Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Dann ist eben Mössner erst jetzt der Knpf aufgegangen - vielleicht kommt er wirklich nicht an unseren Stürmern vorbei - aber er ist bestimmt eine Klasse besser als Gartler, Franck & Co!

Ich denke nicht das es zurzeit bessere Junge Österreicher auf dieser Position gibt!

Es wäre toll wenn wir ihn uns krallen können!

es wäre ihn zu wünschen das ihn der knopf aufgegangen ist .. und wenn dies der fall ist dann muss man ihn wirklich holen und auch seine chancen geben die er sicher dann auch bekommen wird, die er dann aber natürlich nützen muss

aber wenn ein Gartler Torschützenkönig in der RLO wird, die chance besteht ja weiterhin

15 Tore

Christian Schandl (SC Eisenstadt)

Markus Holemar (Wiener Sportklub)

14 Tore

Patrik Holomek (SC Zwettl)

Eldar Topic (SKN St. Pölten)

Osman Bozkurt (Wiener Sportklub)

13 Tore

Rene Gartler (SK Rapid Amateure)

kann bzw muss man überlegen ob er es sich nicht verdient hat noch eine chance zu bekommen auch wenn er die erste die er hatte leider nicht genutzt hat

den für mich sind die amas da um sich zu beweißen und wenn einer dort eine sehr gute saison spielt hat er sich für größers bewießen

das der mössner besser ist wie ein Frank sage ich ja nicht nein .. denn die Stadtliga hat noch lange nicht das niveau der RLO und wird dies auch nicht so schnell haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

man darf gespannt sein, laut dem bericht muss ihn ja schachner nicht unbedingt haben. außerdem hat ja der alte fc kärnten selbst einige junge stürmer (zakany, sand)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

pff... na da dürfen wir uns ja richtig auf die neue saison freuen :glubsch:

warum soo negativ

hättest dir jetzt ernsthaft erwartet das ein "top" stürmer kommt .. und überhaupt haben wir eh zwei super stürmer mit Bilic und Bazina und im Ass im Ärmel mit Jimmy Hoffer .. da würde meiner Meinung nach ein Mössner oder eine Amaspieler reichen(wie oben schon erläutert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

laut disem bericht verhandelt rapid die letzten 2 tage mit mössner:

bericht

Wäre toll, wenn er kommen könnte. :clap: 22 Red Zac Tore sind Empfehlung genug. Ein österreichischer Stürmer dieser Größe und auf dieser Postion ist außer ihm nicht in Sicht. Also her damit. :support::support:

Allerdings frage ich mich, was er denn in Altach will. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich würde Gartler auch noch eine Chance geben aber das heißt ja nicht, dass man Mössner nicht trotzdem holen kann. 5 Stürmer sind auch nicht zu viel. Gartler hat noch eine Chance verdient; vor allem wenn er wirklich Torschützenkönig wird. Man könnte ihn aber auch in die Red Zack verleihen, wie z.b. Oroz. Lustenau wäre eh eine gute Adresse. Das gilt auch für einen Thonhofer oder Lukse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Der geht fix weg von RB, aber anscheinend hat sich das Engagement bei Ajaccio zerschlagen.

lieber pironi hier ist der rapid-channel :feier:

es handelt sich um folgenden amateur http://www.skrapid.at/9608+M50dde7c250f.html

der fc lustenau ist an in dran, laut eines posts eines fc fans hier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lieber pironi hier ist der rapid-channel :feier:

es handelt sich um folgenden amateur http://www.skrapid.at/9608+M50dde7c250f.html

der fc lustenau ist an in dran, laut eines posts eines fc fans hier....

Wie peinlich... :D

Ich dachte er meinte den Stürmer von RB, nachdem dieser theoretisch auch deine Alternative wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie peinlich... :D

Ich dachte er meinte den Stürmer von RB, nachdem dieser theoretisch auch deine Alternative wäre.

eines ordentlichen journalisten nicht würdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.