Kaderplanungen für die Regionalliga Mitte


gakfan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

warum einen derart schwachen juno halten? seit monaten leistet er nichts mehr und war der erste der den abgang beim GAK öffentlich erwähnte!

:allaaah:

das sehe ich gleich...

er hatte 6 starke monate, doch diese sind lang vorbei! ich würde ihn zu einem vernünftigen preis nach kärnten schicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

wart mal, nicht so schnell!

wäre der LASK nicht aufgestiegen, wäre es nicht so unrealistisch. dass er am GAK hängt weiss man, der zwist ging damals ja nur wegen dem svetits los und er selbst hat immer gesagt er könne sich beim GAK noch einen vertrag vorstellen.

jetzt wo der LASK aber aufsteigt wird er dort nicht weggehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wart mal, nicht so schnell!

wäre der LASK nicht aufgestiegen, wäre es nicht so unrealistisch. dass er am GAK hängt weiss man, der zwist ging damals ja nur wegen dem svetits los und er selbst hat immer gesagt er könne sich beim GAK noch einen vertrag vorstellen.

jetzt wo der LASK aber aufsteigt wird er dort nicht weggehen....

Lt. seinem gestrigen Interview geht er aber gerade deshalb vom LASK weg, bzw. hat er wegen dem Aufstieg keinen neuen Vertrag mehr bekommen.

Aber nachdem jetzt ja anscheinend Schwadorf an ihm dran ist, könn ma die Sache schon vergessen. Mit denen können wir nicht mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus der "Kleinen Zeitung online",

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/435738/index.do

12.05.2007 23:34

Das Trainer- Karussell beim GAK dreht sich

Heute kommt Rapid zum GAK, im Hintergrund wird viel geplant. Trainer-Favorit Klaus Schmidt entscheidet Montag, weitere Kandidaten warten.

Mit dem Duell mit Rekordmeister Rapid geht die rote Abschiedstournee in der T-Mobile-Bundesliga in die finale Phase. Und weil heute auch noch Didi Berchtold (Bluterguss) ausfällt, muss Fixabsteiger GAK wirklich die allerletzten Kräfte zusammenkratzen.

Planungen. Im Hintergrund laufen natürlich die Planungen für die Zukunft auf Hochtouren, wobei die Vereinsführung am Montag in Wien bei der Bundesliga zu Gast ist, um das Budget genau zu erläutern und eventuelle Hindernisse auf dem Weg zur Red Zac-Lizenz aus dem Weg zu räumen.

Trainerposten.Was den Trainerposten betrifft, so ist der jetzige "Co" Klaus Schmidt weiter in der Pole-Position. Wobei aber auch der neue Kärntner Fusionsklub um die Dienste des Obersteirers buhlt. In Klagenfurt wäre er allerdings wieder nur Assistent von Walter Schachner, beim GAK könnte er sich endlich als Cheftrainer versuchen. Am Montag will Schmidt eine Entscheidung treffen.

Namen.Natürlich geistern aber auch jede Menge andere Namen herum. Etwa Heribert Weber, der jedoch auch als Kärnten-Sportdirektor im Gespräch sein soll. Oder Gratkorn-Coach Michael Fuchs, der seinen Vertrag im Norden von Graz noch nicht verlängert hat und viel Red Zac-Erfahrung mitbringen würde. Weiters sollen KSV-Trainer Werner Gregoritsch und GAK Amateure-Coach Harry Gamauf gewisse Chancen haben. Und auch mit Ewald Ratschnig (Gratkorn Amateure) wurde gesprochen.

Kaderplanung. Die Entscheidung fällt erst, wenn mit der Lizenz alles geklärt ist. Ebenso wird am Spielersektor vorgegangen, wobei es aber schon Tendenzen gibt. Kollmann, Hiden, Amerhauser, Berchtold, Spirk könnten sich einen Verbleib unter gewissen Bedingungen vorstellen. Die drei erlaubten Ausländer sollen Kujabi, Uusimäki und Noh heißen. Schranz und Junuzovic hat man Angebote gemacht, die Hoffnung ist aber eher klein. Mit Sonnleitner, Lechner und Perchtold rechnet man fix, bei Landerl und Hassler soll der neue Trainer entscheiden.

