Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2007 Verteidigung Patocka Mittelfeld Säumel oder Sonnleitner Stürmer ???? sonnleitner ist doch IV oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. März 2007 sonnleitner ist doch IV oder? Wollt ich auch grad fragen! Ich denke, er meint Spirk! Der immer noch ganz groß auf meiner Liste ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. März 2007 mir gefällt nicht, dass junuzovic die erste ratte ist die das sinkende schiff verlassen will. zu rapid will er deshalb, weil er weiß dass er bei saalzburg keine chance hätte, daher behauptet er es gäbe nur rapid für ihn in österreich. ich kann mir nicht vorstellen, dass junuzovic den bullen absagen würde... Wieso gefällt es dir nicht dass er das sinkende Schiff verlassen will? Soll er als 19-jähriger Teamspieler in der Red Zac herumgurken? Ich würde Junuzovic gerne bei uns sehn, Imo kann es nur ein Vorteil sein technische starke Offensivspieler zu haben, die universell einsatzbar sind. Mit ihm wären wir noch eine Spur schwere auszurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2007 ist es schon fix das Vorisek gehen muß? naja , da er eigentlich kaum chancen bekommt kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen dass er einfach so als Backup verlängert wird ... schad drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. März 2007 Junuzovic können wir uns glaub ich in die Haare schmieren, der würde nur zu uns kommen sollte er im Ausland keinen Arbeitsgeber finden. Falls er doch kommt, wär ich höchst erfreut. Auf Patocka tät ich gern verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. März 2007 Junuzovic können wir uns glaub ich in die Haare schmieren, der würde nur zu uns kommen sollte er im Ausland keinen Arbeitsgeber finden. Falls er doch kommt, wär ich höchst erfreut. Auf Patocka tät ich gern verzichten. Junuzovic will bei der EM spielen, er will also einen Verein, der ihm Stammplatz Garantie gibt! Er wollte ja erst nach der EM ins Ausland wechseln, sollte er also bei Rapid einen Vertrag geben, der für ihn sehr Schmackhaft ist, ist alles möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2007 Wieso gefällt es dir nicht dass er das sinkende Schiff verlassen will? Soll er als 19-jähriger Teamspieler in der Red Zac herumgurken? Ich würde Junuzovic gerne bei uns sehn, Imo kann es nur ein Vorteil sein technische starke Offensivspieler zu haben, die universell einsatzbar sind. Mit ihm wären wir noch eine Spur schwere auszurechnen. er braucht nicht in der red zac herzugurken, aber ich finde es schon eigenartig wenn am tag des punkteabzugs der junuzovic daherkommt und sofort ein interview gibt in dem er sich quasi verabschiedet. Junuzovic will bei der EM spielen, er will also einen Verein, der ihm Stammplatz Garantie gibt! Er wollte ja erst nach der EM ins Ausland wechseln, sollte er also bei Rapid einen Vertrag geben, der für ihn sehr Schmackhaft ist, ist alles möglich! ich frage mich nur wo soll der junuzovic bei uns einen stammplatz ergattern? für einen stürmer ist er zu torungefährlich und im mittelfeld ist kaum platz vorhanden! bei uns würde er nicht über die rolle des jokers hinauskommen und das hat nichts mit schlecht sprechen zu tun, sondern das ist nur meinen meinung. wenn uns bazina verlassen sollte, dann brauchen wir einen stürmer der auch wirklich tore erzielt. ich mein 61 spiele und 7 tore sind für einen stürmer nicht besonders gewaltig. ich sehe auf dieser position einfach keinen bedarf, es wäre nur schlecht für den junuzovic wenn er dann eben nicht ins spielen kommt, weil er nicht an einem hofmann oder bilic vorbeikommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 27. März 2007 ich glaub mal wo gelesen zu haben dass wir für den vorisek eine kaufoption in höhe von ca. 300000 euro haben, daher ist es mmn schon sehr wahrscheinlich dass wir dieses geld nicht für seine verpflichtung aufbringen werden. schd um ihn, hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2007 er braucht nicht in der red zac herzugurken, aber ich finde es schon eigenartig wenn am tag des punkteabzugs der junuzovic daherkommt und sofort ein interview gibt in dem er sich quasi verabschiedet. ich frage mich nur wo soll der junuzovic bei uns einen stammplatz ergattern? für einen stürmer ist er zu torungefährlich und im mittelfeld ist kaum platz vorhanden! bei uns würde er nicht über die rolle des jokers hinauskommen und das hat nichts mit schlecht sprechen zu tun, sondern das ist nur meinen meinung. wenn uns bazina verlassen sollte, dann brauchen wir einen stürmer der auch wirklich tore erzielt. ich mein 61 spiele und 7 tore sind für einen stürmer nicht besonders gewaltig. ich sehe auf dieser position einfach keinen bedarf, es wäre nur schlecht für den junuzovic wenn er dann eben nicht ins spielen kommt, weil er nicht an einem hofmann oder bilic vorbeikommen würde. meins wissens nach ist junuzovic oft auf der rechten seite bzw. im defensiven mittelfeld aufgelaufen. ich würde junuzovic gerne bei uns sehen - am liebsten würde ich ja hoffer für ihn abgeben bei dem ich persönlich nicht glaube, dass er die in ihn gesteckten (völlig überzogenen) erwartungen erfüllen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2007 meins wissens nach ist junuzovic oft auf der rechten seite bzw. im defensiven mittelfeld aufgelaufen. ich würde junuzovic gerne bei uns sehen - am liebsten würde ich ja hoffer für ihn abgeben bei dem ich persönlich nicht glaube, dass er die in ihn gesteckten (völlig überzogenen) erwartungen erfüllen kann. du willst doch nicht ernsthaft junuzovic ins DM stecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. März 2007 er braucht nicht in der red zac herzugurken, aber ich finde es schon eigenartig wenn am tag des punkteabzugs der junuzovic daherkommt und sofort ein interview gibt in dem er sich quasi verabschiedet. ich frage mich nur wo soll der junuzovic bei uns einen stammplatz ergattern? für einen stürmer ist er zu torungefährlich und im mittelfeld ist kaum platz vorhanden! bei uns würde er nicht über die rolle des jokers hinauskommen und das hat nichts mit schlecht sprechen zu tun, sondern das ist nur meinen meinung. wenn uns bazina verlassen sollte, dann brauchen wir einen stürmer der auch wirklich tore erzielt. ich mein 61 spiele und 7 tore sind für einen stürmer nicht besonders gewaltig. ich sehe auf dieser position einfach keinen bedarf, es wäre nur schlecht für den junuzovic wenn er dann eben nicht ins spielen kommt, weil er nicht an einem hofmann oder bilic vorbeikommen würde. Ich finde, es wäre fahrlässig, Junuzovic nicht zu verpflichten falls sich die Chance bietet. Von mir aus soll Bazina abgegeben werden, Juno HS spielen und vorn soll ein zur Abwechslung mal torgefährlicher Stürmer rein. Netta meine zwa Zähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2007 Wie schauts eigentlich mit dem Sharbini aus, der schon im Winter interessant gewesen wäre? Laut transfermarkt.de hat er einen Vertrag bis 2008 also uninteressant wär der mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Geschrieben 27. März 2007 also den majstorovic brauche ich nicht unbedingt, ist ein sehr limitierter verteidiger. junuzovic wäre okay, auch wenn er zuletzt mässig gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. März 2007 Spirk, Sonnleitner klingt doch ähnlich, oder. Hab mich vertan und dachte wirklich Sonnleitner sei MF, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) ist es schon fix das Vorisek gehen muß? wäre mmn ein großer Fehler, da er nicht nur auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist, sondern auch ein guter Freistoßschütze ist. Forza Vorisek! So ist es! Er sollte bleiben. Auch wenn ich mich wiederhole, aber das gilt auch für Hlinka. Aber im Moment kann ma nur schwer sagen, was geplant ist. Für mich zeichnen sich keine eindeutigen Abgänge ab. bearbeitet 27. März 2007 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts