Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

Fakt is: bilic ist ein super stürmer für österreichische verhältnisse, hoffer ein super talent (außerdem auch noch österreichs schnellster spieler), bazina ein feiner techniker, und wenn er will, der beste in österreich...1 stürmer wäre halt schon super...wenns 2 werden ist es noch besser(wenn das gehalt angepasst wird)...weil konkurrenz belebt das geschäft...ich weiß ned warum sich hier alle aufregen bzgl einem 5ten stürmer...

interne konkurrenz benötigen wir, sonst haben wir bald 11 payers am feld stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich weiß ned warum sich hier alle aufregen bzgl einem 5ten stürmer...

Falsches Zeichen in Richtung Nachwuchs (auf den wir angeblich ja so sehr bauen), zweitens ist das Ganze eine finanzielle Sache; da die Notwendigkeit in keinster Weise besteht, sehe ich nicht ein, warum man hier finanzielle Ressourcen verschwenden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Falsches Zeichen in Richtung Nachwuchs (auf den wir angeblich ja so sehr bauen), zweitens ist das Ganze eine finanzielle Sache; da die Notwendigkeit in keinster Weise besteht, sehe ich nicht ein, warum man hier finanzielle Ressourcen verschwenden sollte.

um den nachwuchs mache ich mir keine sorgen...wenn es ein spieler wirklich drauf hat wie kavlak, hoffer, korkmaz, dober vor 2 jahren...dann sieht man, dass sich auch die jungen durchsetzen...

besser sie erkämpfen sich den platz, als er wird ihnen zugeschmissen und sie werden klassisch "verheizt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
besser sie erkämpfen sich den platz, als er wird ihnen zugeschmissen und sie werden klassisch "verheizt"...

Verheizt wird niemand. Aber der vierte bzw. fünfte Kaderplatz kann in jedem Fall an einen Jungen gehen, da muss man nicht zwangsläufig irgendwen kaufen. Hoffer kommt übrigens nicht aus unserem Nachwuchs, wie du sicherlich weißt - selbiges gilt für Korkmaz, der kommt höchstens von den Amateuren.

Spieler aus dem Nachwuchs: Ivanschitz (Ausland), Garics (Ausland), Kavlak, Dober, Kulovits (Kader) - ansonsten haben wir unsere Nachwuchsspieler in letzter Zeit stets verliehen, hergeschenkt oder einfach nicht beachtet.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Verheizt wird niemand. Aber der vierte bzw. fünfte Kaderplatz kann in jedem Fall an einen Jungen gehen, da muss man nicht zwangsläufig irgendwen kaufen. Hoffer kommt übrigens nicht aus unserem Nachwuchs, wie du sicherlich weißt - selbiges gilt für Korkmaz, der kommt höchstens von den Amateuren.

Spieler aus dem Nachwuchs: Kulovits (kein Kommentar), Ivanschitz (Ausland), Garics (Ausland), Kavlak, Dober (Kader) - ansonsten haben wir unsere Nachwuchsspieler in letzter Zeit stets verliehen, hergeschenkt oder einfach nicht beachtet.

ich hab auch nicht gesagt, dass es eigenbauspieler sind...!! es geht nur darum, wenn sich ein junger von den amateuren aufdrängt, was bis jetzt nicht der fall war, kann man ihn im winter auch noch raufholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich hab auch nicht gesagt, dass es eigenbauspieler sind...!! es geht nur darum, wenn sich ein junger von den amateuren aufdrängt, was bis jetzt nicht der fall war, kann man ihn im winter auch noch raufholen...

Eh, wollte das nur anmerken ;)

Man kann sagen was man will, einem Rene Gartler hätte ich als Stürmer Nr. 4 oder 5 noch eine Chance gegeben. Was kann man da bitte vergeigen? Was hilft ihm jetzt eine Leihe? Nichts, in einem Jahr wird er sowieso abgegeben, außer er schießt 30 Tore in der Red Zac.

Unsere Amateure sind eine Top-Mannschaft in der Regionalliga Ost. Ich habe heuer nur eine handvoll Spiele gesehen, aber da gibts sicher den ein oder anderen, den man in die Kampfmannschaft hochziehen könnte. Nur tun wir es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

um den nachwuchs mache ich mir keine sorgen...wenn es ein spieler wirklich drauf hat wie kavlak, hoffer, korkmaz, dober vor 2 jahren...dann sieht man, dass sich auch die jungen durchsetzen...

besser sie erkämpfen sich den platz, als er wird ihnen zugeschmissen und sie werden klassisch "verheizt"...

das ist aber leider nicht immer so einfach wie du dir das vorstellst, denn junge spieler brauchen perspektiven. die austria zb bietet den nachwuchsspielern wenig perspektiven, daher ist es auch kein wunder dass so wenig gute junge bei denen raus kommen. ich bin mir aber sicher dass es genug spieler in den reihen der nachwuchsteams gibt, die gut genug wären, aber leider aufgrund mangelnder perspektiven bzw einsätze den verein verlassen. auch bei uns passiert sowas immer wieder, siehe kurtisi. natürlich sind bei uns die perspektiven viel besser, zum größten teil können wir uns dafür bei peter schöttel bedanken. jetzt einen 5. stürmer zu verpflichten würde der erste schritt in die andere richtung bedeuten, sprich wir würden den weg den eigenen nachwuchs zu forcieren still und heimlich aufgeben. wir würden die perspektiven zerstören. falls du das nicht verstehst, dann würde ich dich bitten dass du das sehr lange peter schöttel interview anschaust, nachher sollte alles klar sein.

Peter Schöttel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

das ist aber leider nicht immer so einfach wie du dir das vorstellst, denn junge spieler brauchen perspektiven. die austria zb bietet den nachwuchsspielern wenig perspektiven, daher ist es auch kein wunder dass so wenig gute junge bei denen raus kommen. ich bin mir aber sicher dass es genug spieler in den reihen der nachwuchsteams gibt, die gut genug wären, aber leider aufgrund mangelnder perspektiven bzw einsätze den verein verlassen. auch bei uns passiert sowas immer wieder, siehe kurtisi. natürlich sind bei uns die perspektiven viel besser, zum größten teil können wir uns dafür bei peter schöttel bedanken. jetzt einen 5. stürmer zu verpflichten würde der erste schritt in die andere richtung bedeuten, sprich wir würden den weg den eigenen nachwuchs zu forcieren still und heimlich aufgeben. wir würden die perspektiven zerstören. falls du das nicht verstehst, dann würde ich dich bitten dass du das sehr lange peter schöttel interview anschaust, nachher sollte alles klar sein.

Peter Schöttel

ich verstehe es schon...aber ich verstehe auch den verein, der versucht eine bundesligataugliche manschaft auf die beine zu stellen...und dazu kann man nicht immer rücksicht auf die jungen nehmen...wenn sich einer durchsetzen will, dann schafft er das auch meistens...

ich halte lieber den meisterteller in die höhe, bevor ich sage..."aber wir haben 2 junge nationalspieler hervorgebracht"...verstehst??

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich verstehe es schon...aber ich verstehe auch den verein, der versucht eine bundesligataugliche manschaft auf die beine zu stellen...und dazu kann man nicht immer rücksicht auf die jungen nehmen...wenn sich einer durchsetzen will, dann schafft er das auch meistens...

ich halte lieber den meisterteller in die höhe, bevor ich sage..."aber wir haben 2 junge nationalspieler hervorgebracht"...verstehst??

4 stürmer reichen aber locker für einen bundesligataugliche mannschaft. ausserdem möchte ich an dieser stelle noch einmal auf unsere finaziellen probleme hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

4 stürmer reichen aber locker für einen bundesligataugliche mannschaft. ausserdem möchte ich an dieser stelle noch einmal auf unsere finaziellen probleme hinweisen.

das rapid mit einem 5ten stürmer nicht den finanziellen rahmen sprengen will, davon gehe ich ja eh aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das rapid mit einem 5ten stürmer nicht den finanziellen rahmen sprengen will, davon gehe ich ja eh aus...

dein argument dass die mannschaft mit nur 4 stürmern nicht bundesligatauglich wäre, lass ich aber trotzdem nicht gelten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit wann ist eigentlich bekannt dass der bejbl rapid verlassen wird bzw. verlassen hat?? ich habs jetzt erst gesehen bei der transferbörse von sport1, habe aber nie so einen richtigen offiziellen bericht darüber gelesen.

soll auch nicht heißen dass ich darüber traurig bin dass er weg ist :heul::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

dein argument dass die mannschaft mit nur 4 stürmern nicht bundesligatauglich wäre, lass ich aber trotzdem nicht gelten!

ich sag mal so, wenns ins budget passt, dann sollens von mir aus 5 stürmer holen...besser zuviel als zu wenig...immerhin hat man dann keine stammplatzgarantie...

mir wäre es auch lieber, wenn sie einen links außen statt einem stürmer holen...aber ich werd ja eh ned gfragt... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

seit wann ist eigentlich bekannt dass der bejbl rapid verlassen wird bzw. verlassen hat?? ich habs jetzt erst gesehen bei der transferbörse von sport1, habe aber nie so einen richtigen offiziellen bericht darüber gelesen.

soll auch nicht heißen dass ich darüber traurig bin dass er weg ist :heul::lol:

Wenn ich mich recht erinner gibts glaub ich auch nix offizielles, bin mir aber trotzdem sicher, daß sein Vertrag nicht verlängert wird. Finds nur schade, daß er nicht auch beim letzten Heimspiel so wie die anderen verabschiedet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.