Recommended Posts

Хофман

was ist an fabiano so toll, außer dass er brasilianer ist? hat er irgendwas gezeigt in kapfenberg? aber ich verlass mich da aufs gute händchen des managements. diesen vorsah hätt ich aber gern gesehen. schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Akagündüz wäre übrigens wieder ablösefrei zu haben. Kopfballstark is er halt nicht :D

Nein, bitte nicht den wieder :hää?deppat?:

Was gibts eigentlich so zu Heikkinen zu sagen?

Von dem hab ich vor der Verpflichtung überhaupt noch nichts gehört. Ich hoffe er gibt eine ähnlich starke Figur ab wie Vorisek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Finne und ein Brasilianer. Sowas hätt der PSSG nicht zustande gebracht :feier:

geh bitte, der brasilianer hat doch bei sehr vielen vereinen vorgespielt - dessen manager versucht ihn halt unterzubringen. das war nicht der ali hörtnagel, der den fabioano nach österreich gelotst hat. oder glaubst sonst würdens vom dannyo die infos anfordern?

Nein, bitte nicht den wieder :hää?deppat?:

du hast offensichtlich vergessen wievielakakündüz für rapid geleistet hat, obwohl er nie wirklich willkommen war. in dem einem jahr war er unser bester offensivspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast offensichtlich vergessen wievielakakündüz für rapid geleistet hat, obwohl er nie wirklich willkommen war. in dem einem jahr war er unser bester offensivspieler.

ja in dem jahr hatten wir aber ein sehr schlechtes frühjahr und da ist es nicht soo schwer bester offensivspieler zu werden

also ich will ihn nicht da ist mir ja der kienast lieber ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja in dem jahr hatten wir aber ein sehr schlechtes frühjahr und da ist es nicht soo schwer bester offensivspieler zu werden

also ich will ihn nicht da ist mir ja der kienast lieber ;-)

akakündüz war aber auch im herbst dabei...

ausserdem ist es doppelt schwieirig in einer toten mannschaft als einer der wenigen gute leistungen zu bringen, aber wie gesagt, die anhänger haben akakündüz nie wirklich akzeptiert.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

diese scheiss stürmersuche ist immer wieder eine echte katastrophe! eigentlich kann ich das nicht gänzlich nachvollziehen. hat man nicht im frühjahr den markt sondiert und sich nur auf managerempfehlungen verlassen. bei den bisherigen testspielern hat man durchaus diesen eindruck.

aja hats ned geheissen rapid wäre beeindruckt von fabiano? mittlerweile kann man echt nichts mehr glauben was geschrieben wird.

ich denke, dass voll damit spekuliert wurde, dass kincl den 1jahresvertrag unterschreiben wird - dann hätten wir keinen stürmer benötigt

aja hast jetzt das kulo-video angschaut? wie ich immer gsagt hab, er wurde dazu genötigt ein tor zu schiessen, aber angschossen ist er fix nicht worden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke, dass voll damit spekuliert wurde, dass kincl den 1jahresvertrag unterschreiben wird - dann hätten wir keinen stürmer benötigt

aja hast jetzt das kulo-video angschaut? wie ich immer gsagt hab, er wurde dazu genötigt ein tor zu schiessen, aber angschossen ist er fix nicht worden :D

hast in allen punkten recht...

irgendwie hat mir das der markus scheinbar suggeriert, letztendlich habe ich es auch so im kopf gehabt, hehe!

ja schon aber im frühjahr z.b. unsere 11(hofmann) nicht :)

ja und?? was willst mir eigentlich sagen - willst mit aller verbissenheit hier klarstellen, das akakündüz schlecht war? schwachsinn - aka hat eine sehr gute saison gespielt und das trotz fehlendem support unsererseits. aka hat auch im herbst viel geleistet. nur viele mochten den aka nicht und kommen heute noch daher mit so dämlichen sprüchen wie: den brauch i aber nimmer - anstatt dass die ihr hirn einschalten und sich objektiv versuchen daran zu erinnern mit wieviel einsatz aka für uns gespielt hat. dieselben leuchten schreien dann, her mit dem schwarzen (vorsah) obwohl die den nicht einmal gesehen haben, aber ein schwarzer hat ja kultpotential. mal was anderes - wie aufregend der hat eine andere körperfarbe, sowas kennt man ja ned. vielleicht sollte man den ausstellen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Allein die wichtigen Elfer, die Akagündüz herausgeholt hat, haben seinen Kauf damals gerechtfertigt. Ich weiß nicht, warum ihm alle so negativ gegenüberstehen (und dann auch noch einen Kienast lieber hätten :glubsch: ).

Zum derzeitigen Zeitpunkt brauchen wir ihn aber natürlich überhaupt nicht, schon gar nicht als vierten, kopfballstarken (:lol:) Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Allein die wichtigen Elfer, die Akagündüz herausgeholt hat, haben seinen Kauf damals gerechtfertigt. Ich weiß nicht, warum ihm alle so negativ gegenüberstehen (und dann auch noch einen Kienast lieber hätten :glubsch: ).

Zum derzeitigen Zeitpunkt brauchen wir ihn aber natürlich überhaupt nicht, schon gar nicht als vierten, kopfballstarken (:lol:) Stürmer.

genau so sehe ich das auch. mir ist bis heute nicht klar was gegen aka gesprochen hat, ich befürchte seine herkunft und dass er zu seinem glauben steht (was ich eher stark finde, in zeiten wie diesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und?? was willst mir eigentlich sagen - willst mit aller verbissenheit hier klarstellen, das akakündüz schlecht war? schwachsinn - aka hat eine sehr gute saison gespielt und das trotz fehlendem support unsererseits. aka hat auch im herbst viel geleistet. nur viele mochten den aka nicht und kommen heute noch daher mit so dämlichen sprüchen wie: den brauch i aber nimmer - anstatt dass die ihr hirn einschalten und sich objektiv versuchen daran zu erinnern mit wieviel einsatz aka für uns gespielt hat. dieselben leuchten schreien dann, her mit dem schwarzen (vorsah) obwohl die den nicht einmal gesehen haben, aber ein schwarzer hat ja kultpotential. mal was anderes - wie aufregend der hat eine andere körperfarbe, sowas kennt man ja ned. vielleicht sollte man den ausstellen.

du hast schon recht ich meinte nur es gibt auch bessere da sind wir uns einig oder? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du hast schon recht ich meinte nur es gibt auch bessere da sind wir uns einig oder? ^^

messi ist knapp besser, insofern hast du recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wie ich immer gsagt hab, er wurde dazu genötigt ein tor zu schiessen, aber angschossen ist er fix nicht worden :D

wobei zu sagen ist, dass es schon des öfteren vorgekommen ist, dass solche bälle nicht den weg ins tor finden (schon oft gesehen von mir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
geh bitte, der brasilianer hat doch bei sehr vielen vereinen vorgespielt - dessen manager versucht ihn halt unterzubringen. das war nicht der ali hörtnagel, der den fabioano nach österreich gelotst hat. oder glaubst sonst würdens vom dannyo die infos anfordern?

Wart, ich helf nach und füge zu meinem Post noch was hinzu: [/ironie]

Glaubst du, AHSG hat den Heikkinen entdeckt? Der hat bis vor einem Monat noch nicht einmal was von ihm gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenns keine Spieler Manager gäbe würd das ganze System nicht funktionieren.

Wichtig ist schnell zu reagieren wenn ein guter Spieler (und noch dazu ablösefrei) angeboten wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag