Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

living legend

Na wenn Vorsah 700.000 kosten soll, dann können wir ihn ja schon mal leider fix vergessen. Wäre ja ein Wunder gewesen, wenn wir mal einen Spieler mit großem Potenzial verpflichtet hätten.

ich denke mal, dass die 700.000 € die kosten für eine fixe verpflichtung sind! d.h. die leihvariante wäre wahrscheinlich entsprechend günstiger! oder liege ich da mit meiner annahme falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich gehe davon aus, dass die Rapid Verantwortlichen eine ungefähre Idee hatten, was Vorsah kosten würde. Bei 750.000 hätten sie sich wahrscheinlich kosten für Flug und Hotelzimmer gespart...

Da stets nur von einer Leihvariante die Rede war, gehe ich davon aus, dass sie ihn wenn dann ohnedies nur ausleihen und eventuell eine Kaufoption vereinbaren würden!

Fände den Typen einfach saugeil - auch wenn ich ihn bisher noch nie spielen gesehen hab! Alleine das Foto, bei dem er im Kopfballduell den Mäci Katzer um einen halben Meter davonspringt.

ISAAAAAC!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na gut, die zweite norwegische liga sollte kienast schon zerbomben. immerhin hat er sich in der red zac auch als vollstrecker eingestellt und das vor einigen jahren. wenn man nun reife und erfahrung miteinberechnet, muss man tore am fliessband von kienast erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Thor hast verm Recht mit deiner Meinung bez Österreichertopf.

---

In der laufenden Saison wurden die Zugangskriterien verschärft. So müssen neun für das österreichischen Nationalteam spielberechtigte Kicker pro Klub auf jedem Spielbericht aufscheinen. Auswertungen und Abrechnungen erfolgen quartalsmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

die dreier abwehr die beste idee pacults seit er bei rapid ist, unser defensives flügelspiel ist so oder so zum vergessen, lieber mit zwei dfm spieler die auch die flügel abdecken können, zudem sage ich mal der finne hat dazu das nötige verständnis und auf der linken seite könnte man auch katzer als defensiven mann vorstellen, hat er in der meistersaison schon hervorragend gemacht

--------------payer----------------

--------Eder-Hiden-patocka------

--------heikkinen-katzer---------

hofmann-----kavlak-----korkmaz

----------bilic--------bazina

Zudem noch einige gute kicker auf der bank.

Selbst wenn wir mit 4er kette spielen, unsere schwachstelle wird immer die rechte aussenbahn sein:

- hofmann zieht gerne in die mitte, daher der rav immer öfters "allein"

- rav ist die größte baustelle, gut pacult und hörtnagl haben sich für dober entschieden, aber ich traue dober diesen quantensprung nicht mehr zu, leider... und der rest sind nur alibilösungen

Mit diesen Kader hat RAPID wieder einen anspruch auf ganz oben

Hoch Rapid!

edit: nimmt man den nach hinten auch arbeitenden kavlak raus, und zieht dafür bazina ins omf und vorne den zweiten turm, das wäre hollywood vom feinsten...

edit 2: mit solch einer "grundvariante" kann man mit einem wechsel von offensivpower auf kontertaktik umbauen

payer

eder-hiden-patocka-katzer

----heikkinnen-kavlak----

hofmann-bazina-kormaz

---------hoffer------------

edit 3: Wir werden Meister

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

KAtzer ins DM, Tokic auf die BAnk, Patocka fix, mti dieser Aufstellung brauchen wir erst gar nicht anzutreten,

einen tokic wirdst in meiner wunschaufstellung nie finden, punkt, pacult wird hier eh anders aufstellen..

und warum soll ein katzer der lav, iv spielen kann, nicht ins defensive mittelfeld-> kopfball, spielverständnis, zweikampfstärke sind vorhanden und ein katzer ist für eine dreier kette hinten verschwendung...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im heutigen "Österreich" :glubsch: wird Hörtnagl im Bezug auf Vorsah zitiert:

"Wir wollen den Spieler weiter beobachten und schauen ob eine Verpflichtung Sinn macht. Oberste Priorität hat aber zunächst die Planstelle Angriff."

Das hört sich nicht so an als ob sich Rapid den Spieler nicht leisten kann.

Ich gehen davon aus das sich Hörtnagl schon gedanken geamcht hat wie man in finazieren kann. (Leihbasis)

Also hoffen wir das man eine Österreichische Lösung beim Stürmerkauf findet dann könnte es doch noch was werden mit dem Vorsah! :super:

Irgendwie glaube ich ja noch immer das es was wird mit dem Mössner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Irgendwie glaube ich ja noch immer das es was wird mit dem Mössner!

der glaube kann zwar berge versetzen, aber gleich die gesamten karawanken?

ich glaub nicht mehr daran, vor allem wenn Tazemeta tatsächlich nach Slazburg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nicht böse sein, manchmal frage ich mich wieviele Leute schon jemals ein Rapid Spiel gesehen haben....

Warum Katzer nicht mal eine Notlösung im defensiven Mittelfeld ist, sieht ein Mini Knabe.

Er ist zwar zweikampfstark, sein Stellungsspiel ist passabel, aber Spielverständnis, ein Spiel zu lesen, Tempo machen bzw. herausnehmen, das kann er nicht, ebenso ist er technisch solide aber nicht stark genug.

Und das ist in dieser Position elementar.

Katzer ist linker Verteidiger und sonst nix, diese Playstation Aufstellungen funktionieren auch nur dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Er ist zwar zweikampfstark, sein Stellungsspiel ist passabel, aber Spielverständnis, ein Spiel zu lesen, Tempo machen bzw. herausnehmen, das kann er nicht, ebenso ist er technisch solide aber nicht stark genug.

Und das ist in dieser Position elementar.

ohne jetzt auf das potentielle neue spielsystem einzugehen, aber welche dieser eigenschaften treffen z.b. auf kulovits zu?

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Nicht böse sein, manchmal frage ich mich wieviele Leute schon jemals ein Rapid Spiel gesehen haben....

Warum Katzer nicht mal eine Notlösung im defensiven Mittelfeld ist, sieht ein Mini Knabe.

Er ist zwar zweikampfstark, sein Stellungsspiel ist passabel, aber Spielverständnis, ein Spiel zu lesen, Tempo machen bzw. herausnehmen, das kann er nicht, ebenso ist er technisch solide aber nicht stark genug.

Und das ist in dieser Position elementar.

Katzer ist linker Verteidiger und sonst nix, diese Playstation Aufstellungen funktionieren auch nur dort...

gut ist ansichtsache, dann stellst einen harding oder kulo hin -> und das pacult improvisiert hat er eh schon öfters gezeigt -> vorisek rechts hinten, bilic auf der linken aussenbahn....

meine persönliche meinung ist, das katzer das sehr wohl spielen kann, ....

und das wir im nächsten jahr mit einem 3-2-3-2 spielen ist wohl sicher, zumindest zuhause...

ps: rapid spiele habe ich ein paar gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

...

und das wir im nächsten jahr mit einem 3-2-3-2 spielen ist wohl sicher, zumindest zuhause...

siehe Frühjahrsvorbereitung 07 ...sämtliche testspiele wurden mit einer 3er Abwehrkette gespielt - wie oft sind wir dann in der Meisterschaft mit dieser Aufstellung angetreten? Richtig, garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.