Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

ASB-Gott

die beiden kommen aus dem rapid-nachwuchs, und net aus einer versiften stadt irgendwo im erdäpfelanbaugebiet...

tazemeta ist mir im letzten spiel vorallem durch nachschlagen aufgefallen... und hätte er nicht in einem spiel 3 tore gemacht, wär seine statistik auch net wirklich beeindruckend.

eindreschen/hochloben? das mindeste was ich von einem rapidspieler erwarte ist dass sie bundesliganiveau haben. leute wie sara, kulovits zBsp. haben einen vertrag, sind aber max. redzac tauglich (bei kulovits sogar nur RLO). leute die i-nationales niveau besitzten, wie zBsp. boskovic oder vorisek, haben keinen vertrag. und wenn ich höre, wir sind pleite, dann verstehe ich nicht, warum wir gute spieler opfern und spieler die uns weniger als 0 bringen, haben noch immer das grün-weisse-dress an.

nimm dies auch als AW für deine letzte frage/antwort.

mit dem eingesparten gehalt von kulo und sara könntest trotzdem keinen spitzenmann finanzieren und der kader wär um einiges kleiner, weil man solche ergänzungsspieler einfach braucht - wär also wenig sinnvoll, was du da immer wieder schreibst und du wiederholst dich ja wirklich schon wieder jedesmal - einfach nur langweilig und schlecht durchdacht, was du von dir gibst

das einzige was ich dir zu gute halten kann, ist, dass du genauso wie alle anderen eine sehr starke rapid elf mit 20 super spielern im kader wünscht, aber das spielts eben nicht mit unseren möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die beiden kommen aus dem rapid-nachwuchs, und net aus einer versiften stadt irgendwo im erdäpfelanbaugebiet...

tazemeta ist mir im letzten spiel vorallem durch nachschlagen aufgefallen... und hätte er nicht in einem spiel 3 tore gemacht, wär seine statistik auch net wirklich beeindruckend.

hätte bilic gegen ried keine 3 tore gemacht wäre seine statistik auch nicht sehr beeindruckend. abgesehen davon, dass es nicht rein um die tore geht hat man bei tazemta gesehen, dass er was drauf hat (jetzt nicht unbedingt gegen uns, da geb ich dir absolut recht).

eindreschen/hochloben? das mindeste was ich von einem rapidspieler erwarte ist dass sie bundesliganiveau haben. leute wie sara, kulovits zBsp. haben einen vertrag, sind aber max. redzac tauglich (bei kulovits sogar nur RLO). leute die i-nationales niveau besitzten, wie zBsp. boskovic oder vorisek, haben keinen vertrag. und wenn ich höre, wir sind pleite, dann verstehe ich nicht, warum wir gute spieler opfern und spieler die uns weniger als 0 bringen, haben noch immer das grün-weisse-dress an.

nimm dies auch als AW für deine letzte frage/antwort.

glaubst du, man kann mit 22 stammspielern von der güte eines hofmann oder bazina in die saison gehen? da möcht ich schauen was los wäre, wenn die mehr als 3 spiele auf der bank sitzen müssten. dein hochgelobter bazina wurde auch ein jahr durchgefüttert, da habe ich bei weitem kein bundesliga-niveau erkennen können. über kulovits möchte ich lieber kein wort verlieren, denn deine einstellung zu ihm kennen wir alle und ich teile sie in keinster weise.

verdammt du stellst dir das leben auch einfach vor oder glaubst du wirklich wenn der ali mit einem vertrag winkt, dass alle spieler ungschaut unterschreiben? ich weiß nicht wieso sie noch nicht verlängert wurden, aber was bringt es jetzt stündlich und täglich die gleichen langweiligen sager zu bringen. oder glaubst am ende wirklich das märchen, dass hier der ali mitlest?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

mit dem eingesparten gehalt von kulo und sara könntest trotzdem keinen spitzenmann finanzieren und der kader wär um einiges kleiner, weil man solche ergänzungsspieler einfach braucht - wär also wenig sinnvoll, was du da immer wieder schreibst und du wiederholst dich ja wirklich schon wieder jedesmal - einfach nur langweilig und schlecht durchdacht, was du von dir gibst

das einzige was ich dir zu gute halten kann, ist, dass du genauso wie alle anderen eine sehr starke rapid elf mit 20 super spielern im kader wünscht, aber das spielts eben nicht mit unseren möglichkeiten

es gibt sicher genug gute und bundesligataugliche spieler, die für dieses gehalt der 2 spielen würde. weiss net... glaubt ihr die 2 spielen für kost und logie?

immerhin hat dieser sara altach in dem jahr verlassen, als sie aufgestiegen sind.

laut schöttel ( :glubsch: ) hatte er dort eine super saison gespielt... wenn er dort so ein schlüssel spieler gewesen ist, und er trotzdem für uns spielt, wird er auch dafür was bekommen.