ALEXANDER NIGGAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

RZ-Team:

Tor: Schranz ? (Zugang?) / Leitner / Reinwald (LL)

IV: Lechner / Sonnleitner / Schönberger / Krasser (LL)

RV: Hiden / Wagner (LL)

LV: Kujabi / Miedl (LL)

DMF: Spirk ? / Uusimäki / Perchtold

ZMF: Berchtold / Glauninger / Hirz (LL)

RMF: Lienhart / Pirker / Noh

LMF: Amerhauser ? (Zugang?) / Asii (LL)

ST: Kollmann ? (Zugang?) / Schenk / Mohiden (LL) / Elsneg (LL)

Landerl & Hassler können mir gestohlen bleiben. Ebenso eigentlich: Schranz, Amerhauser & Kollmann. Bei Spirk & Juno (rechne nicht damit) wär´s schön wenn sie blieben.

Haupt- und Nebenpositionen (PES-Schlüssel, die Positionen, die sie mMn spielen können), 26 Mann:

? Schranz: TW

Leitner:TW

Reinwald: TW

Lechner: IV, RV

Sonnleitner: IV (verletzungsanfällig?)

Schönberger: IV, DMF

Krasser: IV

Hiden: RV (verletzungsanfällig?)

Wagner: RV, RMF

Kujabi: LV, LMF (verletzungsanfällig?)

Miedl: LV, LMF

? Spirk: DMF, IV, RV

Uusimäki: DMF, IV

Perchtold: DMF, RV

Berchtold: ZMF

Glauninger: ZMF

Hirz: ZMF, IV, DMF

Lienhart: RMF, ZMF, DMF

Pirker: RMF, ZMF, DMF, RV

Noh: RMF, LMF, S2, FS, MS (verletzungsanfällig?)

? Amerhauser: LMF

Asii: LMF, FS (verletzungsanfällig?)

? Kollmann: MS

Schenk: S2, FS, MS (verletzungsanfällig?)

Mohiden: MS, S2, FS, RMF, LMF

Elsneg: MS, S2, FS

Mfg, bogsa

bearbeitet von bogsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Landerl & Hassler können mir gestohlen bleiben. Ebenso eigentlich: Schranz, Amerhauser & Kollmann. Bei Spirk & Juno (rechne nicht damit) wär´s schön wenn sie blieben.

warum wollen alle das juno bleibt? leistet nix und will seit wochen weg....tschüss und a schönes wetter!

kollmann - wer nimmt ihn denn? schachner sagte ja er sei eine tickende bombe in sache verletzung, also wird genau er ihn nehmen :king:

wenigstens is der ossi a gretzn, der für die RZL passend wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

warum wollen alle das juno bleibt? leistet nix und will seit wochen weg....tschüss und a schönes wetter!

Der Gedanke dabei war: Juno ist jung und da ihn scheinbar keiner haben will, muß er seinen Fehler eingestehen, verlängert bei uns, kommt noch mal und dann können wir ihn wenigstens zu Kohle machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut "Kleiner Zeitung" entscheidet er sich morgen, nicht wundern, der Artikel wird morgen wahrscheinlich in dieser Form erscheinen, das ist nur ein Auszug:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/387501/index.do

Zlatko Junuzovic wird heute über seine Zukunft entscheiden, ließ aber durchblicken: "Ich bleibe nicht beim GAK, werde aber wohl innerhalb Österreichs wechseln und nicht ins Ausland. "

Da ihn sein "Lieblingsclub" Rapid ebenso wenig nehmen wird wie RBS wird es vielleicht der LASK oder "Kärnten neu". Warum ich den LASK ins Spiel bringe? Weiß ich nicht. Ist so eine Idee. Dass er zur Austria wechselt scheint mir unwahrscheinlich, Mattersburg ebenso, Sturm kann ich mir nicht vorstellen, da sie mit Mura schon einen Großverdiener an Land gezogen haben und Juno in seiner grenzenlosen Selbstüberschätzung irre Forderungen stellen wird. Tirol glaub ich auch nicht, Altach ebenso wenig, da sie aufs Geld schauen, wobei bei einem Abgang von Leo nach Arnheim (???) wieder Geld da wäre. Nein. Eher nicht. Ried kann ich mir auch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Junuzovic geht sicher nicht zu einem provinzclub (soll jetzt nicht despektierlich gemeint sein) sondern nur zu einem stadtverein. dass er zu Sturm kommt wünsche ich mir nicht wirklich, halte es aber für gut möglich. Rapid nicht (sind im MF eh fast überbesetzt), eher Austria.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wie juno selbst schon sagte: bei sturm ist im mittelfeld überschuss und er selber weiss ganz genau dass er sich gegen leitgeb und co nicht durchsetzen wird!

mein tipp: er geht zum FCK

wird ja die nächste GAK zentrale: schachner, schmidt, plasse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.