Kaderplanungen für die Regionalliga Mitte


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Update per 08.05.2007 lt. www.sport1.at

Zugänge: keine

Abgänge: Muratovic (verm. Sturm), Majstorovic (verm. Austria), Reyad (Al Ahly), Akoto (verm. Schwadorf), Fornezzi (u.a. Austria, Altach), Djokic, Skoro (unbekannt)

mögliche Zugänge: keine

mögliche Abgänge: Junuzovic (Rapid, FC Kärnten, Ausland), Kollmann (FC Kärnten, Altach), Schranz (unbekannt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hmmm; Akoto zu Schwadorf?

Hat er nicht mal gemeint: "in der 2.Liga hab ich keine Chance mehr auf einen Stammplatz im Nationalteam!"?

Wobei mich das schon deshalb verwundert hatte, weil er ja schon mal seinen Rücktritt aus dem Team bkannt gegeben hat.

Oder ist da -wie so oft- mal wieder mehr im Busch... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmmm; Akoto zu Schwadorf?

Hat er nicht mal gemeint: "in der 2.Liga hab ich keine Chance mehr auf einen Stammplatz im Nationalteam!"?

Wobei mich das schon deshalb verwundert hatte, weil er ja schon mal seinen Rücktritt aus dem Team bkannt gegeben hat.

Oder ist da -wie so oft- mal wieder mehr im Busch... :ratlos:

Nachdem es ja um die Lizenz der Tiroler nicht gut bestellt ist, könnte der SCS durchaus nächstes Jahr in der BuLi spielen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nachdem es ja um die Lizenz der Tiroler nicht gut bestellt ist, könnte der SCS durchaus nächstes Jahr in der BuLi spielen :nervoes:

Zwischen Schwadorf und Schwanenstadt ist doch ein Unterschied, oder?

Warum er nach Schwadorf geht, weil er für wenig Leistung viel Kohle kriegt und sich keinen Haxn ausreissen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Update per 08.05.2007 lt. www.sport1.at

Zugänge: keine

Abgänge: Muratovic (verm. Sturm), Majstorovic (verm. Austria), Reyad (Al Ahly), Akoto (verm. Schwadorf), Fornezzi (u.a. Austria, Altach), Djokic, Skoro (unbekannt)

mögliche Zugänge: keine

mögliche Abgänge: Junuzovic (Rapid, FC Kärnten, Ausland), Kollmann (FC Kärnten, Altach), Schranz (unbekannt)

Sollte der Meister Özcan nicht abgeben, sind Andreas Schranz (GAK), Hans-Peter Berger (Ried) oder Josef Schicklgruber (FC Superfund) ein Thema. "Man muss fragen, ob sich ein Spieler einen Wechsel überhaupt vorstellen kann", sagte Trainer Karl Daxbacher zum Thema Schranz. Der Ex-Teamtorhüter deutete an, dem GAK auch in der Ersten Liga die Treue zu halten

quelle: OÖN

nachdem ich mir nicht vorstellen kann dass özcan bzw. berger zu uns kommen, würde ich schranz geren in unserer dress sehen, naja mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja aber zahlen könnts da auch denn:

1)hat er einen vertrag für die RZL

2)müsste der GAK einen anderen torhüter holen, da wäre es günstiger schranz gleich zu behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hoppla!

Manche saufen nicht heimlich sondern öffentlich :allaaah:

Ob Schranz oder Leitner in der RedZac Liga ist mMn egal. Wenn man Geld für Schranz kriegt, MUSS man ihn SOFORT ziehen lassen!

Goriupp wär noch frei denk ich mal :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Sollte es möglich sein Schranz für die 2.Liga zu gewinnen, wärs weltklasse... wird allerdings eine Frage des lieben Geldes sein. Seinen momentanen Vertrag wirds nicht spielen... den kenn ich zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der einer der besseren ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

na dann geben wir den schranz ab und holen wen?

leitner wird noch nicht für die erste 11 in frage kommen, also brauchen wir zwangsläufig jemanden.

lieber das schon vorgestellte schema aufstellen:

3 kategorien von gehälter : 1 für alte spieler - eins erfahrene und 1 für die neuen amateure!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fornezzi hat laut Premiere bei der Wr. Austria unterschrieben. Meldet zumindest Premiere, auch die Austrianer melden den Transfer.

Edit: Ob er so ohne weiteres an Safar vorbeikommt? Ich denk schon, dass er ihn ablösen wird, wenn auch nicht sofort.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.