ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. März 2007 Passt zwar nicht ganz zu den österreichischen Wappen aber mein Favorit ist eindeutig : In Österreich wohl : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) mir gefällt das Austria-wappen sehr gut. was gar nicht geht ist das neue, längsgestreifte GAK-logo. bearbeitet 19. März 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 19. März 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) die anmeldefristen für den offiziellen obskur-fanklub sind bereits vorbei und du hast es nicht mehr geschafft. sorry. als trost senden wir dir gerne einen von hundert sandsäcken zu. auf den darfst du dann einprügeln, wenn der frust zu gross wird. natürlich darfst du aber auch von der ignore-funktion gebrauch machen. hahaha lustiges arschloch? omg du pisser bearbeitet 19. März 2007 von Salzburg1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Was wäre der Sinn des Threads? Ist doch sehr verständlich, dass einem das eigene Logo am besten gefällt.. Hier hätte ich ein Logo für Freunde der Vienna und des Sportklubs. Es stammt vom zweitältesten Fußballklub in Salzburg, dem 1. Salzburger SK 1919, und könnte glatt bei einer Fusion WSK/Vienna verwendet werden: diesen verein gibt's afaik doch noch? sind die nicht mit euch in der gleichen liga? ach ja: mir gefällt mein vereinslogo nicht sonderlich, finde es aber auch nicht abgrundtief hässlich. die anmeldefristen für den offiziellen obskur-fanklub sind bereits vorbei und du hast es nicht mehr geschafft. sorry. als trost senden wir dir gerne einen von hundert sandsäcken zu. auf den darfst du dann einprügeln, wenn der frust zu gross wird. natürlich darfst du aber auch von der ignore-funktion gebrauch machen. ob das bei john gotti und den ultras wnsc ausreicht? hmmm ... Passt zwar nicht ganz zu den österreichischen Wappen aber mein Favorit ist eindeutig : In Österreich wohl : die wolves sind schon forza allerdings auch: preston north end, derby county und sheffield wednesday tiere im wappen haben einfach was. das posten vom liverpool-wappen, das mmn äußerst edel ist, überlass ich dir. bearbeitet 19. März 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. März 2007 ob schön oder nicht sei bei manchen dahingestellt; kultig sinds allemal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) diesen verein gibt's afaik doch noch? sind die nicht mit euch in der gleichen liga? Es gibt sie noch am Papier. Sie stellen aber keine eigene Kampfmannschaft mehr, sondern sind schon seit 2003 in einer Spielgemeinschaft mit Blau-Weiß Salzburg, wobei man gleich in der ersten Saison abgestiegen ist (Blau-Weiß war schon vorher ganz unten). Offiziell gibt es aber noch Nachwuchsteams unter dem Namen SSK. Blau-Weiß Salzburg hat übrigens dieses Logo: bearbeitet 20. März 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Geschrieben 20. März 2007 Da haben die Roten anscheinend auch mal sich Gedanken über ihr Logo gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 20. März 2007 Hoffentlich entgültig unser letztes Wappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2007 Hoffentlich entgültig unser letztes Wappen.Wacker Innsbuck Logo Gefällt mir nicht schlecht, nur das hochgestellte 19 --- 13 sieht etwas komisch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2007 gefällt mir recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 20. März 2007 Mir gefällt dieses total! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 20. März 2007 Also mir hat das Logo vom ASK immer sehr gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2007 Wappen des Innsbrucker AC, bis auf den Sponsor drin auch ganz sch�n: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. März 2007 Gefällt mir nicht schlecht, nur das hochgestellte 19 --- 13 sieht etwas komisch aus. wenn das bild klein ist siehts irgendwie nach anführungszeichen aus...und allgemein find ich das logo zu "modern"(hip, cool, trendy, whatever) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts