Recommended Posts

Rapid Wien

Was gibts daran zu lachen? Der Unterschied Tokic Legionär zu Ivanschitz ist mir klar, aber allein von der Vorgeschichte zum Transfer erinnern mich schon stark an damals.

wenn mans so nimmt is der wechsel fix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich kopier mal meinen eigenen beitrag aus dem austria-channel:

nach der zusammenfassung der partie austria-pasching hat man auf orf noch ein interview mit tokic gesehen, bei dem er gemeint hat, er würde (sofern er sich mit einem verein einig wird) zu 99% nach kroatien zurück gehen, da er und seine familie dort hin wollten.

also die chance daß er in wien bleibt (egal bei welchem verein), liegt ziemlich bei 0.

so wie das geklungen hat, kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, daß er in österreich bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich sehe das ähnlich, falls er jetzt wirklich noch zu rapid wechseln sollte, ist das durchaus mit der ivanschitz geschichte vergleichbar, nicht weil tokic der uraustrianer wäre, sondern einfach aufgrund seiner aussagen.

Aber bei Tokic weiß man jetzt schon das er weg ist, bei Ivanschitz war es doch überraschend - daher ist es mMn doch etwas anderes!

Außerdem hat Tokic lediglich gesagt das seine Familie und er nach Kroatien gehen wenn alles klappt - er hat sich aber dennoch ein Schlupfloch gelassen!

Ivanschitz hat öfters betont das es in Österreich nur Rapid gibt!

Außerdem kann man einen einfachen Legionär nicht mit einem "Eigenbau/Publikumsliebling vergleichen!

Für mich sind diese beiden Fälli nicht vergleichbar!

ich denke nachwievor das er fix ist und diese Aussagen nur zur Beruhigung dienen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

bitte bejbl abgeben.

do schau her, es gibt doch Leute die bei Bejbl meiner Meinung sind...

zu dem Tokic-Trara:

Denke genauso wie GERRARD, dass er zu uns kommen wird und das ganze nur sagt, damit er bis nach dem letzten Spiel Ruhe vor den Fans hat...

Und da er bei uns sicher mehr verdienen wird als igrnedwo bei ihm zuhause, nehm ichs einfach mal stark an. Zu seiner Familie nach Kroatien kann er nach den drei Jahren immer noch, schön abcashen wohl nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

do schau her, es gibt doch Leute die bei Bejbl meiner Meinung sind...

zu dem Tokic-Trara:

Denke genauso wie GERRARD, dass er zu uns kommen wird und das ganze nur sagt, damit er bis nach dem letzten Spiel Ruhe vor den Fans hat...

Und da er bei uns sicher mehr verdienen wird als igrnedwo bei ihm zuhause, nehm ichs einfach mal stark an. Zu seiner Familie nach Kroatien kann er nach den drei Jahren immer noch, schön abcashen wohl nicht mehr...

Bleib auch dabei, daß er zu euch geht, aber was ich so weiß hat Zagreb dank einem Mäzen/Sponsor auch ca. 12-14 Mio. Budget, somit würde er wohl auch dort ähnlich wie hier verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso, kennst ihn ??

Nein, er kennt ihn nicht, aber hauptsache irgendeine Meinung abgeben.

Öbster ist einer der spielstärksten Akteuere von den RB Amateuren, ich denke, er kann seinen Weg in der Bundesliga machen, aber vorerst würde er wahrscheinlich auf der Bank Platz nehmen. Als Backup und zukünftiger Leistungsträger könnte ich ihn mir gut bei uns vorstellen.

zu Tokic: nachdem, was jetzt so vorgefallen ist, will ich ihn nicht mehr bei uns haben. Entweder er bekennt sich zu uns, oder die ganzen Gerüchte haben ohnehin nie gestimmt.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

in der ersten zeile schreibst du dass er ein söldner ist, insofern kann er ja kaum als veilchen bezeichnet werden. ich habe keine ahnung woher du deine infos hast, ich kann mich nicht erinnern dass in letzter zeit von leistungsbezogenen verträgen gesprochen wurde. wenn dies der fall wäre, würde tokic bei rapid wahrscheinlich sehr viel verdienen, denn tokic bringt seine leistung in bestechender regelmäßigkeit unabhängig von dem verein bei dem er spielt. ich finds auch recht witzig wenn immerwieder splittergruppen daherkommen und von "wir" sprechen, obwohl sie nur eine kleine gruppe darstellen. für dich: die meisten rapidfans im stadion werden kein problem haben mit tokic. support darf er sich keinen erwarten, aber das wars schon.

