Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sorry mein fehler, dachte euch sind wieder mal die hände gebunden...

aber was ich nicht verstehe, wie kommt man eigentlich darauf, dass die austria bessere gehälter zahlt, als die gehälter eines bazinas, hofmann, payers, tokic..werden wohl an die topverdiener am vtk hinkommen...

Im Moment werden sich die Gehälter die von uns Geboten werden so ziemlich mit denen von Rapid decken, bisserl auf oder ab, je nach Spieler usw. Tokic hätte bei uns ähnliches wie bei euch verdient. Parits macht das wirklich sehr gut, die hohen Gehälter bei uns sind passé. Bis auf die alten Verträge (Vachousek, Radomski) ist kaum mehr ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Im Moment werden sich die Gehälter die von uns Geboten werden so ziemlich mit denen von Rapid decken, bisserl auf oder ab, je nach Spieler usw. Tokic hätte bei uns ähnliches wie bei euch verdient. Parits macht das wirklich sehr gut, die hohen Gehälter bei uns sind passé. Bis auf die alten Verträge (Vachousek, Radomski) ist kaum mehr ein Unterschied.

:ausgezeichnet:

heißt dann wohl für die Zukunft ihr könnt uns Spieler nicht so einfach mit dem finanziellen argument wegschnappen. Aber es bleibt dann noch die Frage wie Ablöse zahlfreudig die Austria momentan ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:ausgezeichnet:

heißt dann wohl für die Zukunft ihr könnt uns Spieler nicht so einfach mit dem finanziellen argument wegschnappen. Aber es bleibt dann noch die Frage wie Ablöse zahlfreudig die Austria momentan ist?

Hängt dann wohl am ehesten davon ab, welcher Klub welchen Spieler "dringender" braucht. TPMG :D sucht in letzter Zeit auch am liebsten ablösefreie Spieler, von oben erwähnten + Acimovic hat glaub ich nur Lafata a bisserl was gekostet, eventuell noch Sulimani eine Ausbildungsentschädigung, Vertrag hatte er keinen mehr.

Sorry für ein bisserl violette Infos, aber 1-2 hat ja der Vergleich interessiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn es wirklich sehr interessante Spieler sind kommen sowieso die Bullen und da kann keiner mithalten.

Aber gottseidank interessieren die sich nicht für alle Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn sie das management angemessen hält glaube ich schon. Würde ihn gerne bei Rapid sehen, ohne ihn jemals live gesehen zu haben ber seine Tore in der Red Zac sprechen schon ne deutliche Sprache.

Außerdem is er aus Nö. Es lebe der Lokalpatriotismus! :clap:

ganz deiner Meinung man muss auch ein bissl was investieren .. wenn man in den UEFA-Cup kommen will !!! und da sind sich hier alle einig das ist das angestrebte ZIEL

und für den Darzan hat man doch auch was gezahlt oder ? Warum dann nicht auch für einen der in der RED ZAC seine Tore schießt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

der einzige unterschied wird wohl sein, welcher verein es sich erlauben kann, das größe handgeld zugeben, und hier wird wohl die austria noch die nase vornehaben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja ich habe leider auch die befürchtung, aber wenn wir für einen österreichischen stürmer, die eh rar geworden sind, keine ablöse zahlen, ist man dann selbst schuld wenn man dann mit leeren händen darsteht

und soo dumm ist sicher nicht die klubführung das sie alles einfach sooo an sich vorbei gehn lassen .. bin mal gespannt

Ich denke, aufgrund der finanziellen Auflagen die uns der Senat für die Lizenzvergabe auferlegt hat, werden uns die Hände gebunden sein, was die Ablöse betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Zu der Mössner-Sache möchte ich noch eines feststellen:

Rapid kann sich den Weg den die Paschinger gegangen sind nur zum Vorbild nehmen. Die haben Mössner von der Mattersburger Ersatzbank geholt, in Schwanenstadt Spielpraxis gegeben und hätten jetzt, wenn der Umzug nicht wäre einen fertigen Stürmer der auch in der ersten Liga für Tore gut ist (wenn er 22 in der zweiten schießt bin ich mir da ziemlich sicher).

DAS nenne ich Scouting. Leute nicht dann zu holen wenn sie aufgezeigt haben (und damit teuer sind) sondern dann wenn ihr Potential von anderen noch nicht erkannt wurde.

