Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

na du hast dir ja hinter mössner noch einen stürmer gewunschen und das ist ehrlich gesagt übertrieben.

sicher um hoffer braucht man sich keine sorgen zu machen, da gebe ich dir recht. bilic hat eigentlich konstant getroffen, im frühjahr hatte er kaum einsätze.

bazina ist ja auch noch da und wird eher selten im mittelfeld bzw als hängende spitze (welche er ja jetzt bereits ist) eingesetzt werden, weil wir dann entweder einen OM abbauen müssten oder gänzlich aufs DM verzichten und das wirds kaum spielen.

mir persönlich wäre die verpflichtung von vorisek wichtiger als die verpflichtung von mössner. boskovic wird gehalten werden, so wie es aussieht und das ist auch gut so.

vollkommen richtig.

5 stürmer wären schon zu viel.

ad bilic: ich denke, dass er, wenn er im frühjahr häufiger gespielt hätte, um die 15 treffer erziehlt hätte. ich könnte mir schon vorstellen, dass er, sofern er im nächsten jahr einen fixplatz hat, 20 tore schießen könnte.

im großen und ganzen sind wir in der nächsten saison mit bilic, bazina, hoffer und mössner (drazan?,frank?) im sturm sehr gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

... ich könnte mir schon vorstellen, dass er, sofern er im nächsten jahr einen fixplatz hat, 20 tore schießen könnte.

DAS passiert definitiv ned. falls do, zahl i dir gern a bier!

@ernesto:

natürlich geb ich dir recht das ma unbedingt an DM brauchen.

aber i geh davon aus das wenn der V ned verlängert wird, ein gleichwertiger ersatz kommen wird (was ungleich schwerer wär da wen zu finden)

aber wenn ma zusätzlich no günstig an guten stürmer kriegen würden, und i nehm an das der pejic ned sehr teuer sein würd, und er dem pp a no taugt, würd ich das als sehr grosse bereicherung sehen (vor allem wenns ein kopfballstarker is)

natürlich würd ichs deppat finden, wenn ma an zusätzlichen stürmer holt, und dann sagt es is ka geld mehr für an DM da. das is logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vollkommen richtig.

5 stürmer wären schon zu viel.

ad bilic: ich denke, dass er, wenn er im frühjahr häufiger gespielt hätte, um die 15 treffer erziehlt hätte. ich könnte mir schon vorstellen, dass er, sofern er im nächsten jahr einen fixplatz hat, 20 tore schießen könnte.

im großen und ganzen sind wir in der nächsten saison mit bilic, bazina, hoffer und mössner (drazan?,frank?) im sturm sehr gut besetzt.

Christopher Frank.. wenn dann sicher erst bei den Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wofür werden 5 Stürmer benötigt?!

Das wirds nicht geben, siehe Lizenz mit finanziellen Auflagen. Ausserdem sind wir auf der Stürmerposition sehr gut besetzt! Man kann das Geld sparen und dann im Winter noch einmal am Transfermarkt zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bilic musste mehr als die Hälfte der Frühjahrssaison am Bankerl sitzen, wurde meist spät eingewechselt und musste zumeist nach seiner Einwechslung im linken Mittelfeld agieren. Natürlich ist das alles nicht beweisbar, aber ich glaube auch, dass er 15-20 Tore gemacht hätte, wenn er durchgehend gesetzt gewesen wäre.

Trotzdem wäre bei mir Hoffer ab kommender Saison gesetzt. Er hat einen Riecher für gewisse Situationen, ist bei fast jeder seiner Aktionen torgefährlich - solche Stürmer gibt es in Österreich nicht allzu oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der bilic wird zwar seit neuestem abgefeiert, aber i hab no immer meine zweifel bei ihm, ich erinnere an die durststrecke die er dieses jahr auch hatte.

wie schon einige erwähnten gab es bei Bilic mMn keine Durststrecke - es ist sehr schwer von der Bank aus, oder in Kurzeinsätzen zu treffen!

sollte Mössner kommen, Boskovic und Vorisek behalten werden - dann können wir mMn die Transferaktivitäten einstellen, das würde schon passen!

4 Stürmer reichen - sollte es wirklich mit dem Teufel zu gehen haben wir im Mittelfeld die Qualität um mit nur einem Stürmer zu spielen!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

... Natürlich ist das alles nicht beweisbar, aber ich glaube auch, dass er 15-20 Tore gemacht hätte, wenn er durchgehend gesetzt gewesen wäre.

Trotzdem wäre bei mir Hoffer ab kommender Saison gesetzt. Er hat einen Riecher für gewisse Situationen, ist bei fast jeder seiner Aktionen torgefährlich - solche Stürmer gibt es in Österreich nicht allzu oft.

also letzte saison war der bilic echt ned so der reisser, ohne den supertag in ried würd er a nur auf 8 treffer kommen, und das würd dann eher seine saison wiederspiegeln.

i würd ihm echt vergönnen, das er dieses jahr voll einschlagt, aber i kann ma's leider ned vorstellen.

andererseits beim hoffer glaub ich, dass das sein jahr werden könnt. man muss halt aufpassen das ma ihm ned zu viel auflastet, aber da hab i beim pp keine sorgen. i glaub der hat a händchen dafür ihn gut aufzubauen. das heisst aber a das er wahrscheinlich ned jedesmal in der startelf stehen wird, was vor allem auch gscheit wär, vor allem in bezug auf die U20 WM und dann die EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also letzte saison war der bilic echt ned so der reisser, ohne den supertag in ried würd er a nur auf 8 treffer kommen, und das würd dann eher seine saison wiederspiegeln.

da machst du es dir etwas zu leicht, du kannst ihm nicht sein erfolgreichsten Spiel wegnehmen und sagen ohne diesem hätte er nur 8 Treffer - in diesem Spiel war er sehr stark und das zählt auch!

Wenn man Zickler zwei gute Spiele wegnimmt hat er auch nur 15, so gehts nicht!

Bilic hat bewiesen das er ein sehr guter ist und wird in der neuen Saison betimmt viel scoren für Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem wäre bei mir Hoffer ab kommender Saison gesetzt. Er hat einen Riecher für gewisse Situationen, ist bei fast jeder seiner Aktionen torgefährlich - solche Stürmer gibt es in Österreich nicht allzu oft.

denke das Hoffer für so manche Spiele gesetzt sein wird aber sicher noch nicht von Anfang an, außer Jimmy schlägt so ähnlich ein wie Ümit Korkmaz < wer weiß > _Österreich_ :biggrinsuper:

wie schon einige erwähnten gab es bei Bilic mMn keine Durststrecke - es ist sehr schwer von der Bank aus, oder in Kurzeinsätzen zu treffen!

sollte Mössner kommen, Boskovic und Vorisek behalten werden - dann können wir mMn die Transferaktivitäten einstellen, das würde schon passen!

4 Stürmer reichen - sollte es wirklich mit dem Teufel zu gehen haben wir im Mittelfeld die Qualität um mit nur einem Stürmer zu spielen!

Denke das diese Mannschaft vor der Hinrunde gut da stehen wird und 'zum Teufel noch mal', werden wir nächste Saison zeigen das wir eben Rapid sind!

Ein bisserl Vertrauen wäre angebracht _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da machst du es dir etwas zu leicht, du kannst ihm nicht sein erfolgreichsten Spiel wegnehmen und sagen ohne diesem hätte er nur 8 Treffer - in diesem Spiel war er sehr stark und das zählt auch!

Wenn man Zickler zwei gute Spiele wegnimmt hat er auch nur 15, so gehts nicht!

Bilic hat bewiesen das er ein sehr guter ist und wird in der neuen Saison betimmt viel scoren für Rapid!

wie gesagt ich würds ihm echt vergönnen, aber i glaub er wirds sehr schwer haben (vor allem wenn no ein stürmer kommen sollt ;-) )

und i geh sogar soweit, das i glaub das er nach dem jahr gehen wird.

aber genug der spekulation, wie immer wirds so sein das der spieler alle unsere fragen auf dem rasen beantworten wird! :)

und bitte keine rb spieler als vergleich für rapidler hernehmen! :nein:

(bzw. 15 wär no immer ein guter wert ;-) )

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

wie gesagt ich würds ihm echt vergönnen, aber i glaub er wirds sehr schwer haben (vor allem wenn no ein stürmer kommen sollt ;-) )

Sollte Mössner wirklich kommen wird es vorne jedenfalls ein harter Kampf um das Leiberl. Vom jetzigen Standpunkt aus hätt wohl nur Bazina einen Fixplatz sicher, die anderen müßten sich ordentlich darum matchen. Und ob Bilic da wirkllich oft zum Zug kommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.