Recommended Posts

! Party-Mika !

Ich zumindest kenn keinen kopfballstarken Stürmer, der noch dazu Österreicher ist(außer Janko). Bin gespannt, wen wir da holen werden. :???:

...ließ es dir nochmal durch ...

pacult schließt zudem aus, dass es sich bei dem neuen stürmer um einen österreicher handeln wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ach wieso?

Hoffer (in der 2. Mannschaft wieder in TOPFORM!) und Bilic reichen finde ich völlig aus, noch dazu einen wieder starkaufspielenden Bazina.

Viel wichtiger wäre es die Innenverteidigung neu zubesetzen. Valachovic geht, Hiden sollte auch nur noch im Notfall eingesetzt werden. Tokic kommt hoffentlich, dazu bräuchte Rapid einen 2. finanzierbaren IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ach wieso?

Hoffer (in der 2. Mannschaft wieder in TOPFORM!) und Bilic reichen finde ich völlig aus, noch dazu einen wieder starkaufspielenden Bazina.

Viel wichtiger wäre es die Innenverteidigung neu zubesetzen. Valachovic geht, Hiden sollte auch nur noch im Notfall eingesetzt werden. Tokic kommt hoffentlich, dazu bräuchte Rapid einen 2. finanzierbaren IV.

Rapid hat schon Patocka verpflichtet falls dir das nicht aufgefallen ist. Wenn Tokic noch kommt (mir wäre ein anderer auch lieber, aber was solls...) ist damit die IV für die nächste Saison sicher ausreichend besetzt.

Und Rapid braucht definitiv noch einen Stürmer, Bilic-Bazina-Hoffer bietet nicht genug Variantsmöglichkeiten, speziell wenn sich einer verletzt oder einfach aus irgendeinem Grund nicht ganz fit oder außer Form ist, was im Laufe einer Saison fast immer passiert...

[und ich wiederhole meine Forderung aus der Winterpause: Ich will einen Stürmer mit afrikanischer Abstammung!]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Rapid hat schon Patocka verpflichtet falls dir das nicht aufgefallen ist. Wenn Tokic noch kommt (mir wäre ein anderer auch lieber, aber was solls...) ist damit die IV für die nächste Saison sicher ausreichend besetzt.

Und Rapid braucht definitiv noch einen Stürmer, Bilic-Bazina-Hoffer bietet nicht genug Variantsmöglichkeiten, speziell wenn sich einer verletzt oder einfach aus irgendeinem Grund nicht ganz fit oder außer Form ist, was im Laufe einer Saison fast immer passiert...

[und ich wiederhole meine Forderung aus der Winterpause: Ich will einen Stürmer mit afrikanischer Abstammung!]

solang die mentalität ned ist wie bei einem S. Ipoua :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

kinderjausn kiesi verlässt die austria...

wir suchen einen 6er, wollen vermehrt auf österreicher setzen, keine ablöse zahlen...

bitte lass den kiesenebner zum lask gehen, BITTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hats nicht geheißen, Valachovic entscheidet sich bis Montag?

was soll valachovic bis heute entscheiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kinderjausn kiesi verlässt die austria...

wir suchen einen 6er, wollen vermehrt auf österreicher setzen, keine ablöse zahlen...

bitte lass den kiesenebner zum lask gehen, BITTE

dafür können wir alle nur beten :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Valachovic hat - oh Überraschung - in Schwadorf unterschrieben.

Edit: und wir sind an Mairhofer dran, der aber - nona - in Richtung Deutsche Bundesliga tendiert.

Das alles sagt der Kurier morgen.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Valachovic hat - oh Überraschung - in Schwadorf unterschrieben.

edit: und wir sind an Mairhofer dran, der aber - nona - in Richtung Deutsche Bundesliga tendiert.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol: da hat wohl wieder einer der vielen Journalisten im ASB gestöbert und ist auf den Namen Maierhofer gestoßen.

Ich weiß nicht, er ist zwar ein großer Stürmer und ist vom Typ her, wie Kincl, aber ob der wirklich gut für Tore ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag