Kaderplanungen für die Regionalliga Mitte


gakfan

Recommended Posts

Postinho

Ein paar Gerüchte sind wieder im Umlauf:

-) Junuzovic soll (laut sportnet.at) einen Zwei-Jahres-Vertrag beim FC Kärnten "neu" unterschrieben haben.

-) Gernot Sick und Pa Saiko Kujabi sollen laut "Österreich" bei Schwadorf im Gespräch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Klärts mich amal auf bitte... muss gestehen, dass ich mich mit den unteren Klassen nicht wirklich beschäftige!

Hat Schwadorf einen Alchemisten, ders nach 1000 Jahren endlich geschafft hat, mit der Wandlung von Blei zu Gold?

Bei denen sind ja doch einige Kicker im Gespräch, die mit Sicherheit nicht für peanuts spielen.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

-) Gernot Sick und Pa Saiko Kujabi sollen laut "Österreich" bei Schwadorf im Gespräch sein.

Ich hab gedacht bei dem gehts nimmer? Der beendet, oder hat schon seine Karriere beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ein paar Gerüchte sind wieder im Umlauf:

-) Junuzovic soll (laut sportnet.at) einen Zwei-Jahres-Vertrag beim FC Kärnten "neu" unterschrieben haben.

-) Gernot Sick und Pa Saiko Kujabi sollen laut "Österreich" bei Schwadorf im Gespräch sein.

Sick beendet seine Karriere und wird in Schwadorf höchstens Platzwart oder Masseur.

Kujabi will sportlich was erreichen und nicht zu Schwadorf gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Klärts mich amal auf bitte... muss gestehen, dass ich mich mit den unteren Klassen nicht wirklich beschäftige!

Hat Schwadorf einen Alchemisten, ders nach 1000 Jahren endlich geschafft hat, mit der Wandlung von Blei zu Gold?

Bei denen sind ja doch einige Kicker im Gespräch, die mit Sicherheit nicht für peanuts spielen.

Der Schlüssel zum Erfolg heißt Trenkwalder, die wollen in die BuLi! Und wenn man einem Kincl 20% mehr gehalt zahlen kann/will als Rapid, dann weißt was da ungefähr los is :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie gesagt, "Österreich" halt. Die wissen viel wenn der Tag lang ist. Was anderes macht mir mehr Sorgen. Nämlich das Gerücht, dass wir keine Linzenz beisammen haben :nervoes: . Edit: Aber nix genaues weiß man nicht. Infos gibts erst am Abend.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

grad bei der vienna entdeckt (mit dank an femfan):

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...3328&st=560

"Schwadorf hingegen weiter im Aufwind: Lt. Österreich reibt sich Trenkwalder die Hände, er hat Dutzende Angebote von Bundesligaspielern, es scheint, als wollen alle nach Schwadorf. Auch gestern flatterten mehrere Mails mit S pieler-Angeboten in die Trenkwalder Zentrale. "Vor allem vom GAK. Ich habe Angebote von Martin Amerhauser, Dietmar Berchtold und Thomas Uusimäki erhalten", meint Trenkwalder. Auch Verteidiger Kujabi und Sick sind weiter im Gespräch. Jetzt wird mit Trenkwalders Freund Heri Weber sondiert. Weber ist als Trainer

trotzdem kein Thema. Trenkwalder: "Das ist ein reiner Freundschaftsdienst von Heri"."

momentaner motivationsschub beim training ist wohl: wer zerscht beim computer is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sport.orf.at meldet: "Djokic unterschreibt bei Ried einen Ein-Jahres-Vertrag mit einer Option auf ein weiteres."

Danke Rade, viel Glück in Oberösterreich und möge dich das Verletzungspech verschonen :winke:.

schade um ihn... guter mann! trotz verletzungspech viele tore gemacht und gut gespielt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich stell mir das so vor "gak bekommt die lizenz gerade noch ums honig lecken steht aber ohne mannschaft da"

:hää?deppat?:

wir fallen in das gleiche versprechen -loch wie die admira und schauts mal wo die sind, eigentlich brauch ma keinen umweg um dort zu sein (regionalliga)

gratulier an alle!!! :hää?deppat?:

aja kollmann in tirol im gespräch (anm. hat die schnauze endgültig voll von der sch* lügerei und versprecherei)

Gute aussichten hamma da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich stell mir das so vor "gak bekommt die lizenz gerade noch ums honig lecken steht aber ohne mannschaft da"

:hää?deppat?:

wir fallen in das gleiche versprechen -loch wie die admira und schauts mal wo die sind, eigentlich brauch ma keinen umweg um dort zu sein (regionalliga)

gratulier an alle!!! :hää?deppat?:

aja kollmann in tirol im gespräch (anm. hat die schnauze endgültig voll von der sch* lügerei und versprecherei)

Gute aussichten hamma da.

Wir können uns eine Mannschaft backen, wenn wir die Lizenz erhalten SOLLTEN. Bleiben will unter diesen Umständen ohnehin keiner, warum denn auch? So, wie von Vereinsseite mit Spielern, Mitarbeitern und Fans umgegangen wird, würd ich als Spieler genauso das Heil in der Flucht suchen und dezent auf "Vereinstreue" sch*****. Roli ist die längste Zeit nur verarscht worden, genauso wie alle anderen auch. Falls er in Tirol unterkommen sollte, viel Glück und mögest du bei Tirol nicht dasselbe mitmachen wie bei uns, was aber zu befürchten ist :winke: . Ich wart jetzt nur noch auf die Meldung, dass Amerhauser in Anif oder sonst wo unterschreibt, Berchtold nach Schwadorf abdampft usw... . Und wem haben wir es zu verdanken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nachdems ja noch keinen Channel für die neuen Kärntner gibt, ein letztes Interview mit Junuzovic als GAKler.

sportnet.at: Juno, warum ist Deine Wahl am Ende auf Kärnten gefallen?

Zlatko Junuzovic: „Es gibt zwei Gründe: Auf der einen Seite ist dort ein Verein mit Perspektiven im Entstehen und auf der anderen Seite sind es persönliche Beweggründe. Kärnten ist meine Heimat, dort bin ich aufgewachsen. Ich habe noch sehr viele Freunde dort. Mein neuer Klub, bei dem ich einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben habe, ist auch nicht weit von Graz entfernt, wo meine Familie und meine Freundin wohnen.“

Welche Erwartungshaltung hast Du?

„Durch den neuen FC Kärnten wird eine Euphorie im Land entstehen und der Klub hat mit Walter Schachner den perfekten Trainer für diesen Job. Er war es auch, der mich persönlich angerufen hat. Es ist ja nicht nur von mir eine Rückkehr nach Kärnten, Walter Schachner feiert dort auch ein Comeback. Außerdem war er es, der mich damals beim GAK ins Profiteam holte – er kennt mich. Unter ihm kann ich wieder zu meiner Bestform finden. Aber wie genau die Mannschaft aussehen wird, ist noch schwer zu sagen. Dass es ein gutes Team werden wird, bin ich mir sicher. Es werden Spieler von Pasching, Kärnten und vom GAK vereint werden – das sollte eigentlich ein gutes Team garantieren. Ziel ist es, oben mitspielen zu können – vierter bis fünfter Tabellenplatz sollte schon drinnen sein. Wie es mit einem internationalen Startplatz für die nächste Saison aussehen wird, kann man ja leider jetzt noch nicht sagen. Damit der Klub die Qualität der GAK-Meistermannschaft erreicht, wird’s ein bisserl dauern. (lacht)“

Du sprichst den GAK an. Dort hat sich in den letzten Jahren auch vieles verändert…

„Ja, die GAK-Meistermannschaft war ein Wahnsinn! Ich bin jetzt schon so froh, wenn alles vorbei ist und ich die Fußball-Saison 2006/2007 abschließen kann. Die psychische Belastung in den letzten Monaten war enorm. Die Situation war zum Durchdrehen. Von den Scorerpunkten war die Saison für mich vom spielerischen her zwar sehr gut, aber ansonsten war es eine Katastrophe. Ich habe es mir in der höchsten österreichischen Spielklasse viel leichter vorgestellt - dass man sich aufs Spiel konzentrieren kann. Aber die ständige Last, die man mit sich herumgetragen hat – nein, so eine Saison wünsche ich mir nie wieder. Jetzt freue ich mich schon auf den einwöchigen Urlaub auf Djerba – ohne Fußball, aber vor allem, ohne das ganze Drumherum.“

Und welchen Nutzen ziehst Du aus der Saison 2006/2007, oder dem so genannten GAK-Krisen-Jahr?

„Gute Frage! Natürlich härtet einen das ab, wünschen würd ich’s aber trotzdem niemanden. Vor allem, wenn man noch so ein junger Spieler ist wie ich. Da kommt man in die Profimannschaft und schafft sogar den Sprung ins Nationalteam, als plötzlich alles wichtiger ist als das Fußball-Spiel. Ich will mich wieder nur auf das Spiel konzentrieren können. Natürlich habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt, noch mal brauch ich die aber auch nicht machen. Ich wollte nur noch zu einem Verein, der mir Perspektiven und Stabilität geben kann.“

Und wie sehen Deine persönlichen Perspektiven aus?

„Nach wie vor will ich ins Ausland. Jetzt habe ich die Option, noch zwei Jahre hier in Österreich mein Können unter Beweis zu stellen, mich bei der EM zu präsentieren, um dann mit 21 oder 22 Jahren den Schritt zu wagen.“

Hättest Du schon jetzt die Möglichkeit gehabt, ins Ausland zu wechseln?

„Ja! Ich hatte Angebote von Duisburg, Koblenz und Partizan Belgrad.“

Wer hat denn in Österreich um Deine Unterschrift gekämpft?

„Rapid Wien war ja ein offenes Geheimnis, aber auch das Angebot von Sturm Graz war sehr interessant.“

Die Würfel fielen für Kärnten…

„Ja, ich will wieder in einer spielerisch guten Mannschaft spielen und mich voll auf Fußball konzentrieren können. Ich freu mich schon auf das Gefühl, mit Selbstvertrauen zur Nationalmannschaft reisen zu können. Mit einer Niederlage oder der Krise im Rücken war das während der GAK-Zeit nicht leicht.“

sportnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdems ja noch keinen Channel für die neuen Kärntner gibt, ein letztes Interview mit Junuzovic als GAKler.

sportnet

Sport.orf.at:

Junuzovic unterschreibt Vertrag beim FC Kärnten neu

U20-ÖFB-Teamspieler Zlatko Junuzovic hat am Freitag einen Zweijahresvertrag beim FC Kärnten neu unterschrieben. Bereits in den letzten Wochen hatte sich abgezeichnet, dass der 19-Jährige den krisengeschüttelten Bundesliga-Absteiger GAK verlassen wird.

"Wir freuen uns besonders, da Junuzovic Kärntner Wurzeln hat", sagte der designierte FCK-Präsident Mario Canori gegenüber der APA.

Junuzovic wolle sich unter Trainer Walter Schachner weiterentwickeln und sei von der Aufbruchsstimmung in Kärnten nach der Vereinsverlegung von Pasching nach Klagenfurt überzeugt, meinte Canori.

:laugh::laugh::laugh:

Baba und foi net, Juno :winke: ! Viel Spaß beim euphorischen Aufbruchsclub "FC BZÖ Superfund KELAG Kärnten neu". Möge dir der Walter Schachner die Wadln firerichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Sport.orf.at:

:laugh::laugh::laugh:

Baba und foi net, Juno :winke: ! Viel Spaß beim euphorischen Aufbruchsclub "FC BZÖ Superfund KELAG Kärnten neu". Möge dir der Walter Schachner die Wadln firerichten.

Besser hätt ich's auch nicht sagen können 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.