Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

The King

Ich sehe genau zwei Gründe, warum Pacult vielleicht ein 3-5-2 spielen lassen würde. Erstens wurde Patocka geholt. Dieser Transfer macht nur Sinn, wenn drei der vier etatmäßigen Innenverteidiger auch spielen. Hiden als Kapitän und Führungsspieler ist gesetzt, selbiges gilt für Tokic.

Zweitens wird Pacult wollen, dass keiner der vier Kreativen (Mittelfeldspieler, Bazina ausgenommen) draußen sitzt - und diese Möglichkeit würde sich ihm nur bieten, wenn er ein Fünfermittelfeld aufstellt. Kavlak und Boskovic würden in so einem System 100%ig zentral spielen, alles andere würde keinen Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich sehe genau zwei Gründe, warum Pacult vielleicht ein 3-5-2 spielen lassen würde. Erstens wurde Patocka geholt. Dieser Transfer macht nur Sinn, wenn drei der vier etatmäßigen Innenverteidiger auch spielen. Hiden als Kapitän und Führungsspieler ist gesetzt, selbiges gilt für Tokic.

Zweitens wird Pacult wollen, dass keiner der vier Kreativen (Mittelfeldspieler, Bazina ausgenommen) draußen sitzt - und diese Möglichkeit würde sich ihm nur bieten, wenn er ein Fünfermittelfeld aufstellt. Kavlak und Boskovic würden in so einem System 100%ig zentral spielen, alles andere würde keinen Sinn ergeben.

klingt vernünftig, aber wie gesagt: bei allen 4 kreativen im einsatz fehlt mir einfach was auf der bank zum nachlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

ich würde es sehr begrüßen, wenn drazan den 4. stürmerplatz kriegt. es ist die beste lösung, wenn es mit mössner nix wird.

hoffentlich ermöglicht das die verpflichtung von vorsah

du bist aber schon ein bissl naiv, oda??

wenn rapid ned mal die kolportierten 300k fürn vorisek zahlen wollen/wollten, warum sollten sie dann mehr als das doppelte für den vorsah ausgeben?? hätt na 0 sinn... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber der PP hat dies ja oft genung gemacht in der letzten Saison deswegen kommt dieser wie du es sagst "irrglauben" bei uns.

ja dann hat er aber auf ein 3-4-3 umgestellt und nicht auf ein 3-5-2, da besteht wiederum ein gewaltiger unterschied, wobei toby_collar natürlich nicht unrecht hat. anderseits habe ich dober und katzer durchaus relativ offensiv erlebt. wenn ein eder in der 4er kette aussen spielt, dann ist natürlich der vorteil der die 4er kete bietet beim teufel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

zudem haben wir rechts hinten ein problem..

eigentlich ein wahnsinn wir haben 4 ivs aber keinen (!!!!!!!!) bundesliga tauglichen rav (meiner meinung nach), der dober ist ein kämpfer und von mir aus flanken kann er auch, aber sein taktischen verständnis ist ein wahnsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zudem haben wir rechts hinten ein problem..

eigentlich ein wahnsinn wir haben 4 ivs aber keinen (!!!!!!!!) bundesliga tauglichen rav (meiner meinung nach), der dober ist ein kämpfer und von mir aus flanken kann er auch, aber sein taktischen verständnis ist ein wahnsinn....

aber gerade das taktische verständnis kann man relativ leicht trainieren und lernen. schlimmer wäre es wenn er nicht fußball spielen könnte, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

du bist aber schon ein bissl naiv, oda??

wenn rapid ned mal die kolportierten 300k fürn vorisek zahlen wollen/wollten, warum sollten sie dann mehr als das doppelte für den vorsah ausgeben?? hätt na 0 sinn... :hää?deppat?:

wos is eigentlich mit dir ?

einfach abwarten und schauen was passiert.

wenn es wirklich keine chance geben würde, hätte man den vorsah schon längst heimgeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

aber gerade das taktische verständnis kann man relativ leicht trainieren und lernen. schlimmer wäre es wenn er nicht fußball spielen könnte, hehe.

der herr dober braucht nichts lernen, der hat in england gespielt wie ein gott...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Patocka-Verpflichtung war einfach komplett für die Fisch, wie man so schön sagt, das zeigt sich schon vor Saisonstart. Wozu man den geholt hat, weiß kein Mensch, als vierter Innenverteidiger ist ein 30-Jähriger einfach total unnötig. Wenn nicht wirklich mit einer 3er Kette gespielt wird (fussballerische Steinzeit, guten Tag), ist der Transfer in keinster Weise nachvollziehbar.

Hoffentlich setzt sich Thonhofer auf rechts durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wos is eigentlich mit dir ?

einfach abwarten und schauen was passiert.

wenn es wirklich keine chance geben würde, hätte man den vorsah schon längst heimgeschickt.

warum sollte sie ihn heimschicken, amn darf sich ja wohl spieler ansehen, die man nicht gleich verpflichten kann. ausserdem könnte eine leihvariante möglich sein. auch boskovic wurde nur geliehen und nicht gleich heimgeschickt, nur weil man ihn nicht fix verpflichten kann. eine verpflichtung zum jetzigen zeitpunkt von vorsah ist unrealistisch. wir werden kaum 500k+ € aufstellen können, woher auch?

Wenn nicht wirklich mit einer 3er Kette gespielt wird (fussballerische Steinzeit, guten Tag), ist der Transfer in keinster Weise nachvollziehbar.

absolut korrekt - wir würden dann das system spielen welches mattersburg bis vor einigere zeit praktiziert hat bzw zuletzt mWn dokupil bei rapid spielen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Die Patocka-Verpflichtung war einfach komplett für die Fisch, wie man so schön sagt, das zeigt sich schon vor Saisonstart. Wozu man den geholt hat, weiß kein Mensch, als vierter Innenverteidiger ist ein 30-Jähriger einfach total unnötig. Wenn nicht wirklich mit einer 3er Kette gespielt wird (fussballerische Steinzeit, guten Tag), ist der Transfer in keinster Weise nachvollziehbar.

Hoffentlich setzt sich Thonhofer auf rechts durch.

Wahrscheinlich war man sich mit dem Patocka schon einig bevor der Tokic realistisch wurde. Aber als 4. IV finde ich ihn net schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja ernesto du hast vollkommen recht.

würdest einen probespieler einladen, bei dem du dir sicher wärst, dass er nicht finanzierbar wäre?

1. als vorsah gekommen ist, hat man nicht gewusst was er kosten würde. der preis kam erst zustande als villareal angeblich ca 750.000 € geboten hat (quelle: krone).

2. warum sollte man einen spieler nicht testen, den man nicht finanzieren kann. es gibt heutzutage auf leihverträge und auch einen leihspieler will ich testen. ausserdem gibts auch im fußball ein morgen. vielleicht wird irgendwann einmal vorsah wieder zu haben sein´und dann ist es ein vorteil wenn man bereits eine akte über ihn hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.