Rapid - Red Bull Salzburg


Lucarelli99

Recommended Posts

Postinho

Ja, hoffentlich kriegen wir den in den Griff! :nervoes::nein:

?? was meinst du ?? er sollte bis zum rapid spiel ja wieder fit werden ;) angeblich solls sogar bis zum kolumbien spiel wieder werden!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, hoffentlich kriegen wir den in den Griff! :nervoes::nein:

vonlanthen ist mMn das um und auf in unserem spiel! man braucht fast 2 mann um ihn zu entschärfen - und das schaft wieder platz für andere spieler!

man muss sich einmal die tore der letzten runden ansehen - er hatte fast immer seine beine im spiel!

wie es aussieht könnte er aber ausfallen! wir werden sehen!

aber auch rapid hat individualisten die ein spiel entscheiden können!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Anscheinend eine leichte Bänderüberdehnung. Er ist wahrscheinlich morgen schon wieder einsatzbereit in der Schweizer Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht doch Dani! Du kannst NIEMALS schreiben, dass Rapid keine Chance hat! Geht ja nicht ....

Ausserdem glaube ich, dass das Posting eher auf "RB Salzburg ist populärer als das Wiener Derby" bezogen war.

NICHTS in Höher einzuschätzen als das Wiener Derby! Ist alles Teil der Religion! :allaaah:

@Vonlanthen

Weiss man schon, was der hat?

da hast du wieder recht lieber rens, dafür geb ich dem allerdings nix von meinen tomaten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid_ is rekordmeister, ihr ein unbedeutendes dorf :traktor: und: dass dieses spiel große bedeutung für rapid fans hat liegt daran, dass es zu haus gespielt wird und ausverkauft sein wird.. oder glaubt ihr es kommt wer damit er eure söldnertruppe sehen kann? Ein Heimderby wird immer wichtiger sein als ein spiel gegen eine mode Erscheinung wie ihr es seit! Was ihr nicht checkt: Rapid is Religion! da gäbe es Fussballfeste auch in der regionalliga :grünschal: das hat doch nix mim gegener zu tun! (auch wenn wir 4:0 hinten sind sollten alle gegner vor der Rapidviertelstunde angst haben)

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!

FORZA RAPID tipp: SCR 3:1 ENERGYDRINKWERBUNG

jetzt noch die hymne, schnell die hand aufs herz legen und ich krieg feuchte augen!

Selten so einen blödsinn gelesen!

Hoffe auf einen knappen rapig sieg, fürchte aber wir werden ein paar punkte liegen lassen. Mein Tip: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also eins muss ich schon noch sagen rapid behauptet ja immer so super viele fans zu haben aber das stadion ist bei weitem noch nicht ausverkauft.

erst 4000 verkaufte karten ohne abos is schon sehr schwach

Wie kommst du auf 4.000 verkaufte Karten?

Am Montag waren über 13.000 Karten verkauft, sind also bei ca. 7.000 Abos über 6.000 verkaufte Karten. Man kann davon ausgehen, dass mittlerweile sicher 15.000 Karten verkauft wurden, also bitte denken, bevor du irgendwas postest...

Edit: Außerdem kann man das auch ein bisschen weniger provokant schreiben...

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

fakt ist aber das rund 3000 freikarten wie jedem rapidmatch verschenkt wurden also besser informieren bevor sie mir so kommen.

auserdem sind wir per SIE

mah sag uns doch bitte noch, an wen denn die karten bei jedem spiel verschenkt werden - ich würd das gern wissen - sei doch so gnädig, bevor du endlich entfernt wirst von hier :allaaah:

das nächste greenie spiel ist übrigens gegen tirol :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh lass ihn - schau dir doch seine mittlerweile verschobenen beiträge an - und dass er bei solchen hirnlosigkeiten nicht rechnen kann, verwundert wenig

Ich weiß eh dass er nur provozieren will ;)

Manchmal is es einfach so verlockend auf so einen Blödsinn einzugehn, wenn man schon sonst nix Besseres zu tun hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

dass alle vereine der bundesliga aktionstage haben wo karten verschenkt werden ist ja jedem bekannt.

aber sehr unrealistiscch bei diesem match. rapid wird doch nicht der feind seines eigenen geldes sein.

alles in allem unnötig sich darüber aufzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dass alle vereine der bundesliga aktionstage haben wo karten verschenkt werden ist ja jedem bekannt.

aber sehr unrealistiscch bei diesem match. rapid wird doch nicht der feind seines eigenen geldes sein.

alles in allem unnötig sich darüber aufzuhalten.

damit hast du vollkommen recht - eigentlich sollt man sowas ignorieren, ist aber nicht immer leicht - leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mah sag uns doch bitte noch, an wen denn die karten bei jedem spiel verschenkt werden - ich würd das gern wissen - sei doch so gnädig, bevor du endlich entfernt wirst von hier :allaaah:

das nächste greenie spiel ist übrigens gegen tirol :finger:

verdammt, und wir trotteln zahlen alle :D, kann mir jetzt eigentlich irgendwer sagen woher man an die freikarten kommt, die rapid und redbull ja angeblich so zahlreich verschenken??Vdann müsst ich net immer soviel geld ausgeben! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja stimmt schon wollt halt zeigen, dass ich das auch kann das überheblich sein.. *lol*

zu rapid = religion:

ich find halt, dass gerade das einen rapid fan ausmacht: bedingungsloser glaube, extrem parteiische sichtweise, bedingungslose treue usw...... und bedenklich?: glaubs oder nicht ich hab durchaus noch andere werte, ziele und leidenschaften als rapid in meinem leben..trotzdem in den 90 min.. gibts nix anderes und weil das bei vielen im skt. hanappi so is haben wir die besten fans der liga (siehe brandaktuell: umfrage auf sport1.at hehe)

und jahre lang keine 3 tore mehr gekriegt... dann wirds eh höchste zeit!

freu mich auf ein tolles spiel

(muss da mal position beziehen so als asb noob damit ihr mal wiss an wem ihr an mir seid! .. obwohl ich ja das asb passive scho viel länger lese)

greez aus meidling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Passt zwar jetzt nicht ganz hier rein, aber beim LASK sollte man sich vielleicht auch einmal Gedanken um ein neues Stadion machen. Wie man sieht haben sie ein tolles Fanpotential. Die Gugl ist zwar kultig, aber für heutige Verhältnisse einem Fußballstadion nicht mehr würdig. Könnte mir vorstellen, dass dort in einem engeren und modernerem Stadion noch mehr Zuschauer kommen würden. Kann natürlich auch sein, dass ich kompletten Unsinn schreibe und die LASK Fans ganz anders denken und mit dem Stadion zufrieden sind, bin da nicht so gut informiert. :)

Stimmt, das passt nicht wirklich zum Thema, aber ich habe erst vor kurzem gelesen dass der LASK bzw. die Stadt Linz einen Stadionumbau im Wert von ca. 50 Mio plant. Sicher ist jedoch noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja hab ich auch gelesen in der Österreich, aber wen soll er ersetzen ?

Bazina kann man in der derzeitigen situation mit einem platz auf der bank das genick brechen und kincl macht extrem viel für die truppe - ich möcht nicht in pacults' haut stecken.

Ich denke wenn Pacult wirklich Bilic aufstellt, dann statt Kincl. Kann mir nicht vorstellen, dass er Bazina nach dem Traumtor auf die Bank setzt. Nicht, dass Bazina mit dem Tor alles wieder gut gemacht hat, aber gerade jetzt sollte er unbedingt spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.