Kaderplanungen für die Regionalliga Mitte


gakfan

Recommended Posts

Leistungsträger

Diese Spieler stehen auch nicht im Kader für die Partie morgen. Skoro und Djokic würde ich gerne im Ried-Dress sehen.

Richtig so! Söndergart kann jetzt die Spieler testen, die ihm (oder seinem Nachfolger) auch nächste Saison sicher zur Verfügung stehen. So kann er jetzt schon einen Kader finden und muss dann nicht von Null weg beginnen. Außerdem zeigen junge Spieler von den Amateuren sehr oft mehr Kampfgeist, sprich die Spiele bekommen ihren eigenen Reiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich wage mal ein resümee der oben gezeigten kicker:

AKOTO:

wurde nie mehr so stark wie vor seinem austria wechsel. er brauchte anscheinend einen harten libgrets der ihm nicht alles durchglassen hat. hat zwar oft gespielt, war aber nicht gerade eine stütze.

MAJSTOROVIC:

billig geholt, eigentlich als ergänzung, hat den sprung aber geschafft. in letzter zeit nicht mehr all zu sicher, war vor seiner verletzung sicher stärker.

DJOKIC:

super kicker wenn nicht dauernd sein körper dazwischen funken würde. aber er wäre wohl nicht mehr in österreich bleibe er von verletzungen geschont. lange zeit war er unser torjäger obwohl er wenige spiele betritten hat. ob er uns abgehen wird?

MURA:

super techniker, nur eben braucht er einen guten tag um ein spiel zu entscheiden. sein schönstes tor für den GAK - auswärts in der meistersaison gegen rapid, viele hat er ja nicht gemacht. wird uns sicher abgehen, aber halt auch ein großverdiener!

FORNEZZI:

anfang als druck für schranz geholt, dann auch klar stärker. durch seine größe sicher vorteile für ihn, allerdings hat auch er etwas in den letzten spielen abgebaut...sehe aber kein problem bei seinem abgang!

SKORO:

der junge kann was, aber sein wir uns ehrlich: so lange beim GAK und egal bei welchem trainer - er wurde nie stammspieler. auf jeden fall eine stimmungskanone bei jedem training!schade um ihn aber er wollte ja schon länger weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

So richtig schmerzt mMn nur der Abgang von Mura.

Die anderen; Fornezzi, zweifellos ein super Goalie. Allerdings kann ich auch das kollektive Schranz Hauen nicht wirklich verstehen. Hatte einen schwachen Herbst, aber ist mMn immer ein guter Rückhalt gewesen.

Akoto; War zu Begin sehr stark, hat aber nach und nach wieder seine wohlbekannten Aussetzer gehabt. Gegen Ende war er nur noch Mitläufer.

Majstorovic; Die Weningererfindung hat wohl alle überrascht. 26jähriger aus der 4.Liga. War lange eine Bank in der Abwehr. Im letzten Jahr aber mehrfach verletzt und am Ende nicht mehr wirklich gesetzt.

Skoro; Irgendwie das ewige Talent geblieben. Hatte es am Anfang schwer, ins Team zu kommen. Aber er hat es ach nie geschafft, in seinen Einsätzen von Beginn an so zu überzeugen, dass der Trainer nicht an ihm vorbei konnte. Edeljoker... dafür aber zu teuer.

Djokic; Von Svetits geholt, erst NACH der Vertragsunterzeichnung zum medizinischen Test geschickt. Die Antwort der Ärzte: "Auf keinen Fall holen, der wird dauerverletzt sein!" Tja, da wars aber leider schon zu spät... aber der Svetits hat sicher trotzdem kassiert, da mach ich mir keine Sorgen.

War dann, wie zu erwarten war auch dauerverletzt. Ein Super Kicker, aber wenn er nur 10 Spiele im Jahr bestreiten kann, ist er sein Geld leider auch nicht wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hab nachgesehen, gesperrt war er nicht, entweder er hat sich kurzfristig verletzt bzw. ist krank geworden oder er is der nächste der sich gegen die red zack entschieden hat, wobei ich mit der entscheidung gut leben könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hassler hat für Samstag und Sonntag frei bekommen um auf die Hochzeit seines Bruders gehen zu können.

:lol: :lol: :lol:

wie peinlich bitte ist denn das??? gut, es geht um nix, trotzdem sollten doch die spieler im kader stehen... absage wegen hochzeit :love:

ein traum... wir sind wirklich ein kasperlverein :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

:lol: :lol: :lol:

wie peinlich bitte ist denn das??? gut, es geht um nix, trotzdem sollten doch die spieler im kader stehen... absage wegen hochzeit :love:

ein traum... wir sind wirklich ein kasperlverein :kotz:

Gabs bei Rapid mit Hlinka (?) auch, find nichts schlimmes daran...

Sorry aber der Bruder heiratet vermutlich nicht jedes 2. Jahr oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiß zwar nicht, wo da jetzt die Pointe ist, aber du sagst es: es geht ja um nix mehr.

ja es geht um nix...

trotzdem regt es mich auf... es gibt in der saison 36 "wichtige" arbeitstage für die überbezahlten kicker--> da wird es hoffentlich nicht zu viel verlangt sein, auch an diesen zu arbeiten! das nächste mal bekommt wer frei, weil die mitzi tante den 73 feiern muss...

@hochzeit: hasslers bruder dürfte auch nicht neu sein, dass der dominik ein fussballer ist, und dieser am wochenende kicken muss... in 1 monat ist die saison aus und man könnte täglich hochzeit feiern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@hochzeit: hasslers bruder dürfte auch nicht neu sein, dass der dominik ein fussballer ist, und dieser am wochenende kicken muss... in 1 monat ist die saison aus und man könnte täglich hochzeit feiern ;)

Vielleicht hat sein Bruder ja gehofft, dass Dominik net frei bekommt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn du es ganz genau wissen willst, bitteschön: Hassler wäre von sich aus erst am Sonntag nach Salzburg gefahren, damit er Söndergaard zur Verfügung steht. Jedoch hat unser lieber Lars gemeint, er soll fahren, weils eh schon egal ist.

Zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Wenn du es ganz genau wissen willst, bitteschön: Hassler wäre von sich aus erst am Sonntag nach Salzburg gefahren, damit er Söndergaard zur Verfügung steht. Jedoch hat unser lieber Lars gemeint, er soll fahren, weils eh schon egal ist.

Super Einstellung, aber die Fans sollen ins Stadion kommen!

Zufrieden?

Ich eigentlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.