Kaderplanungen für die Regionalliga Mitte


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902

kann mich erinnern dass akoto einen stark leistungsorientierten vertrag bekam, trotzdem bin ich froh dass er geht. mit solchen leistungen und vor allem keiner einsicht kannst brausen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also der akoto hat(te) sicher mehr potential, als die meisten legionäre in österreich. aber der braucht scheinbar wirklich einen trainer mit sehr wenig zuckerbrot und ganz viel peitsche.

was glauninger angeht: glaub nicht, dass er so viele angebote hatte, hat ja noch keine 70 minuten bundesligaluft geschnuppert. für ihn kommt die erste liga sicher ideal, er könnte führungsspieler in einer jungen truppe werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss die roten freunde leider enttäuschen was die Kaderplaung angeht. Aus seeeeehr guten quellen weiß ich, das Martin amerhauser ziemlich fix bei einem anderen Verein ist.

da entäuscht du keinen, da sind wir alle froh! hatte angst, dass wenn jetzt neu verhandelt wird (da er ja einen wahnsinsvertrag hatte, obwohl schon 2 mal gekürzt) dass er bleibt ... bin froh wenn der fix weg ist. dem ist die kasperlliga schon zu hart möcht net wissen was der in der red zac gemacht hätte. statt ihm könnte nun asii oder mohiden spielen! sehr gut so ...

bearbeitet von tomigoal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

muss die roten freunde leider enttäuschen was die Kaderplaung angeht. Aus seeeeehr guten quellen weiß ich, das Martin amerhauser ziemlich fix bei einem anderen Verein ist.

:clap::support: gemma martin!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Will Sturm nächstes Jahr wieder einen Zwangsausgleich anstreben?

Nach Muratovic soll auch noch Amerhauser wechseln, wie wollen Sie dass den bezahlen??

Hätte kein Problem sollte Martin gehen, dafür könnte man aber mit Cheetos darüber reden, ob er nicht bleiben möchte, sollten Asii oder Mohiden noch nicht so weit sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ob die beiden jetzt zu sturm gehen oder nichts ist ja eh egal!

wir spielen ohnehin nicht länger bei sturm, sollen sie dort noch mal richtig abkassieren.

ausserdem wissen wir ohnehin wie erfolgreich die ehemaligen GAK kicker bei sturm waren :finger:

ich aktualisiere mal:

bleiben werden:

Glauninger

gehen werden:

Akoto

Skoro

Djokic

Muratovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

mura wird fix gehen, bei djokic weiss ich nicht. auf der einen seite will er sicher nicht noch mal in die RZL, auf der anderen: wer nimmt einen langzeitverletzten?

angeblich war die austria mal an ihm interessiert, aber in wie weit das stimmte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab gerade im offiziellen Forum eine Meldung gelesen, die diese ganzen Spekulationen vielleicht ganz rasch beenden könnten. In der Print-Ausgabe des Wr. Kurier von heute soll zu lesen sein, dass wir aufgrund der Falschdarstellung der Lizenzunterlagen in zwei Punkten im Jahr 2005 sofort in die Landesliga verbannt werden. Zitat:

Der GAK hat die Bilanz 2005 laut den vorliegenden Unterlagen gleich in zwei Punkten falsch dargestellt. Dafür droht dem Verein nun sogar der sofortige Lizenzentzug. Und zwar durch den unabhängigen Senat der Bundesliga. Damit wären die Grazer in den Landesverband verbannt.

Also wenn das stimmt, ist die Maus definitiv aus.

Edit: Das "Traurige": Unser "Retter" ist in diesem Sinne auch der "Totengräber", Scherbaum dürfte da einiges aufgedeckt haben von wegen Lizenzerschwindeln etc... Jetzt erwischts hoffentlich die Verbrecher, die unserm Verein das angetan haben :clap::clap::clap: . Und jetzt erst recht wieder: Wurscht ob LL, RL, RZ oder sonst wo, immer dabei!

Para, magst den Beitrag in die täglichen News verschieben bzw. vielleicht gleich einen Thread aufmachen?

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.