deine pseudo mentalita geschichte kannst dir hinter die ohren schmieren, schön langsam interessiert das niemanden mehr.

weist was, gründe gleich einen tokic-fanclub! dann wirst du wohl deine sorgen los sein...

naja wirst schon noch sehen wie viele das interessiert. denke mehr leute wie du glaubst. immerhin gibt es noch andere leute, die mentalität, ehre und stolz besitzen und eine gewisse tradition nicht mit füßen treten. jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weist was, gründe gleich einen tokic-fanclub! dann wirst du wohl deine sorgen los sein...

naja wirst schon noch sehen wie viele das interessiert. denke mehr leute wie du glaubst. immerhin gibt es noch andere leute, die mentalität, ehre und stolz besitzen und eine gewisse tradition nicht mit füßen treten. jedem das seine...

1. ich brauch den tokic ned

2. ich halte von so begriffen wie ehre, stolz und mentalität nichts. erinnert mich an die graue vergangenheit und bewegt meistens die menschen zu einer "wir sind wir, wir sind besser und die anderen sind trotteln" haltung, die ich persönlich verachte. noch dazu sind diejenigen die das am lautesten schreien, meistens die die sich nur einer massenbewegung angeschlossen haben und munter mitplätrren - mitläufer halt.

3. ich kann dir versichern dass die wenigsten stadiongeher mit so einer haltung etwas am hut haben und das ist auch gut so. ich weiß dass ihr mitläufer auch auf der west in der minderheit seid. also versuch mir nichts zu erzählen.

4. wennst ein bisserl gelesen hättest anstatt deinen gekränkten stolz zu kitten, hättest festgestellt, dass ich einen möglichen tokic transfer auf eine stufe mit dem ivanschitz transfer gestellt habe, aber die sache interessiert dich ja nicht. einfach blind drauflosplärren und den armen gekränkten stolz wieder in rdnung bringen. darauf kommt es dir an und eben nicht auf die sache. ich bin auch kein freund vom tokic, alleine nach seinen aussagen bin ich sehr skeptisch.

ad pironi: öbster wurde ja beim cupspiel der amateure gegen die austria auch beobachtet und da hat er mir durchaus gefallen. technisch ist er stark der junge, trotzdem fällt auf dass er sich einfach nich durchsetzen kann. immerhin hätte das vor dem redbull einstieg ja auch schon geschehen können, denn so jung ist der gute ernstl ja auch nicht mehr. ich kann mich noch erinnern als es früher mal geheißen hat, er wäre eines der größten talente österreichs. bisserl wie der sallmutter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Na ja. Vor dem RB Einstieg wurde er durchaus von Assion in der Bundesliga eingesetzt. Da war er noch 19 und es war seine erste Saison in der Liga. Hätte man ihm länger die Chancen gegeben, hätte er sich vll. ja durchgesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich denke ebenso dass tokic zu uns kommt. ich glaube auch, dass er eine verstärkung für unsere abwehr darstellt. er ist zwar nicht mehr der schnellste, aber in unserer liga noch immer ein top mann.

patocka und tokic... für mich eine klare qualitätssteigerung gegenüber valachovic und burgstaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

ich denke ebenso dass tokic zu uns kommt. ich glaube auch, dass er eine verstärkung für unsere abwehr darstellt. er ist zwar nicht mehr der schnellste, aber in unserer liga noch immer ein top mann.

patocka und tokic... für mich eine klare qualitätssteigerung gegenüber valachovic und burgstaller.

sehe ich eigentlich genauso wie du.

die geschichte mit öbster finde ich auch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag