr, will Robert Kovac unbedingt noch einmal in der Champions League spielen und würde dafür sogar kräftige Abstriche beim Gehalt in Kauf nehmen. Andere Interessenten für den großartigen Techniker sind übrigens der Hamburger SV, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen - alles Vereine, bei denen Kovac ebenfalls nicht in der Königsklasse des europäischen Fußballs geigen könnte.

"Salzburg ist eine Topadresse!"

Kovac selbst zeigt sich jedenfalls an einem Engagement unter Trap höchst interessiert: "Es gab bereits im Vorjahr Kontakte und ich bin überzeugt, dass hier etwas Großes entsteht. Salzburg ist eine Topadresse und ich weiß von Niko, dass die Struktur des Klubs schon längst reif für die Champions League ist. Ich kenne natürlich auch Alex Zickler, Lothar Matthäus und Giovanni Trapattoni - die arbeiten nur für einen Verein mit ganz großen Zielen", verrät Robert Kovac.

Für die Träume der Bullen, diesmal den Jackpot Champions League zu knacken, wäre die Verpflichtung des Kroaten natürlich ein Kracher. Insgesamt hat Robert Kovac 45 Spiele in der Champions League für Bayer, Bayern und Juve absolviert und sich damit unschätzbare Erfahrung gesichert. Ein Mann von der Klasse eines Kovac, der nach der EM 2008 seine Teamkarriere beenden will, könnte den Abgang von Linke mehr als wettmachen.

SPORTNET

ich kopiers einfach mal hier rein :=

schaun wir mal was rauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

machst du dich absichtlich lächerlich - ich bin ja prinzipiell ein freund von menschen die keinen oder nur wenig stolz besitzen, aber ich befürchte bei dir entspringt das weniger einer reflektierten denkweise sondern vielmehr einfach aus deiner hasserfüllten persönlichkeit. jämmerlich... dafür nimmst in kauf, dass dich die leute für grottendumm halten, na du musst einer sein.

wenn ich mir ansehe wieviel doddeln hier gegen redbull schreiben und was sie schreiben (teilweise komplett verschrobene geschichten und gedanken, vom rechtsempfinden will ich gar nicht reden), dann muss man fast zwangsläufig redbullfan werden (wird trotzdem nie geschehen), denn durch diese derartig dumme opposition wird einem ja jeder kontrapunkt vermiest. das tüpfelchen am i ist aber noch immer unser wohl unobjektivster (und ned nur das) moderator des asb...

bei gercaliu liegts einzig und alleine an dessen vakuum in seinem schädl, trotzdem wird er noch seine chance bekommen, aber bitte wofür rede ich eigentlich.

darüber hinaus ist das eine klare themenverfehlung...

arme salzburger, mittlerweile tut ihr mir ja leid, jeden tag verirren sich mehr von diesen wirklich dummen usern hier in euer forum und sind nicht fähig geradeaus zu denken, unglaublich. so macht das ja keinen spass...

Es ist mmer wieder toll zu lesen, wie du dich als Internet- Psychoanalytiker versuchst. Du glaubst Menschen aufgrund des von ihnen geschriebenen, analysieren zu können. Das Beste: Wir kennen uns nicht :super: Du bist für mich ein Nickname und umgekehrt. Deine Masche von oben herab über andere (Völlig Fremde)- Personen zu urteilen ist einfach zum :kotz:

Sry for Offtopic, aber das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Es ist mmer wieder toll zu lesen, wie du dich als Internet- Psychoanalytiker versuchst. Du glaubst Menschen aufgrund des von ihnen geschriebenen, analysieren zu können. Das Beste: Wir kennen uns nicht :super: Du bist für mich ein Nickname und umgekehrt. Deine Masche von oben herab über andere (Völlig Fremde)- Personen zu urteilen ist einfach zum :kotz:

Sry for Offtopic, aber das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

Beweis ihm das Gegenteil...

Jetzt aber wieder zurück zum Thema und euren Kampf über PM ausmachen!

Ich bin der Meinung, dass man sich unbedingt um Kovac bemühen sollte, auch wenn dann wieder 100 schreien werden "alte Herrenmannschaft" usw. aber so einen Top-Innenverteidiger findet Red Bull Salzburg so schnell nicht.

Nicht zu vergessen, dass die Kovac Brüder wieder vereint wären! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin der Meinung, dass man sich unbedingt um Kovac bemühen sollte, auch wenn dann wieder 100 schreien werden "alte Herrenmannschaft" usw. aber so einen Top-Innenverteidiger findet Red Bull Salzburg so schnell nicht.

Nicht zu vergessen, dass die Kovac Brüder wieder vereint wären! :love:

Ums mit den Worten von Schneckerl zu sagen: "Ja, absolut!"

Wäre ein netter Coup.

@Exilgrüner

Was du hier anprangerst, naja, wie heißt es so schön, wenn man im Glashaus sitzt (Äußerungen zu Leitgeb).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beweis ihm das Gegenteil...

Jetzt aber wieder zurück zum Thema und euren Kampf über PM ausmachen!

Ich bin der Meinung, dass man sich unbedingt um Kovac bemühen sollte, auch wenn dann wieder 100 schreien werden "alte Herrenmannschaft" usw. aber so einen Top-Innenverteidiger findet Red Bull Salzburg so schnell nicht.

Nicht zu vergessen, dass die Kovac Brüder wieder vereint wären! :love:

es ist doch egal über was sie schreien sie schreien sowieso! 8P

kovac wäre eine super sache! die beiden kovacs wieder in einer manschaft vereint das wär doch was!

aber er ist auch schon 33 gar nicht viel jünger als linke - aber immerhin 2 bis 3 saisonen gingen sich da schon noch aus!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

on topic:

ein artikel in der SN bezieht sich auf dudic und das er evtl chef der IV werden soll ! Weiter heisst es:

..........Ein Partner für den Serben wird noch gesucht. Es könnte sich um Dino Drpic handeln. Der 26 Jahre alte und 1,88 m große Abwehrspieler von Dinamo Zagreb wurde von den Bullen-Scouts bereits mehrfach beobachtet.

SN

der hat aber noch einen laufenden vertrag bis 2010! das wird eher schwierig werden!

vom interesse des fc basels für diesen spieler war auch schon zu lesen (in kroatischen medien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bullen angeln doch nach Robert Kovac!

Fakt ist, dass der Innenverteidiger von Juventus Turin am Samstag unmittelbar nach dem Meisterschaftsspiel gegen Arezzo in Richtung München aufgebrochen ist und sich dort mit einer Bullen-Delegation getroffen haben soll.

"Es gab bereits im Vorjahr Kontakte und ich bin überzeugt, dass hier etwas Großes entsteht. ...", verrät Robert Kovac.

:love::love::love::love::love::love::love:

SOOO herrlich, soooooo herrlich, die Bullen berichterstattung ist ein einziger Traum, ich scheiss mich gerade an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:love::love::love::love::love::love::love:

SOOO herrlich, soooooo herrlich, die Bullen berichterstattung ist ein einziger Traum, ich scheiss mich gerade an

du willst uns damit ja ganz sicher auch was sagen!? nun - der erste versuch ist gescheitert!

versuch es vielleicht nocheinmal!?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also wenn ein Spieler mal sagt: "Hier ist was großes am entstehen" dann ist er schon so gut wie sicher bei Salzburg! :augenbrauen::holy:

wussten wir das nicht schon vor einem jahr?

so oft dieser satz in den medien erwähnt wird, so oft findet sich ein blindgänger, der uns diesen satz in seiner bedeutung unter die nase reiben muss. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.