little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2014 Danke nachdem i später eh zum spar muss sag mal wie des zeug heisst bitte Tex Mex bzw. Santa Maria: Fajita Seasoning Mix Is wirklich Das und Tomatensauce zum Faschierten und es is angerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. Februar 2014 passierte tomaten oder ? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 und? gemacht? gemundet? "Leider" ist ein kochwütiger Ungar dazwischen gekommen. Drei Tage Gulasch, uh jeah. Werds aber die Tage mal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. Februar 2014 war richtig geil ... nächstes mal kauf i mehr faschiertes ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) zu den burritos, hab die auch sehr oft gemacht, viel gemüse gedünstet/geröstet, hendlfleisch und gebratenen speck dazu, mit chili, super. Das einzige was mich stört, wenn man mal auf die Inhaltsstoffe dieser fertigen teige schaut wird einem schlecht. und jetzt was anderes, hab gestern zum ersten mal einen pizzastrudel gegessen. Strudel/Blätterteig, und alles was man auf der pizza auch mag reinschmeißen (inkl. Tomatensauce), oben drauf dann Käse, Gewürze oder was auch immer geht schnell, nicht teuer, variierbar und schmeckt auch kalt super! perfekt als partysnack wenn man 2 oder 3 verschiedene macht bearbeitet 13. Februar 2014 von mex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. Februar 2014 zu den burritos, hab die auch sehr oft gemacht, viel gemüse gedünstet/geröstet, hendlfleisch und gebratenen speck dazu, mit chili, super. Das einzige was mich stört, wenn man mal auf die Inhaltsstoffe dieser fertigen teige schaut wird einem schlecht. und jetzt was anderes, hab gestern zum ersten mal einen pizzastrudel gegessen. Strudel/Blätterteig, und alles was man auf der pizza auch mag reinschmeißen (inkl. Tomatensauce), oben drauf dann Käse, Gewürze oder was auch immer geht schnell, nicht teuer, variierbar und schmeckt auch kalt super! perfekt als partysnack wenn man 2 oder 3 verschiedene macht Perfektes "Restl"-Essen ... da kannst wirklich alles reinschmeissen, was dir schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2014 Überbackene Schinkenfleckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Überbackene Schinkenfleckerl mein absolutes lieblingsgericht ! hermann leopoldi 1935 bearbeitet 28. Februar 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2014 mein absolutes lieblingsgericht ! gehts mir ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. Februar 2014 Für heute Abend ist Raclette geplant. Fleischmäßig wirds Hendl, Schwein und Rind geben! Was kann das ASB an Saucen empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Für heute Abend ist Raclette geplant. Fleischmäßig wirds Hendl, Schwein und Rind geben! Was kann das ASB an Saucen empfehlen? Tsatsiki passt immer gut: 2 Gurken schälen und fein reiben, dann ordentlich ausdrücken. Ich gebs immer in ein Sieb, nach dem ersten ausdrücken salz ich sie und lass sie noch ein bisschen abtropfen. Je mehr Flüssigkeit du rausdrückst, umso fester wird das Tsatsiki nachher - ist aber Geschmackssache. Ich persönlich drück lieber mehr raus und verdünn nachher mit normalem Joghurt, falls es zu fest wird. Ist mir lieber, als wenns so ein dünner Gurkenwasserbrei wird. Das ganze dann vermischen mit griechischem Joghurt (vorzugsweise Schaf) und wie gesagt ggf. etwas normales Joghurt wenn eine flüssigere Konsistenz gewünscht wird. Abschmecken mit gutem Olivenöl (brauchst nicht sparen damit), etwas Essig (alternativ Zitronensaft), wenn nötig noch etwas Salz, und natürlich Knoblauch reinpressen. Faustregel für letzteres: Wenn du nach dem ersten Löffel Tsatsiki den Hund anhauchst und er ist nachher noch bei Bewusstsein, wars zuwenig Knoblauch . Am besten dann im Kühlschrank noch etwas durch ziehen lassen. Ansonsten könntest eine Cocktailsoß machen (gibt verschiedene Rezepte, ich nehm gern Joghurt/Mayonnaise/scharfen Senf/Ketchup und zum abschmecken Zitronensaft und Worcestershiresauce, ggf. etwas Chilipulver), eine simple Bosnersauce aus Ketchup, Zwiebeln und Curry (normal eher zum Grillen für die Bratwürschtl, passt aber auch gut zum Schwein) oder irgendeine "weiße" Sauce (ich nehm normal Joghurt und Mayonnaise als Basis und hau dann je nach Gusto rein, was der Kühlschrank hergibt - zB feingeschnittene Zwiebel, Gurkerl, Kapern, etwas Senf, ev. Salz oder Zitrone, verschiedene Kräuter (zB diese Tiefkühl-8-Kräutermischung, oder Dill passt auch gut). Eine Senfsauce aus Mayonnaise und Senf wär auch eine Option, hab ich aber selbst noch nicht gemacht. bearbeitet 28. Februar 2014 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. Februar 2014 Tsatsiki passt immer gut: 2 Gurken schälen und fein reiben, dann ordentlich ausdrücken. Ich gebs immer in ein Sieb, nach dem ersten ausdrücken salz ich sie und lass sie noch ein bisschen abtropfen. Je mehr Flüssigkeit du rausdrückst, umso fester wird das Tsatsiki nachher - ist aber Geschmackssache. Ich persönlich drück lieber mehr raus und verdünn nachher mit normalem Joghurt, falls es zu fest wird. Ist mir lieber, als wenns so ein dünner Gurkenwasserbrei wird. Das ganze dann vermischen mit griechischem Joghurt (vorzugsweise Schaf) und wie gesagt ggf. etwas normales Joghurt wenn eine flüssigere Konsistenz gewünscht wird. Abschmecken mit gutem Olivenöl (brauchst nicht sparen damit), etwas Essig (alternativ Zitronensaft), wenn nötig noch etwas Salz, und natürlich Knoblauch reinpressen. Faustregel für letzteres: Wenn du nach dem ersten Löffel Tsatsiki den Hund anhauchst und er ist nachher noch bei Bewusstsein, wars zuwenig Knoblauch . Am besten dann im Kühlschrank noch etwas durch ziehen lassen. Ansonsten könntest eine Cocktailsoß machen (gibt verschiedene Rezepte, ich nehm gern Joghurt/Mayonnaise/scharfen Senf/Ketchup und zum abschmecken Zitronensaft und Worcestershiresauce, ggf. etwas Chilipulver), eine simple Bosnersauce aus Ketchup, Zwiebeln und Curry (normal eher zum Grillen für die Bratwürschtl, passt aber auch gut zum Schwein) oder irgendeine "weiße" Sauce (ich nehm normal Joghurt und Mayonnaise als Basis und hau dann je nach Gusto rein, was der Kühlschrank hergibt - zB feingeschnittene Zwiebel, Gurkerl, Kapern, etwas Senf, ev. Salz oder Zitrone, verschiedene Kräuter (zB diese Tiefkühl-8-Kräutermischung, oder Dill passt auch gut). Eine Senfsauce aus Mayonnaise und Senf wär auch eine Option, hab ich aber selbst noch nicht gemacht. Vielen Dank für die ausführlichen Anleitungen!! Klingt hervorragend, werd ich wohl alle ausprobieren! Feedback folgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2014 Tsatsiki passt immer gut:... Des kommt genau richtig! meine Holde macht heute pikante Muffins mit Speck und Käse, ich soll mir einen Dip dazu einfallen lassen. Tsatsiki it is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 28. Februar 2014 Ich tausche mein Tsatsiki-Rezept gegen das Muffin-Rezept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2014 Hausgröstl mit Spiegelei.. bumm war das deftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts