Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Oasch

Vielleicht kommt Pejic ja dann Mitte Juli für Hoffer. :)

Fünf Stürmer wirds nicht spielen, wir haben immer noch Gartler, Frank und Drazan bei den Amateueren, die man notfalls nach oben holen kann. Sehe da keinen Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

andererseits beim hoffer glaub ich, dass das sein jahr werden könnt. man muss halt aufpassen das ma ihm ned zu viel auflastet, aber da hab i beim pp keine sorgen. i glaub der hat a händchen dafür ihn gut aufzubauen. das heisst aber a das er wahrscheinlich ned jedesmal in der startelf stehen wird, was vor allem auch gscheit wär, vor allem in bezug auf die U20 WM und dann die EM.

Nein dieses Händchen hat er nicht und das ist auch ein großer Vorteil an ihm. Er hat schon bei Kavlak im Winter gesagt, dass er jedes Spiel braucht um sich zu entwickeln.

Dieses "Händchen" haben nur typisch Österreichische Trainer, und das spielts mit einem der Deutschlanderfahrung hat eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich glaub für die Spielzeit die Bilic absolviert hat war er ganz gut. Hoffer is sowieso ein Wahnsinn. Aber der braucht auch noch Zeit (Wenn ich mich an das Spiel gegen den GAK erinnere - zwei 100% zweimal drüber - da fehlt noch a bissl Routine) ein topstürmer wird (ist) er sicher. Mössner ist sicher auch ein toller Stürmer, wichtig ist dass er kopfballstark ist damit wir jemanden vorn haben der über 1,80 is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt Pejic ja dann Mitte Juli für Hoffer. :)

Fünf Stürmer wirds nicht spielen, wir haben immer noch Gartler, Frank und Drazan bei den Amateueren, die man notfalls nach oben holen kann. Sehe da keinen Bedarf.

Frank fix dabei? > wenns so ist hab ich etwas versäumt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Frank fix dabei? > wenns so ist hab ich etwas versäumt....

ja, klar! ist von stadlau zu uns gekommen. check mal den mannschaftsthread bzw. tipp3fanTV ;)

spielt halt zunächst mal bei den amas, aber könnte für die KM interessant werden, falls er sich dort ähnlich schnell durchsetzt wie ümit!

edit: hoffe wirklich, dass er und auch drazan eine chance in der ersten bekommen, wenn die leistungen passen. wär sonst wirklich schade, falls beide in einem jahr zu mattersburg oder ried wechseln und dort aufgeigen!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn jetzt noch Mössner kommt, dann brauchen wir keinen Stürmer mehr. Außer er kommt erst im Dezember. Dan verpflichten für ein halbes Jahr Peijc und es stellt sich heraus das er ein Torjäger ist. :D

Das ist aber eher Hellseherei. Mit Mössner, Boskovic und Vorisek bin ich hoch zufrieden, wenns mit denen klappt. Eventuell kommt ja dann noch Erbek und wir sind top besetzt. Dann zeigen wir den Bullen, wo da Bartl en Most hoit. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Dann zeigen wir den Bullen, wo da Bartl en Most hoit. :clap:

OT: Dann zeigen wir den Bullen, wo da Rudi sein 16er-Blech holt :D

bin voll und ganz deiner meinung!

mit branko, petr, mario, jürgen, georg, lukas & harun in die neue saison!

ohne einen grund dafür zu haben, da ich ihn auch noch nie spielen gesehen habe, sagt mir mein gefühl, dass wir auf pejic verzichten können... lieber gehalt sparen und ev. im winter einen RV holen...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, klar! ist von stadlau zu uns gekommen. check mal den mannschaftsthread bzw. tipp3fanTV ;)

spielt halt zunächst mal bei den amas, aber könnte für die KM interessant werden, falls er sich dort ähnlich schnell durchsetzt wie ümit!

edit: hoffe wirklich, dass er und auch drazan eine chance in der ersten bekommen, wenn die leistungen passen. wär sonst wirklich schade, falls beide in einem jahr zu mattersburg oder ried wechseln und dort aufgeigen!

Sehr fein :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

in der heutigen "kleinen zeitung" steht, dass nur drei der acht fck-spieler das angebot des neuen kärntner bundesligaklubs angenommen haben und man daher auf der suche nach 3-5 weiteren kickern ist.

ich hoffe einmal, dass dieses "spielernot" in klagenfurt keine auswirkungen auf den geplanten mössner-transfer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

in der heutigen "kleinen zeitung" steht, dass nur drei der acht fck-spieler das angebot des neuen kärntner bundesligaklubs angenommen haben und man daher auf der suche nach 3-5 weiteren kickern ist.

ich hoffe einmal, dass dieses "spielernot" in klagenfurt keine auswirkungen auf den geplanten mössner-transfer hat.

die "schlimmste" auswirkung, die die spielernot in klagenfurt für uns haben kann ist dass mössner erst im dezember zu uns wechselt! bis dahin läuft sein vertrag und ich schätze mal, dass die kärtner ihn nicht zwingen können, länger zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die "schlimmste" auswirkung, die die spielernot in klagenfurt für uns haben kann ist dass mössner erst im dezember zu uns wechselt! bis dahin läuft sein vertrag und ich schätze mal, dass die kärtner ihn nicht zwingen können, länger zu bleiben!

oder aber, mössner selber sieht jetzt durch den "wegfall" der beiden kärntner stürmerhoffnungen zakany und sand bessere sportliche perspektiven...

ich glaub' zwar selber nicht an dieses szenario (ich bin eigentlich auch davon überzeugt, dass mössner bei uns landen wird), trotzdem möchte ich es aber nicht unerwähnt lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Grundsätzliches zum Thema Mössner und Kärnten.

Zu Beginn hat es geheißen, dass niemand aus Pasching und dessen Dunstkreis gezwungen würde nach Kärnten zu gehen.

Geht auch Arbeitsrechtlich nicht, da die Entfernung den Zumutbarkeitsbestimmungen wiederspricht.

Bei Baur, Mayerleb und Schickelgruber und manch anderem wurde es so gehandhabt.

Mössner hat sich bereits für Rapid entschieden, daher sind etwaige Spekulationen über Kärnten mMg nach ohne jeden Gehalt.

Das ganze Thema ist eben nur in so fern interessant, als es die Frage aufwirft, ob in Österreich eine Vereinsverpflanzung so leicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie gesagt ich würds ihm echt vergönnen, aber i glaub er wirds sehr schwer haben (vor allem wenn no ein stürmer kommen sollt ;-) )

und i geh sogar soweit, das i glaub das er nach dem jahr gehen wird.

na du bist ja wirklich der ärgste - bilic hatte ein gutes jahr bei rapid, angesichts der situation in unserem verein. hallo rapid hat gegen den abstieg gespielt im herbst und bilic hat dabei 7 tore erzielt. kaum ein torjäger bei rapid hat in den letzten jahren mehr tore erzielen können als bilic, selbst in den guten jahren als noch mehr verwertbare bälle nach vorne kamen.

ich würde es fast unverantwortlich finden, einen 5. stürmer zu verpflichten, unverantwortlich unserer jugend gegenüber, unverantwortlich unseren anderen 4 stürmern gegenüber, die müssten sich verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich würds ihm echt vergönnen, aber i glaub er wirds sehr schwer haben (vor allem wenn no ein stürmer kommen sollt ;-) )

und i geh sogar soweit, das i glaub das er nach dem jahr gehen wird.

aber genug der spekulation, wie immer wirds so sein das der spieler alle unsere fragen auf dem rasen beantworten wird! :)

und bitte keine rb spieler als vergleich für rapidler hernehmen! :nein:

(bzw. 15 wär no immer ein guter wert ;-) )

Du bist echt ein Würstl und um das zu erklären fehlt mir jetzt echt der bock, manche wollens einfach nicht verstehen oder eben hinter den Ohren noch 'grün'!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.