Wenn er jetzt kommt freut es mich auch, nur kostet er halt um einiges mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich denke, aufgrund der finanziellen Auflagen die uns der Senat für die Lizenzvergabe auferlegt hat, werden uns die Hände gebunden sein, was die Ablöse betrifft.

ja aber wie viel wird der Mössner schon kosten?

und dazu kommt noch das er Vertrag bei Pasching hat und ich mal denke das er nicht unbediengt mit nach Kärnten muss also wird man darauf auch achten müssen was da in den sicher aufkommenden rechtsstreit raus kommt .. nicht nur bei mössner gibt ja genung andere Spieler die nicht mitziehen wollen .. ich verstehe die Spieler die nicht unbediengt mit wollen .. gehört aber nicht zu diesen thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

noch einmal: die spieler die einen vertrag haben, sdin rein rechtlich an pasching/kärnten gebunden. ein reiner standortwechsel hat keinen einfluss auf die gültigkeit eines vertrages. daher würde mössner ablöse kosten, wenn er nicht mit nach kärnten will.

Zu der Mössner-Sache möchte ich noch eines feststellen:

Rapid kann sich den Weg den die Paschinger gegangen sind nur zum Vorbild nehmen. Die haben Mössner von der Mattersburger Ersatzbank geholt, in Schwanenstadt Spielpraxis gegeben und hätten jetzt, wenn der Umzug nicht wäre einen fertigen Stürmer der auch in der ersten Liga für Tore gut ist (wenn er 22 in der zweiten schießt bin ich mir da ziemlich sicher).

DAS nenne ich Scouting. Leute nicht dann zu holen wenn sie aufgezeigt haben (und damit teuer sind) sondern dann wenn ihr Potential von anderen noch nicht erkannt wurde.

Wenn er jetzt kommt freut es mich auch, nur kostet er halt um einiges mehr.

wir wollten mössner schon, da hat pasching ned amal gewusst wie man den namen schreibt. der gute mössner hat sich dann aber gegen rapid und für freiburg entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ja aber wie viel wird der Mössner schon kosten?

du hast aber schon die letzten jahre verfolgt

egal wie viel er kostet

der AH hat den Vorisek schon auf 100.000 herunter und scheißt sich immer noch an.

Boskovic kostet null, nix, nada und er is noch nicht fixiert

Ich wett drauf, dass, wenn mössner etwas kostet wir einen ablösefreien ausländer holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

du hast aber schon die letzten jahre verfolgt

egal wie viel er kostet

der AH hat den Vorisek schon auf 100.000 herunter und scheißt sich immer noch an.

Boskovic kostet null, nix, nada und er is noch nicht fixiert

Ich wett drauf, dass, wenn mössner etwas kostet wir einen ablösefreien ausländer holen

ja habe ich und wir haben für Darazan was bezahlt warum dann nicht für mössner

das mit Vorisek ist was anderes er ist ein Ausländer genau soo wie Boskovic .. das heißt nicht das ich es verstehe den das ist das urrr schnäppchen so was bekommt man normal nicht

denke noch immer das es zwischen österreicher und ausländer einen unterschied wegen den ablösesummen die man zahlen würde gibt

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

damit war ja zu rechnen... es ist ja nie kohle da, weil wir noch immer schulden haben, die getilgt werden müssen, bzw. gerade getilgt worden sind... 8P

aber lassen wir das thema mal lieber! mössner wär schon toll, eine österreichische variante, die noch dazu sehr vielversprechend klingt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ja habe ich und wir haben für Darazan was bezahlt warum dann nicht für mössner

das mit Vorisek ist was anderes er ist ein Ausländer genau soo wie Boskovic .. das heißt nicht das ich es verstehe den das ist das urrr schnäppchen so was bekommt man normal nicht

denke noch immer das es zwischen österreicher und ausländer einen unterschied wegen den ablösesummen die man zahlen würde gibt

net pös sein, aber drazan (ich hoff ich hab den namen nicht falsch geschrieben???) hat 3 Extrawurstsemmeln und 1 Paar neue Schuhe gekostet.

Und bezügl. Ausländer:

Ich meinte wenn der ausländer ablösefrei ist und der mössner nicht, na rate mal wer dann kommt.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag