Kaderplanungen für die Regionalliga Mitte


gakfan

Recommended Posts

Postinho

Und er ist nicht der einzige Spieler mit dem er gesprochen hat. :happy:

Reine Interessensfrage: Woher kommt das Geld für das "Abenteuer Kasperlliga" :confused: ? Hatte der FC bis vor kurzem nicht noch Lizenzprobleme, oder irre ich da? Und plötzlich kann/will man sich Schachner und die halbe GAK-Mannschaft leisten (können)? Hat die KELAG das Börserl geöffnet? Oder noch jemand anderer?

Wenn das nicht mal schief geht...

On-Topic: Kommen unsere Kapfenberger definitiv retour? Neben den beiden würde ich noch ganz gerne Mohiden und Asii von den Amas raufholen, ebenso wie Pirker. An die Kenner der Amas: Wer wäre denn noch empfehlenswert? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

asii ist sicher eine gute alternative, hat ja erst im letzten spiel für den GAK getroffen!was ich noch denke:

hassler wäre vielleicht nicht mal so schlecht, bei den amateuren hat er ja auc h recht gut gespielt. wenn er gegen schwächere gegner spielt tut er sich sicher leichter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

folgender kader ist für mich realistisch, wenn man andere spieler halten kann, wäre das für mich eine positive überraschung (vor allem majstorovic und muratovic wären sehr wichtig):

leitner, schranz (?)

lechner, hiden, kujabi, sonnleitner, schönberger, perchtold

amerhauser, berchtold, pirker, glauninger, uusimäki, lienhart, landerl

schenk, kollmann, hassler

ein ausländerplatz wäre da noch frei, da ich nicht glaube, dass man muratovic halten wird können, sollte man sich vielleicht um dr.noh bemühen, den man nach seiner operation sicher eher halten könnte.

zusätzlich könnten asii oder hirz von dem amteuren aufrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

www.g-a-k.at:

Heute standen 2 Trainingseinheiten am Programm, Zlatko Junuzovic und Marco Perchtold sind nach ihrer Virusinfektion wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen, die gesperrten Berchtold und Majstorovic haben eine Regenerationseinheit in der Kraftkammer eingeschoben. Für die Viererkette stehen nach den Ausfällen neben Akoto auch Landel, Lechner, Spirk und Perchtold zur Verfügung.

Die Karriere-Gespräche mit den Spielern haben begonnen, die Situation ist für alle Beteiligten schwierig, da ja zur Zeit nicht einmal der Abstieg in die Red Zak Liga fix ist, die Marketingabteilung mit Mag. Leger bemüht sich indessen intensiv, Sponsorgelder für die kommende Saison aufzutreiben. Was die Transfergerüchte von GAK-Spielern betrifft, ist wohl die Vermutung, dass Muratovic und Majstorovic bei Pasching/FCKärnten landen werden, die heißeste Aktie an der Gerüchtebörse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja wenn der schoko die beiden will soll er sie nehmen. so wichtig mura auch wäre, aber er ist nicht finanzierbar. und bevor wir ihn halten und er nicht wirklich will wäre dies die falsche entscheidung.

somit wären mal 2 gut dotierte verträge weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nächste info, was aber eh klar war:

bleiben werden:

Glauninger

gehen werden:

Akoto

Skoro

war aber ohnehin klar, denn erstens wäre das kosten/nutzen verhältnis nicht ok und es gibt ja auch die einsatzregel von nicht österreichern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt, was sich an der Spielerfront noch tut, Akoto und Skoro weg, damit fallen zwei Großverdiener schon mal weg, wenn man mal jetzt nur nach dem Geld geht. Was mit Mura und Majstorovic passieren wird, bin ich auch gespannt, mal Rapid (Mario), dann wieder Kärnten (beide), dann Sturm (Mura), dann wieder Russland (Mura), die Gerüchte brodeln. Auf die Samstagsaufstellung bin ich gespannt und wer sich da für spätere Dienste empfehlen darf.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bis jetzt noch keine überraschungen, dass skoro geht war klar, nachdem man ihn schon während den letzten transferzeiten immer wieder an den mann bringen wollte!

der verbleib von glauninger ist sehr erfreulich, sicher für seine weitere karriere ein kluger schritt!

hoffe, dass die meisten anderen jungen spieler (lechner, spirk, pirker...) ihm folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.