dass wir nicht jede position doppelt besetzten können ist klar... aber dass sich zBsp. ein mit fallsucht infizierter bilic von selber aufstellt, weil alle beiden nur talente sind (und der eine ist schon 23.), des kann es ja nicht sein.

und im hanappi stadion gab und wird es genug spiele geben, wo man eben einen brecher braucht und dann läuft mössner ein?

boskovic... wenn er kommt, hat man 4, sehr gute spieler im "spielerischen"mittelfeld (korkmaz, kavlak, hofmann und branko)... vorsiek hat dahinter noch nie als einziger DM gespielt... hoffentlich muss pacult sein system jetzt nicht zerreißen.

wie gesagt... wird wieder so sein dass es kein kampf ums leiberl gibt, wenn nicht, bald boskovic und vorsiek kommen und wir noch einen fähigen DM hohlen.

denn die erste 11. stellt sich quasi selber auf... und das ist nie gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es gibt sicher genug gute und bundesligataugliche spieler, die für dieses gehalt der 2 spielen würde. weiss net... glaubt ihr die 2 spielen für kost und logie?

immerhin hat dieser sara altach in dem jahr verlassen, als sie aufgestiegen sind.

laut schöttel ( :glubsch: ) hatte er dort eine super saison gespielt... wenn er dort so ein schlüssel spieler gewesen ist, und er trotzdem für uns spielt, wird er auch dafür was bekommen.

dass wir nicht jede position doppelt besetzten können ist klar... aber dass sich zBsp. ein mit fallsucht infizierter bilic von selber aufstellt, weil alle beiden nur talente sind (und der eine ist schon 23.), des kann es ja nicht sein.

und im hanappi stadion gab und wird es genug spiele geben, wo man eben einen brecher braucht und dann läuft mössner ein?

boskovic... wenn er kommt, hat man 4, sehr gute spieler im "spielerischen"mittelfeld (korkmaz, kavlak, hofmann und branko)... vorsiek hat dahinter noch nie als einziger DM gespielt... hoffentlich muss pacult sein system jetzt nicht zerreißen.

wie gesagt... wird wieder so sein dass es kein kampf ums leiberl gibt, wenn nicht, bald boskovic und vorsiek kommen und wir noch einen fähigen DM hohlen.

denn die erste 11. stellt sich quasi selber auf... und das ist nie gut.

markus - vorisek - ist ja nicht so schwer :D

hoffer wird bilic schon angasen und mössner unterschätzt du anscheinend leider - sollt er kommen, gib ihm ne chance - der hat die 22 tore nicht per zufall erzielt in der red zac und könnt ein glücksgriff werden

da ja ohnehin noch ein dm verpflichtet wird, wirds auch da alternativen geben und nen konkurrenzkampf ohnehin, auch wenn uns natürlich auch im offensiven bereich noch einer abgeht, der von hinten ordentlich nachdrängt, wie es ümit diese saison getan hat - aber wie gsagt, viel mehr ist nicht drin bei dem budget und da müssen wir schon froh sein, dass wir solche edelkicker überhaupt im kader haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für wie blöd haltest du uns eigentlich markus? wenn du einmal ein argument bringst, dann reicht das - mir wird schon schlecht von deinen wiederholungen. bitte heul dich zuhause aus, ich kanns nicht mehr hören, du bist wie ein kleines mädchen! deine postings sind inhaltlich alle gleich, daher reicht eins davon. ausserdem brauchst gar nix mehr zu schreiben, wir wissen eh was du uns sagen willst (ist ja ned so schwer). also bitte, sei endlich kreativ und überleg dir was neues oder halt einfach mal deinen schnabel, bevor du wiedereinmal irgendwas zum hundersten mal wiederholst.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

meine prognose bzgl mannschaft für die nächste saison:

tor:

payer, hedl, lukse

rv:

dober, thonhofer

iv:

hiden, tokic, eder, patocka

lv:

katzer, sara

dm:

vorisek, kulovits, ??? NEU ???

om:

hofmann, kavlak, korkmaz, boskovic

sturm:

bazina, bilic, hoffer, mössner

... ergebe einen 22-mann-kader mit 6-7 legionären

abhängig vom dm-zugang, aber auch prinzipiell, würde mich das sehr zufriedenstellen

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

für wie blöd haltest du uns eigentlich markus? wenn du einmal ein argument bringst, dann reicht das - mir wird schon schlecht von deinen wiederholungen. bitte heul dich zuhause aus, ich kanns nicht mehr hören, du bist wie ein kleines mädchen! deine postings sind inhaltlich alle gleich, daher reicht eins davon. ausserdem brauchst gar nix mehr zu schreiben, wir wissen eh was du uns sagen willst (ist ja ned so schwer). also bitte, sei endlich kreativ und überleg dir was neues oder halt einfach mal deinen schnabel, bevor du wiedereinmal irgendwas zum hundersten mal wiederholst.

jo is scho recht, wenns nach dir gingen würde, wäre kulovits im mittelfeld gesetzt und bazina schon längst abgegeben... hauptsache des bier auf der nord ist gekühlt... scheiss am uefa-cup... scheiss auf sportliche verwantwortung, gemma halt salzburg-schaun... :clap:

... ergebe einen 22-mann-kader mit 6-7 legionären

abhängig vom dm-zugang, aber auch prinzipiell, würde mich das sehr zufriedenstellen

schaut so ganz nett aus, bis auf das 2 von 3 stürmer talente sind und weder boskovic, noch vorisek einen vertrag haben...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Eine neue Meldung bzgl. Mössner: wir sind uns mit ihm einig, dass einzige Problem ist die Ablöse. Ali verhandelt kräftig ( im Gespräch ist eine Leihvariante mit Kaufoption) Entscheidung soll bis Ende Mai fallen. Die Verhandlungen bzgl Boskovic spießen sich an der Vertragsdauer, Entscheidung in Kürze

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Eine neue Meldung bzgl. Mössner: wir sind uns mit ihm einig, dass einzige Problem ist die Ablöse. Ali verhandelt kräftig ( im Gespräch ist eine Leihvariante mit Kaufoption) Entscheidung soll bis Ende Mai fallen. Die Verhandlungen bzgl Boskovic spießen sich an der Vertragsdauer, Entscheidung in Kürze

das hört sich gut an!

ich frag trotzdem mal nach der quelle, wobei es sich wiedermal stark nach insiderinfo von einem journalisten anhört :ears:

weisst du auch schon was bzgl. DM kandidaten oder vorisek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

das hört sich gut an!

ich frag trotzdem mal nach der quelle, wobei es sich wiedermal stark nach insiderinfo von einem journalisten anhört :ears:

weisst du auch schon was bzgl. DM kandidaten oder vorisek?

Es ist kein Schreiberling so viel sei gesagt. Bei DM und Vorisek hab ich keine Ahnung weil meine Quellen nicht bei Rapid sind :x

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meine prognose bzgl mannschaft für die nächste saison:

tor:

payer, hedl, lukse

rv:

dober, thonhofer

iv:

hiden, tokic, eder, patocka

lv:

katzer, sara

dm:

vorisek, kulovits, ??? NEU ???

om:

hofmann, kavlak, korkmaz, boskovic

sturm:

bazina, bilic, hoffer, mössner

... ergebe einen 22-mann-kader mit 6-7 legionären

abhängig vom dm-zugang, aber auch prinzipiell, würde mich das sehr zufriedenstellen

Schaut gut aus der Kader und vor allem nach den letzten Meldungen realistisch.

Mit dem kann man sicher etwas bewegen,weil man immer eine Mischung zwischen Erfahrenen und Jungen Spielern braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

peter linden schreibt heute, dass mössner sowohl bei RAPID als auch bei tirol, den kärntnern und der austria hoch im kurs steht.

sollte der spieler nicht nach klagenfurt wollen, würde der kärntner verein auf eine ablöse bestehen. möglich ist, daß im vertrag (wegen der übersiedelung) juristische schlupflöcher zu finden sind - der krone-schreiberling spekuliert auch damit, daß die dabei entstehenden anwaltskosten höher sein könnten als die eigentliche ablöse.

desweiteren soll sich RAPID bei salzburg eine absage wegen lokvenc abgeholt haben, weswegen jetzt eben mössner so interessant ist...

ich kann mir gut vorstellen, dass man bei den entscheidungen mit vorisek und boskovic noch zuwartet bis sich die stürmerfrage auflöst. gelingt es nicht einen österreichischen angreifer an land zu ziehen, wird man eventuell auf einen der beiden verzichten um so einen freien (legionärs-)platz für den vakanten posten im defensiven mittelfeld zu schaffen.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann mir gut vorstellen, dass man bei den entscheidungen mit vorisek und boskovic noch zuwartet bis sich die stürmerfrage auflöst. gelingt es nicht einen österreichischen angreifer an land zu ziehen, wird man eventuell auf einen der beiden verzichten um so einen freien (legionärs-)platz für den vakanten posten im defensiven mittelfeld zu schaffen.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Man wird ja kaum einen besseren ablösefreien Spieler als Vorisek finden, einen österreichischen schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Laut der heutigen Krone sind Rapid, Wacker Tirol, Austria Klagenfurt und der wiener Verein mit der bösen LILA Farbe, dessen Namen ich aber nicht aussprechen will, an Mössner dran. Bin aber trotzdem guter Dinge, dass wir ihn kriegen. Notfalls müssen wir halt wirklichein bisschen Geld in die Hand nehmen (falls noch eines da ist :ratlos: )

Auf jeden Fall würde mir dann der neue Kader, natürlich mit Vorisek und Boskovic, sehr gut gefallen. Dann könnten wir es uns auch leisten als DM einen Jungen zu holen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.