Kaderplanungen für die Regionalliga Mitte


gakfan

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wäre dann REgionalliga... Alle Mannschaften aus Kärnten, OÖ und der STMK würden dann in der Regionalliga einsteigen.

Aber der Kurier hat sich sowieso auf uns eingeschossen. Also mal abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre dann REgionalliga... Alle Mannschaften aus Kärnten, OÖ und der STMK würden dann in der Regionalliga einsteigen.

Aber der Kurier hat sich sowieso auf uns eingeschossen. Also mal abwarten und Tee trinken.

Drum hab ich auch "vielleicht" geschrieben und nicht "sofort" :). Noch ist ja nix fix, und der Kurier schreibt gern und viel, wenn der Tag lang ist. Aber das sind ja wieder tolle Nachrichten, war eh viel zu leise in den letzten Tagen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: .

Vorausgesetzt, sie stimmen. Wenn ja: Gangsterxindl, elendes, alle Mann in den Knast.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Da er kaum aus Graz raus will, was man so hört, wohl anzunehmen. Noch ein Großverdiener weniger, um das Geld gibts billigere und bessere Spieler. Jünger wird er eh nimmer.

Ne, da hab ich anderes gehört, und das wirklich aus einer guten quelle, nicht mehr in der stmk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ne, da hab ich anderes gehört, und das wirklich aus einer guten quelle, nicht mehr in der stmk...

Nein, glaub ich nicht.

Eine ganz sichere Quelle hat mir ganz sicher versichert, dass er sicher zu Sturm geht. Quasi als Leitgeb-Ersatz. Oder als Verlaat-Ersatz, wie mans will. Da machts eh einen guten Fang.

Vielleicht könnte man die Sache so regeln, dass Sturm als Draufgabe Landerl kriegt? Oder Hassler? Oder Söndergaard? Oder gleich alle drei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Bei Amerhauser könnte man auch stark auf Red Bull tippen. Könnte mir da vorstellen, dass er ev. mit den Amateuren in der Red Zac spielen könnte.

Weil vor 2 Jahren wollte er angeblich schon zurück und hätte sich Jara für die erste Garnitur angeboten. Wobei der dann dankend abgelehnt hat. Gibt ja noch immer die Selbstversorgerriege rund um Pfeifenberger, die sich gerne um alte Freundschaften kümmert.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Amerhauser könnte man auch stark auf Red Bull tippen. Könnte mir da vorstellen, dass er ev. mit den Amateuren in der Red Zac spielen könnte.

Weil vor 2 Jahren wollte er angeblich schon zurück und hätte sich Jara für die erste Garnitur angeboten. Wobei der dann dankend abgelehnt hat. Gibt ja noch immer die Selbstversorgerriege rund um Pfeifenberger, die sich gerne um alte Freundschaften kümmert.

Angebot bzgl. Söndergaard, Hassler und Landerl gilt natürlich auch für RBS Amateure!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Bei Amerhauser könnte man auch stark auf Red Bull tippen. Könnte mir da vorstellen, dass er ev. mit den Amateuren in der Red Zac spielen könnte.

Weil vor 2 Jahren wollte er angeblich schon zurück und hätte sich Jara für die erste Garnitur angeboten. Wobei der dann dankend abgelehnt hat. Gibt ja noch immer die Selbstversorgerriege rund um Pfeifenberger, die sich gerne um alte Freundschaften kümmert.

salzburg ist schon ein heisser tipp, aber ich habe einen anderen verein gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Kann gut möglich sein. Der USV Anif ist zwar NOCH Landesligist, aber die Chancen stehen nicht so schlecht, dass er in die Westliga aufsteigt. Und JA, Amerhauser wäre Anifer. Somit würde das wirklich Sinn machen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nach heutiger krone: muratovic wird bei sturm landen (schönes abschiedsgeschenk am samstag? :finger: ) fornezzi (Austria) , Djokic (Austria, Sturm, Pasching/Kärnten)

Weg Skoro, Akoto

Aber hoffentlich bleiben uns Landerl und Hassler :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.